PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Serien incoming - God of War, Horizon Zero Dawn und Gran Turismo


dreamweaver
2022-05-26, 20:38:05
Sony confirms God of War, Horizon and Gran Turismo TV shows are in the works
https://www.videogameschronicle.com/news/sony-confirms-god-of-war-horizon-and-gran-turismo-tv-shows-are-in-the-works/

Die ersten beiden kann man ja nachvollziehen, aber GT? Als ich die Headline sah, dachte ich im ersten Moment kurz "Geil, GTA als Serie"... Ach ne, ist ja nur GT.

Was soll das für eine Serie werden? Eine Person sammelt und schaltet Autos frei?

:freak:

Grendizer
2022-05-26, 20:44:08
Wenn man aus Schiffe versenken Kinofilme hinbekommt, dann sollte doch GT genug hergeben.

DrFreaK666
2022-05-26, 21:14:00
Aus NFS wurde ja auch ein klasse Film :ugly:

Lightning
2022-05-26, 21:36:47
Kann ja auch einfach eine Dokumentationsreihe über Sportwagen werden..

Hab den Threadtitel mal angepasst (Grand Tourismo -> Gran Turismo).

DrFreaK666
2022-05-26, 21:41:14
Naja, wir sahen was aus Uncharted wurde und ich glaube kaum dass Sony plötzlich mit einer Dokuserie kommt.

Dicker Igel
2022-05-26, 21:54:22
Noice - ab von GT bin ich mal gespannt!

GBWolf
2022-05-26, 22:58:05
Wie wärs mal mit Dark Souls?

dreamweaver
2022-05-26, 23:12:20
Kann ja auch einfach eine Dokumentationsreihe über Sportwagen werden..

Hab den Threadtitel mal angepasst (Grand Tourismo -> Gran Turismo).

Sowohl Dokumentarserie als auch irgendeine (Action) Serie mit Autos/Sportwagen/Rennwagen geht sicherlich immer. Aber was sollte daran GT-spezifisch sein?

Am Ende dann irgendwas mit Autos, aber Hauptsache als Titel: Gran Turismo.
(das Grand hatte ich noch von Grand Tour im Kopf...)

Gebrechlichkeit
2022-05-27, 00:10:45
https://i.ibb.co/6sKzW1W/Screenshot-6.png (https://ibb.co/LpTmZJZ)

Fusion_Power
2022-05-27, 02:18:42
https://www.videogameschronicle.com/news/sony-confirms-god-of-war-horizon-and-gran-turismo-tv-shows-are-in-the-works/

Die ersten beiden kann man ja nachvollziehen, aber GT? Als ich die Headline sah, dachte ich im ersten Moment kurz "Geil, GTA als Serie"... Ach ne, ist ja nur GT.

Was soll das für eine Serie werden? Eine Person sammelt und schaltet Autos frei?

:freak:
Genau meine Gedanken. :freak:
Aus God of War (starring Tripple H?) Und Horizon kann man sicher gute Serien machen, sofern sie dafür genug Budget haben. Aber Gran Turismo? Die Person sammelt und schaltet Autos frei aber fährt nie gegen andere Leute sondern immer nur solo...um das GT Klischee mal zu bedienen. :D

Ich will eigentlich nur ne gescheite Duke Nukem Realverfilmung...aber mich fragt halt keiner.:rolleyes:

Gebrechlichkeit
2022-05-27, 04:07:24
Schon vergessen? B-Spec, die Verfilmung.

dreamweaver
2022-05-27, 07:34:41
Genau meine Gedanken. :freak:
Aus God of War (starring Tripple H?) Und Horizon kann man sicher gute Serien machen, sofern sie dafür genug Budget haben. Aber Gran Turismo? Die Person sammelt und schaltet Autos frei aber fährt nie gegen andere Leute sondern immer nur solo...um das GT Klischee mal zu bedienen. :D

Wenn sie sich eng an die Vorlage halten, könnte der Hauptcharakter auch immer wieder Rennen gegen autonom fahrende KFZ durchfühen. Das wäre eine Art Werbe-Serie für Tesla und Google.

Als Spin-Off kommt dann später GT-Sport, wo auch gegen echte Menschen gefahren wird.

:biggrin:

DrFreaK666
2022-05-27, 07:51:41
Das wäre aber langweilig ohne echte Crashs :D

dreamweaver
2022-05-27, 08:57:20
Könnte aber lustig werden, wenn sie die Rage Quitter ordentlich portraitieren.

ChaosTM
2022-05-27, 09:15:23
Horizon sollte von Micheal Bay gemacht werden - der kann "Roboter" ganz gut :D (bitte nicht!)


Aja und Vin Diesel als Kratos natürlich.
Rose Leslie bietet sich als Eloy an. Karen Gillen ist mittlerweile zu teuer.

Gymnopédies
2022-05-27, 10:59:27
Um Gottes Willen kein Diesel mehr nicht mal mehr für Diesel Werbung......diese aufgedunsene Fettbacke als Kratos, never ever.