PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Serie][Disney+] Willow


ChaosTM
2022-05-27, 14:15:20
Warwick Davies schlüpft wieder in seine alte Rolle.


tbbveDpUZv4


Warum nicht - neues fällt ihen sowieso nicht mehr ein.

Grendizer
2022-05-27, 14:18:28
Willow ist ein wunderschönes Fantasyabenteuer. Das freut mich sogar, das es da eine Serie zu geben wird. War damals mit Legende mit Tom Cruise eine meiner TOP20 Filme meine Jugend.

ChaosTM
2022-05-27, 15:13:27
Willow ist ein wunderschönes Fantasyabenteuer. Das freut mich sogar, das es da eine Serie zu geben wird. War damals mit Legende mit Tom Cruise eine meiner TOP20 Filme meine Jugend.


Das war wenigsten schön, ja.


Jetzt fehlt nur mehr eine Labyrinth Serie mit Jennifer Connelly (für Bowie ist es leider zu spät) und eine von Legend mit Tom Cruise (..zu teuer) und Tim Curry. :)

][immy
2022-05-27, 15:15:21
Ach, ich dachte die drehen einen neuen Film (gab ja schon mal nen Teaser dafür). Ist das jetzt doch eine Serie statt Willow 2.