PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbieter für Paketweiterleitung aus den USA?


urbi
2022-05-27, 20:55:30
Hi,
ich möchte einige Bücher und Werkzeuge aus den USA nach Deutschland bestellen. Einiges davon gibt es nur in kleineren Shops, die nur innerhalb der USA versenden. Ich suche daher einen Paketweiterleitungsdienst, der gut und günstig arbeitet und es nach Möglichkeit erlaubt, dass ich die fällige Umsatzsteuer direkt mit den Versandkosten für den Versand nach Europa zahle (ich bleibe unter 150 € Waren/Versandkostenwert).
Für Japan habe ich auf der Suche nach einem solchen Service Zenmarket gefunden. Die sind zwar nicht billig aber bezahlbar und alles funktioniert sehr gut. Bei den USA kannte ich Borderlinx, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Wenn man jetzt sucht findet man X Anbieter, aber alle haben vergleichsweise verwirrende Tarifmodelle und das mit der Abfuhr der EU-VAT bietet keiner an, den ich bisher gefunden habe.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

Lyka
2022-05-27, 21:53:23
ich habe vor endlosen Jahren mal über borderlinx was liefern lassen, schaus dir mal an

http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/en/

bnoob
2022-05-28, 03:40:05
Shipito, package bundling(!) und dann per DHL Express die Verzollung machen lassen

Alternativ schauen ob manche der Verkäufer auf eBay US mit dem Global Shipping Program arbeiten, da ist die Verzollung auch drin