PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFX 6800XT: Problemchen mit Merc


Grauluchs
2022-05-31, 22:02:55
Hatte ja im Intel Forum geschrieben das ich mit einem neueren PC massiv Probleme habe.
Eingebaut ist eine "16GB XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING DDR6 Triple-Fan".
Ich hab die Karte jetzt in ingesamt 3 PCs getestet.
Alle mit mind 750 Watt Netzteil, 2 davon sogar mit 1000W NTs ( BeQuiet oder Enermax ).
Bei ALLEN das gleiche Spiel Grafikkarte läuft mal 1h oder nur 10sec in Spielen danach friert das Bild ein , PC lässt sich nur noch über 5sec Powerbutton drücken oder NT--Schalter ausschalten.
Ich hab ja noch die Halbjahresgarantie also könnte ich das Teil zurückschicken.
Das Problem ist nur wenn die die Karte testen und die hat ihren "guten" Tag läuft se halt mal ne Stunde oder länger ohne Probleme und ich tippe mal darauf das keiner das Teil überhaupt solange testen wird.
Also was machen =?

Gast
2022-06-01, 12:47:38
Wenn die noch kein halbes Jahr alt ist solltest du sie eigentlich sofort umgetauscht bekommen.