PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 kaufen?


Amokles
2003-03-20, 17:39:50
Lohnt es sich Diablo2 mit Addon und ActionFigur für 20€ zu kaufen?
Hab das ncoh nie gezockt.

Liquaron
2003-03-20, 17:40:27
Wenn du in eine Sucht verfallen willst und viel Zeit hast JA !!!! =)

Dr.Doom
2003-03-20, 17:48:39
Klar, kaufen!

Und nur online spielen ... offline ist das Spiel höchstens fünf Minuten interessant. ;)

Im Channel momentan nicht Handeln (Gegenstände tauschen), da bekommst du mit 99.9%-iger Wahrscheinlichkeit nur gecheatete Gegenstände.

Gegenstand-Selbstversorgung ist ohnehin besser...

Kane02
2003-03-20, 18:08:41
Klare Empfehlung. Das Spiel ist einfach nur genial und macht schon fast süchtig. Nicht von der Grafik beirren lassen!

Kane02

AtTheDriveIn
2003-03-20, 18:09:21
Originally posted by Dr.Doom
Klar, kaufen!

Und nur online spielen ... offline ist das Spiel höchstens fünf Minuten interessant. ;)


quark! ;) auch offline ist D2 ein Hit.

aths
2003-03-20, 20:02:51
Diablo2:

- Kaufen
- Neusten Patch installieren
- Spielen!

Lightning
2003-03-20, 20:06:39
Diablo 2 ist wohl geschmackssache. Ich finds langweilig..

Fullover
2003-03-20, 20:13:01
uneingeschränkte Kaufempfehlung!

dslfreak
2003-03-20, 20:20:38
Jo hab mir damals battle chest gekauft und habs nächte lang gezoggt. Auch fast uneingeschränkt zu emphelen. Atm nicht traden.

Fullover
2003-03-20, 20:21:10
Originally posted by dslfreak
Jo hab mir damals battle chest gekauft und habs nächte lang gezoggt. Auch fast uneingeschränkt zu emphelen. Atm nicht traden. mit leutz die man kennt aber schon. ;)
Außerdem sollen die Diablo2.de-TradeForen auch halbwegs sicher sein.

Börk
2003-03-20, 20:23:16
Originally posted by Lightning
Diablo 2 ist wohl geschmackssache. Ich finds langweilig..
an deiner stelle würd ichs nochmal kurz anspielen. am besten aber einmal ganz allein durchspielen, damit man auch weiss wie´s geht. Danach dann im netz zocken und Sucht ist garantiert^^

Liquaron
2003-03-20, 20:25:15
Originally posted by burk23

Danach dann im netz zocken und Sucht ist garantiert^^

Jep als Neueinsteiger ist es im Bnet gar nicht mal einfach sich zurechtzufinden.
Dort gibt es so viele Fachausdrücke das man dort als Noob schon ein wenig Probleme bekommt.
Und bevor man tradet sollte man als Neuling auf jeden Fall erstmal nach dem Wert des Gegenstandes im Chat fragen.

Börk
2003-03-20, 20:31:59
Originally posted by Liquaron


Jep als Neueinsteiger ist es im Bnet gar nicht mal einfach sich zurechtzufinden.
Dort gibt es so viele Fachausdrücke das man dort als Noob schon ein wenig Probleme bekommt.
Und bevor man tradet sollte man als Neuling auf jeden Fall erstmal nach dem Wert des Gegenstandes im Chat fragen.
Falsch!!!
Man sollte generell alle trades im Chat vermeiden. Und zum schätzen ist ein gepflegetes forum ala Diablo2.de auch wesentlich besser. Dort wird wenigstens noch in normalen items wie storm, 7er oder Harlen geschätzt und nicht in cons. ringen und´der ähnlichen.
Aber zur zeit ist es wohl eh zeitverschwendung zu traden, da man eh fast nur dupes angeboten bekommt...
Das einzige was bnoch tradebar ist sind cruels und mittelstarke charms.

Liquaron
2003-03-20, 20:35:37
Originally posted by burk23

Falsch!!!
Man sollte generell alle trades im Chat vermeiden. Und zum schätzen ist ein gepflegetes forum ala Diablo2.de auch wesentlich besser. Dort wird wenigstens noch in normalen items wie storm, 7er oder Harlen geschätzt und nicht in cons. ringen und´der ähnlichen.
Aber zur zeit ist es wohl eh zeitverschwendung zu traden, da man eh fast nur dupes angeboten bekommt...
Das einzige was bnoch tradebar ist sind cruels und mittelstarke charms.

Sorry aber ich habe über 1 Jahr im closed Bnet gezockt und ich weiß wovon ich rede.
Wenn man sich in einigen Chats Angebote holt kann man sich schon sehr gut informieren wieviel dein Item wert ist.
Man muss ja nicht über den chat traden sondern sich zunächst Infos reinholen und um so mehr Meinungen zu dem Wert deines Items du bekommst, umso besser kannst du es schätzen!!!

Börk
2003-03-20, 20:40:50
Originally posted by Liquaron


Sorry aber ich habe über 1 Jahr im closed Bnet gezockt und ich weiß wovon ich rede.
Wenn man sich in einigen Chats Angebote holt kann man sich schon sehr gut informieren wieviel dein Item wert ist.
Man muss ja nicht über den chat traden sondern sich zunächst Infos reinholen und um so mehr Meinungen zu dem Wert deines Items du bekommst, umso besser kannst du es schätzen!!!
Ich stimme dir 100% zu wenn man sich innerhalb einer community bewegt (clan, spielvereinigung usw.), aber schätzungen im offenen channel halte ich doch eher für, sagen wir mal abwegig...

Lightning
2003-03-20, 20:42:01
Originally posted by burk23

an deiner stelle würd ichs nochmal kurz anspielen. am besten aber einmal ganz allein durchspielen, damit man auch weiss wie´s geht. Danach dann im netz zocken und Sucht ist garantiert^^

Ich hattes mal bis zum 3. Akt gespielt. Am Anfang fand ichs noch ganz spaßig, bei Akt 2 wurds mir dann schon langweilig und danach wurds noch blöder. Ich versteh echt beim besten Willen nicht was man daran so toll finden kann.
Vielleicht liegts auch einfach daran das ich bei so einem Spiel auch eine Story und Atmosphäre brauche - und das bietet mir Diablo 2 imho überhaupt nicht.

Börk
2003-03-20, 20:43:31
Originally posted by Lightning


Ich hattes mal bis zum 3. Akt gespielt. Am Anfang fand ichs noch ganz spaßig, bei Akt 2 wurds mir dann schon langweilig und danach wurds noch blöder. Ich versteh echt beim besten Willen nicht was man daran so toll finden kann.
Vielleicht liegts auch einfach daran das ich bei so einem Spiel auch eine Story und Atmosphäre brauche - und das bietet mir Diablo 2 imho überhaupt nicht.
dann spiel man online...

Lightning
2003-03-20, 20:44:56
Originally posted by burk23

dann spiel man online...

Seh ich leider auch keinen wirklichen Reiz drin :| Das Spielprinzip ist ja immer noch das gleiche.

Liquaron
2003-03-20, 20:49:37
Originally posted by Lightning


Seh ich leider auch keinen wirklichen Reiz drin :| Das Spielprinzip ist ja immer noch das gleiche.

Das stimmt nicht so ganz.
Es reizt dich nachher einfach mal PVP zu zocken ( Player vs Player )
Den Voll Honks im Chat einfach mal eins auf die Nase zu geben und sie richtig zu demütigen.
Hatte auch wahnsinnigen Spaß daran bis mir zu viel gecheatet wurde und ich mich von der Diablo2 Sucht befreite!

aths
2003-03-20, 21:14:44
Originally posted by Lightning
Seh ich leider auch keinen wirklichen Reiz drin :| Das Spielprinzip ist ja immer noch das gleiche. Jeder Charakter spielt sich anders, und dabei ist jeder Charakter noch auf mindestens 2 unterschiedliche Arten spielbar. Als Taktik-Game ist Diablo2 ziemlich gut.

Lightning
2003-03-20, 21:17:25
Originally posted by Liquaron


Das stimmt nicht so ganz.
Es reizt dich nachher einfach mal PVP zu zocken ( Player vs Player )
Den Voll Honks im Chat einfach mal eins auf die Nase zu geben und sie richtig zu demütigen.
Hatte auch wahnsinnigen Spaß daran bis mir zu viel gecheatet wurde und ich mich von der Diablo2 Sucht befreite!

Sicherlich reizt es mehr. Aber dennoch würde ich z.B. nie einen Egoshooter online spielen, wenn mir Egoshooter allgemein keinen Spaß machen. Man muss imho schon ein gewisses Interesse für das jeweilige Spiel haben.

Unregistered
2003-03-20, 21:18:33
"Den Voll Honks im Chat einfach mal eins auf die Nase zu geben und sie richtig zu demütigen."

Hast du irgendwie ein kleines Problem?
Für dich besteht der Spaß darin, anonym irgendwelche Leute zu demütigen???
Kanns sein, daß du im Real Life nicht zurecht kommst, und dir das deswegen soviel Spaß macht?
(bin zwar gerade auch anonym, ich demütige aber niemanden!)

Liquaron
2003-03-20, 21:18:56
Originally posted by Lightning

Man muss imho schon ein gewisses Interesse für das jeweilige Spiel haben.

Naja gut wenn du gar keine Interesse hast wird dich das Bnet mit Sicherheit auch nicht reizen. Ist eben Geschmackssache!

Lightning
2003-03-20, 21:20:16
Originally posted by aths
Jeder Charakter spielt sich anders, und dabei ist jeder Charakter noch auf mindestens 2 unterschiedliche Arten spielbar. Als Taktik-Game ist Diablo2 ziemlich gut.

Darauf kommts mir ja gar nicht an. Ein Spiel muss für mich eine gewisse Atmosphäre entwickeln um interessant zu sein, alleine das Gameplay reicht mir nicht aus.

Aber ich will deshalb jetzt keinem vom Kauf von Diablo 2 abraten! Die meisten scheinen das Spiel ja sehr zu mögen :)

Liquaron
2003-03-20, 21:21:31
Originally posted by Unregistered
"Den Voll Honks im Chat einfach mal eins auf die Nase zu geben und sie richtig zu demütigen."

Hast du irgendwie ein kleines Problem?
Für dich besteht der Spaß darin, anonym irgendwelche Leute zu demütigen???
Kanns sein, daß du im Real Life nicht zurecht kommst, und dir das deswegen soviel Spaß macht?
(bin zwar gerade auch anonym, ich demütige aber niemanden!)

;D

Nein es gibt einfach ziemlich viele Leute im D2 chat die denken sie wären Götter und prollen einfach nur rum.
Sie stellen sich über alle. Denen dann mal eins auszuwischen macht schon einen wahnsinns Spaß!

Außerdem das gleich mit dem Real Life zu verbinden finde ich ein wenig übertrieben!!!

dslfreak
2003-03-20, 21:42:46
Originally posted by Fullover
mit leutz die man kennt aber schon. ;)
Außerdem sollen die Diablo2.de-TradeForen auch halbwegs sicher sein.

Waren aber ne zeitlang geschlossen und schau dir mal die Blacklist an. Da kannste eh nix mehr gutes traden/ertraden

dslfreak
2003-03-20, 21:46:05
Originally posted by Liquaron


;D

Nein es gibt einfach ziemlich viele Leute im D2 chat die denken sie wären Götter und prollen einfach nur rum.
Sie stellen sich über alle. Denen dann mal eins auszuwischen macht schon einen wahnsinns Spaß!

Außerdem das gleich mit dem Real Life zu verbinden finde ich ein wenig übertrieben!!!

Aber wenn dich dann nen LV37 kill weil er nen Timeout hack hat und dann deine item abrippt weil er dich gelootet hat oder das ganze dann auf HC und du hast ihn dann vorher fertig gemacht im chat, dann würd ich mal sagen dann siehst du alt aus

Liquaron
2003-03-20, 21:49:38
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär ich jetzt schon ......

Es kann so einiges passieren.
Naja Duelle machen einfach Spaß. PvM wird einem nach einiger Zeit langweilig , da man keine Herausforderung mehr findet.
Bei PvP haste wenigstens noch ebenbürtige Gegner.
Das beim PvP einiges passieren kann ist doch klar.
Natürlich kann man sich auch total blamieren aber da liegt ja der Spaß.
No risk no fun!
=)

dslfreak
2003-03-20, 21:53:33
Ja da stimme ich dir zu aber: Nur in SC da ist es ja nicht so schlimm, aber wenn das dir in HC passiert und du schon sagen wir mal LV7x bist dann ist das nicht lustig und bei der momentanen situation hab ich gar keine lust zu zocken. Ich spiel auch schon länger und wurde auch schonmal ausgeraubt, habs dann monatelang nicht mehr gespielt und dann wieder angefangen und ne Bowama Lv99 gemacht. Aber ohne WF die kann ich mir zwar leisten, aber naja wer weiß beim nächsten patch würde die wahrscheinlich eh verschwinden weil se zu 99% geduped ist. Da bleib ich lieben bei meiner Buriza und meinem Eagle... Die hab ich wenigstens selbst gefunden.

Unregistered
2003-03-20, 22:17:21
Hallihallo.

Habe gerade den Thread hier gesehen.
Hat einer Lust mit mir duriel auf alptraum zu machen?
stinke da immer ab.
bin schon im spiel, heißt "Duriel1".(closed bnet)

Wär super, an Duriel häng ich schon ziemlich lange.

x-dragon
2003-03-20, 22:22:32
Originally posted by dslfreak
Ja da stimme ich dir zu aber: Nur in SC da ist es ja nicht so schlimm, aber wenn das dir in HC passiert und du schon sagen wir mal LV7x bist dann ist das nicht lustig und bei der momentanen situation hab ich gar keine lust zu zocken. Ich spiel auch schon länger und wurde auch schonmal ausgeraubt, habs dann monatelang nicht mehr gespielt und dann wieder angefangen und ne Bowama Lv99 gemacht. Aber ohne WF die kann ich mir zwar leisten, aber naja wer weiß beim nächsten patch würde die wahrscheinlich eh verschwinden weil se zu 99% geduped ist. Da bleib ich lieben bei meiner Buriza und meinem Eagle... Die hab ich wenigstens selbst gefunden. Wenn der Patch draussen ist sollte man sowieso besser ganz von vorne anfangen, da ja z.B. auch einige Fertigkeiten neu ausbalanciert werden. Und wenn der Beta-Test des Patches schon so aufwendig ist wie der des Addons, dann kann man glaube ich noch einiges mehr erwarten ... :D