PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alten Film


LairD
2022-06-04, 19:43:23
high!
Suche einen Film aus den 80er Jahren in dem eine Karate-„Schule“ gegen eine Bikergang kämpft. Der Film ist ziemlich brutal. in einer Szene wird die Familie des Karatefuzzis massakriert und man sieht z.Bsp. die Oma im Rollstuhl mit einer Gartenschere im Hals.
Danke für eure Hilfe
Gruß

Lyka
2022-06-04, 19:50:20
mir fällt erstmal nur "The Master" ein, aber der ist aus den 90ern und ich erinner mich an keine tote Großmutter :uponder:

oder "Mad Foxes" (1981)? https://youtu.be/_PBaY6VLFbA

Mad Foxes passt, aber die alte Frau im Rollstuhl wird erschossen.

Rentner
2022-06-04, 20:45:27
Oha :smile: Mad Foxes war so ziemlich das heftigste was es damals im Kino zu sehen gab.
Ich kann mich an eine Szene mit einer Gartenschere in irgendeinem Film erinnern. Aber ob es Mad Foxes war weiß ich nicht
The Retrievers fällt mir noch spontan ein. Ist auch aus der Zeit und ziemlich brutal.

Jorgenichtson
2022-06-04, 20:49:04
Mad Foxes.. ist notiert.

LairD
2022-06-04, 21:14:52
mir fällt erstmal nur "The Master" ein, aber der ist aus den 90ern und ich erinner mich an keine tote Großmutter :uponder:

oder "Mad Foxes" (1981)? https://youtu.be/_PBaY6VLFbA

Mad Foxes passt, aber die alte Frau im Rollstuhl wird erschossen.
Oha :smile: Mad Foxes war so ziemlich das heftigste was es damals im Kino zu sehen gab.
Ich kann mich an eine Szene mit einer Gartenschere in irgendeinem Film erinnern. Aber ob es Mad Foxes war weiß ich nicht
The Retrievers fällt mir noch spontan ein. Ist auch aus der Zeit und ziemlich brutal.
Mad Foxes.. ist notiert.
Es ist Mad Foxes!
Die Gartenschere war eine Bedienstete und ich habe die Wette verloren. 😁
Danke Lyka

Lyka
2022-06-04, 21:16:24
gerne (y) Der Film steht schon länger auf meiner Liste und ich habe ihn mal durchgezappt ^^

LairD
2022-06-04, 23:00:19
Den hat ein Schulfreund seinem großen Bruder geklaut, als wir so 13 oder 14 waren. Kranker Scheiss. 😁
Der Bruder hat es zum Leidwesen meines Kumpels gemerkt. 😉