PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu bei Sky Ticket (WOW) - Empfehlungen?


SamLombardo
2022-06-07, 19:16:43
Grüßt euch. Ich habe jetzt doch dieses Sky Ticket Angebot welches es im Rahmen der Umbenennung gibt mal genutzt Serien und Filme für 9,99 unbefristet. Möchte mich jetzt mal in die Serien stürzen, die ich mangels Sky Abo bisher immer verpasst hatte. Empfehlt mir mal was, die Richtung ist egal, Hauptsache gut:wink:. Also ich bin nicht auf Fantasy oder SciFi oder sonst was festgelegt. Von den Sky Serien kenne ich bisher Game of Thrones, Tschernobyl sowie die erste Staffel von True Detective (Hatte ich mir mal bei iTunes gekauft) ansonsten bin ich hier völlig neu. Was ich mir jetzt schon überlegt habe anhand des Serien Threads hier ist: Sopranos, Westworld, The Wire... und vielleicht noch die fehlenden True Detective Staffeln. Was gibt es denn da noch ein richtig guten Serien, die ich mir mal angucken sollte? Danke für eure Empfehlungen im Voraus!

Silentbob
2022-06-07, 19:49:47
Gangs of London falls noch verfügbar und Euphoria von HBO. Mare of East town. Alles top Serien imho.

Gangs of London ist von den The Raid Machern. Sehr gute Action Serie

Semmel
2022-06-07, 20:06:19
Kein 4K, kein HDR, kein Atmos.
Ist das deren Ernst? :(

SamLombardo
2022-06-07, 20:14:12
Vielen Dank, Silentbob für die Empfehlungen. Ist notiert:).

In der Tat, Full HD das ist schon ziemlich steinzeitlich. Angeblich wird es irgendwann mal auf 4k upgegradet, aber trotzdem habe es auch zum großen Teil wegen der Serien jetzt abonniert - die HBO Serien wollte ich schon lange mal schauen, und für einen Zehner inklusive Filme ist das dennoch nicht verkehrt denke ich. Die Full HD Qualität ist auch gut, aber ich will es nicht beschönigen, ohne das 50% Rabattangebot hätte ich das Abo nicht abgeschlossen. Aber wie gesagt die Serien waren der Hauptantrieb.

DrFreaK666
2022-06-07, 20:16:05
Wenn du auf Martial Arts stehst: auf keinen Fall Warrior verpassen

00-Schneider
2022-06-07, 21:01:26
In der Tat, Full HD das ist schon ziemlich steinzeitlich.


Meines Wissens sind und bleiben es 720p, also nix in 1080p. ;D

SamLombardo
2022-06-07, 21:02:08
Wenn du auf Martial Arts stehst: auf keinen Fall Warrior verpassen
Vielen Dank, klingt Spitze werde ich mir bestimmt anschauen.:)

SamLombardo
2022-06-07, 21:04:16
Meines Wissens sind und bleiben es 720p, also nix in 1080p. ;D
Nee das ist wohl nicht so. Auf 1080p haben sie wenigstens upgegradet. Wäre ja auch noch schöner. Mit 720p hätte ich es glaube ich nicht gemacht.

https://sky-ticket-angebote.de/sky-ticket-qualitaet/

GBWolf
2022-06-07, 21:53:22
Kein 4K, kein HDR, kein Atmos.
Ist das deren Ernst? :(

Ja, kannst nur Fussball drüber gucken...

SamLombardo
2022-06-08, 10:54:34
Ich habe das jetzt noch mal etwas ausführlicher gecheckt, und es wird in der Tat in gutem Full HD gestreamt sowohl die Serien als auch die Filme. Die Streamingqualität sieht auch für Full HD gut aus, da gibt's keinen Unterschied zu den Full HD Sachen die z.B Amazon oder Disney streamen aber: was mir gar nicht so bewusst war und echt übel ist: selbst die größten Hollywood Blockbuster werden nur in Stereo gestreamt:freak:. Ist das deren Ernst?. Ich hatte zwar gelesen, dass die beim Sound auch rückschrittlich sind, aber ich hatte wenigstens normales Dolby Digital erwartet. Stereo geht ja mal gar nicht, unfassbar:freak:.

Da ich hauptsächlich die HBO Serien streamen will und die Filme quasi als Werbegeschenk oben drauf sind, okay... nicht schön aber okay. Für Filmliebhaber ist das aber ganz klar das KO. Völlig unpassend, die haben wirklich gute und auch neue Filme im Angebot und dann DAS. Fragt sich warum die das so machen, 5.1 Sound kostet ja nun auch nicht die große Bandbreite. Schräg.

Si|encer
2022-06-08, 12:57:07
Die SkyTicket App ist eh der letzte Mist, zumindest aufm PC. Gut ist was anderes...

Liegt aber wahrscheinlich daran, das sie mit "Receiver" Only heute nicht mehr weit kommen, aber die App muss man nochmal grundsätzlich überarbeiten inkl. der bereits angesprochenen NoGos.

DrFreaK666
2022-06-08, 17:09:12
Ich habe damals die TV App genutzt. War in Ordnung. Keine Ahnung wieso man Serien und Filme am PC anschaut...

Dr.Doom
2022-06-08, 19:18:36
Ich habe damals die TV App genutzt. War in Ordnung. Keine Ahnung wieso man Serien und Filme am PC anschaut......weil es wohl "vereinzelt" noch Lü gibt, die keinen Fernseher mit Apps haben. (Ich auch nicht.)

SamLombardo
2022-06-08, 19:56:57
Ich nutze auch die TV App, sowohl auf meinem LG TV als auch über das Apple TV. Beides vom Sound her nur in Stereo. Wie gesagt das Bild ist wirklich in Ordnung, falls das mal 720p gewesen sein sollte, gehört das der Vergangenheit an. Da kann man nicht meckern, auch wenn das natürlich im 4k-zeitalter auch von gestern ist... aber Stereo Sound für einen Streaming Dienst mit Cinema im Namen. Hätte ich für einen Witz gehalten wenn mir das jemand erzählt hätte:freak:

DrFreaK666
2022-06-08, 20:12:46
Ich habe sowieso nur Stereo. Daher hat mich das kaum gestört. Das Bild ist im Vergleich aber schon sehr weich

Si|encer
2022-06-08, 23:33:23
Bei mir ist ein 55" Samsung zugleich der Monitor :D

Facepalm
2022-07-28, 18:02:46
Kann mal jemand nachschauen, ob GoT mittlerweile Untertitel bekommen hat?

SamLombardo
2022-07-30, 13:31:54
Kann mal jemand nachschauen, ob GoT mittlerweile Untertitel bekommen hat?
Ich habe gerade mal nachgeschaut, sind in Deutsch und Englisch vorhanden.

Facepalm
2022-07-30, 14:35:02
Ich habe gerade mal nachgeschaut, sind in Deutsch und Englisch vorhanden.

Ok, danke dir. Habe mal das Serien-Abo zum aktuellen Sonderpreis gebucht. Bis auf den Preis, hat WOW aber absolut nichts gebracht. Hatte wenigstens auf ein bedienungsfreundliches Mediaplayer-Update gehofft. Leider Fehlanzeige: Vor- und Rücklauf einfach nur lächerlich.

SamLombardo
2022-07-30, 14:48:53
Ok, danke dir. Habe mal das Serien-Abo zum aktuellen Sonderpreis gebucht. Bis auf den Preis, hat WOW aber absolut nichts gebracht. Hatte wenigstens auf ein bedienungsfreundliches Mediaplayer-Update gehofft. Leider Fehlanzeige: Vor- und Rücklauf einfach nur lächerlich.
Ist auch meine Erfahrung. Das ist alles dermaßen rückständig, da fragt man sich echt...Ich nutze es trotzdem relativ oft, einfach weil es die HBO Serien hat. Im Moment bin ich gerade von The Wire gefesselt, was für eine geile Serie. Qualität in 1080p geht auch in Ordnung. Sound in Stereo:freak: ist schon abartig. Das Merkwürdigste: über das Fire TV kommt der Sound in 5.1, über das Apple TV sowie die LG TV App nicht. WTF. Mal sehen ob sich da noch was tut, ein 4K Update ist ja angekündigt... irgendwann. Viel Hoffnung habe ich nicht, wer würde noch das teure SkyQ bezahlen, wenn das über WOW für 9,99 in der selben Qualität möglich wäre.