PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Staubsaugerbeutel auf Amazon


demklon
2022-06-10, 14:58:32
Hey Forum,

mein Staubsaugerbeutel war gestern voll, es stank Übel, also neuer Beutel her, ich merkte, Packung leer, und ich habe gerade gesehen, es gibt die sogar gebraucht zu kaufen.


Bin ich so ein vom Wohlstand verwöhnter Junge, der solch eine Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen hat?



Wohl wirklich, wer verfährt auch so? So sparsam Leben??

Die kosten ja echt nicht die Welt.




Gruß



klon

anorakker
2022-06-10, 15:00:38
staubsaugerbeutel sind teuer!

USS-VOYAGER
2022-06-10, 16:41:10
Hätte das nicht einfach hier rein gekonnt anstatt für so was ein eigenen Thread zu öffnen?
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=463503

demklon
2022-06-21, 22:07:42
.... Du willst nicht mit mir tauschen, glaube mir USS-VOYAGER
wirklich nicht, glaube mir :freak:

Ich bin gefickt.:freak:

Butter
2022-06-21, 22:09:24
.... Du willst nicht mit mir tauschen, glaube mir USS-VOYAGER
wirklich nicht, glaube mir :freak:

Ich bin gefickt.:freak:
Freut mich... wenigstens einer hat Sex

BlacKi
2022-06-21, 22:59:22
es gibt die sogar gebraucht zu kaufen.
gebraucht muss ja nicht gebraucht bedeuten. kann ja eine offene packung bedeuten. je nach preis könnte ich mir das vorstellen. aber ich bin mir da nicht sicher, ob die wirklich an den mann gebracht werden. vermutlich wird er das angebot wieder irgendwann einstellen, weils wirklich keine kauft.

Rush
2022-06-22, 08:31:16
Die Leute bestellen, merken dann, dass der Beutel nicht zum Modell passt und schicken wieder zurück.
Traurig, aber wahr!

joe kongo
2022-06-22, 10:23:27
Die Leute bestellen, merken dann, dass der Beutel nicht zum Modell passt und schicken wieder zurück.
Traurig, aber wahr!

Bei dem proprietären Klump und unendlichen Modellen auch kein Wunder.
Man stelle sich einen Staubbeutel vor mit einer Manschette und einer Schnur zum engerziehen, bis auf die Literangabe universell einsetzbar. Stattdessen irgenein Karton Plastikgedöns das nur bei vorgesehenen Modellen passt, und oft auch nicht deppensicher und wirklich dicht.