PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP Julee Cruise


Opprobrium
2022-06-10, 19:58:09
Lyc7UulXOWE

9li9GeDHc2s

6XCm9SkmaMQ

xA4heQsi5yQ

Weltraumeule
2022-06-11, 01:50:21
Oh man das ist ja irgendwie ein Schock für mich die war doch noch nicht mal 70 oder? :(
Habe ihre Alben immer gerne gehört. Als die alten zwei, die neue ist mir noch unbekannt.
Puh, das geht mir Nahe....
Edit, ja die war doch gar jünger als David Lynch selber, ich denke er und Patrik Stewart und William Shattner werden es auch nicht mehr lange machen. Alle aus meiner Kindheit und Jugend vergilbt...hat ja damals angefangen mit David Bowie, Lenard Nimoy....das ist der Lauf der Zeit... :(

Tangletingle
2022-06-11, 11:10:42
Die Einschläge kommen bei den Helden meiner Jugend immer näher und näher ;(