PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim ElysiumRemastered -Auflösung stimmt nicht


smasher
2022-06-11, 21:44:20
Moin,
ich oute mich mal als skyrim neuling.
Das Spiel für sich läuft auch in der richtigen Auflösung und dort kann ich diese auch ändern.
Ich dachte mir ich mach mal was neues und lade mir den Elysium Remastered MOD runter... (hat lange gedauert)
Lief auch brav ohne Fehlermeldung mit wabblejack durch.
Nach Anleitung muß ich dann den modorganizer im installverzeichnis starten.
Das macht er auch.
Irgendwann bekomme ich ein neues Startbild mit musik :-)

Ich sehe nur immer das obere linke virtel auf meinem Bildschirm.

In der skyrimprefs.ini die Auflösung ändern bringt leider gar nichts.
Wenn ich den Taskmanager auf mache und dann die skyrim.exr maximiere, sehe ich für 2-3 sekunden den ganzen Bildschirm. Danach wechseld das automatisch wieder auf den Bereich oben links zurück :mad:

Kennt das jemand ? -was kann ich (dagegen) tun ?

Hardware AMD X5800X Radeon 6800XT Windows 11 und Radeon 22.5.2 Treiber.

Standardauflösung ist WQHD mit Schriftgröße von 125 % -das sollte doch wochl nicht das Problem darstellen - oder ?
Danke schon mal und Gruß aus Essen
Smasher