PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kino] Belle - Ryû to sobakasu no hime


ChaosTM
2022-06-12, 13:05:01
beF6ONj35bs




Wurde gestern überredet mir den anzusehen und ich habe es nicht bereut, obwohl ich mit der Thematik fast nix am Hut hab und auch altersmäßig nicht unbedingt zur Zielgruppe gehöre. ^^

Hier ein kurze Zusammenfassung des ORF (https://orf.at/stories/3270331/).

Schöner Feel Good Film mit einer zeitgemäßen Message..

Benutzername
2022-06-12, 15:59:45
Auch von Hosada: Summer Wars

Da hat er das Social Media Thema schon 2009 seht gut aufgegriffen gehabt. Der Mann hat da ein gutes AUge für diese Dinge. Summer Wars war auch genauso mit feelgood gefüllt. Trotz der Auseinandersetzungen in der Geschichte.


Mal sehen wann Ich mir Belle angucke. Ist auf jeden Fall auf der Liste. Danke für die Erinnerung an Belle, hätte ich fast verschusselt.