PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out Problem


Unregistered
2003-03-20, 19:07:54
Hi Leute hab ein Problem.

Ich benutze die gleiche Kabel Kombination, mit der es auf der NVidia Karte problemlos funktionierte.

Erstmal benutze ich einen Adapter, um den TVOut auf ein S/VHS Kabel umzuleiten. Dieses S/VHS Kabel wiederum endet in der Scartbüchse meines Fernsehers. Einen direkten Eingang für SVHS habe ich leider nicht.

Ich hab den Fernseher dann mal durchgeschaltet und habe insgesamt 3 Möglichkeiten das Bild darzustellen.

Auf dem ersten Kanal, kommt nichts, klar ist kein VHS.
Auf dem zweiten kommt das Bild in Farbe, aber mit vielen rot/grünen Punkten rund um Dekstop Objekte, ausserdem flimmert es pervers.
Auf dem dritten Kanal bekomme ich dann ein vernünftiges Bild, allerdings nur in schwarz/weiss.
Weiss einer woran das liegt, kann man das per Reg fixen?

Danke schonmal.
Iced