Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Produkte, die es nicht mehr gibt :/
Disconnected
2025-02-12, 09:54:41
Meatball Sub von Subway
Das war anscheinend zu schwer zu belegen/essen. Und wenn ich mir anschaue, was für Auffahrunfälle die manches mal als Sandwich verursachen (wo ein Dutzend Servietten gerade mal reicht), wundert mich das nicht.
OnT: Mechanische Tastaturen mit hohen Tasten, Nummernblock und Handballenauflage zu vernünftigen Preisen.
Nostalgic
2025-02-12, 10:04:12
Na toll. Da gibt es so viele Sorten und hier gibt es in den Geschäften immer nur Daim oder Oreo. Ganz selten mal Vollmilch.
Wenn mal mörk choklad auftauchen sollte probier ich die auch
universaL
2025-02-12, 10:39:48
Wenn mal mörk choklad auftauchen sollte probier ich die auch
ikea?
Nostalgic
2025-02-12, 10:54:50
ikea?
Also die gibts in Zartbitter, ob es diese Sorte aber auch bei uns gibt, keine Ahnung. Im Aldi/Kaufland sehe ich aber zumindest oft "Daim" und eben die Vollmilch von denen. Es existieren natürlich noch wesentlich mehr Sorten, sogar mit Lakritze, wer sich das antun will.
https://www.ubuy.co.de/productimg/?image=aHR0cHM6Ly9tLm1lZGlhLWFtYXpvbi5jb20vaW1hZ2VzL0kvNTFQSzUyVVBHTUwuX1NTNDAwX y5qcGc.jpg
mörk choklad=Dunkle Schokolade
Lawmachine79
2025-02-12, 11:31:25
Arla Protein Drink Schoko.
universaL
2025-02-13, 14:33:54
mörk choklad=Dunkle Schokolade
my bad... verlesen :-)
Schiller
2025-02-13, 15:54:25
Dr. Oetker Paula Grießpuddings. X-(
Fusion_Power
2025-02-13, 16:37:00
Meatball Sub von Subway
War lange nicht mehr dort aber das letzte mal fiel mir das schon auf. Keine Fleischbällchen mehr bei Subways. Liefen die doch so schlecht oder warum hat man die ausm Sortiment genommen?
Na toll. Da gibt es so viele Sorten und hier gibt es in den Geschäften immer nur Daim oder Oreo. Ganz selten mal Vollmilch.
Yupp, aber glaube die Dunkle habe ich auch schon mal gesehen im Aldi. Aber die Auswahl dort ist nie groß von der Marke, das ist wahr.
Dafür gibts in unserem generalsanierten und wieder eröffneten ALDI endlich wieder meine geliebte Westernpfanne! :D Das Universum ist wieder im Gleichgewicht.
Nostalgic
2025-02-18, 22:29:02
Offenbar gibt's kein Porter mehr von Steam brew :/
https://pintplease.s3.eu-west-1.amazonaws.com/beer/profile/steam_brew_porter_304127-143464951.jpeg
Heimatsuchender
2025-02-18, 22:43:23
War lange nicht mehr dort aber das letzte mal fiel mir das schon auf. Keine Fleischbällchen mehr bei Subways. Liefen die doch so schlecht oder warum hat man die ausm Sortiment genommen?
Yupp, aber glaube die Dunkle habe ich auch schon mal gesehen im Aldi. Aber die Auswahl dort ist nie groß von der Marke, das ist wahr.
Dafür gibts in unserem generalsanierten und wieder eröffneten ALDI endlich wieder meine geliebte Westernpfanne! :D Das Universum ist wieder im Gleichgewicht.
Hier gibt es fast überall nur die Varianten Daim und Oreo. Die brauche ich nicht. Vollmilch gibt es ab und zu. Nuss oder andere Sorten sucht man hier vergeblich.
Offenbar gibt's kein Porter mehr von Steam brew :/
https://pintplease.s3.eu-west-1.amazonaws.com/beer/profile/steam_brew_porter_304127-143464951.jpeg
Bizarr, die habe ich, glaub ich, noch nie gesehen. Ich kenne aber nur die Auswahl aus dem örtlichen Lidl. Dort habe ich aber irgendwann nur noch das IPA geholt. :|
Nostalgic
2025-02-19, 01:05:27
Bizarr, die habe ich, glaub ich, noch nie gesehen. Ich kenne aber nur die Auswahl aus dem örtlichen Lidl. Dort habe ich aber irgendwann nur noch das IPA geholt. :|
In Bavaria gab's Porter noch letztes Jahr.
Hier in Niedersachsen war für ein paar Wochen Ebbe mit dem ganzen Steam Brew so das ich schon dachte Lidl hat das komplett aus dem Programm genommen.
Na wahrscheinlich sind die Sorten auch eher random.
Nostalgic
2025-04-25, 22:12:51
Wo ich im was-habt-ihr-grade-gekauft-Thread über Hosen lesen muss:
Ich ärger mich das ich vor 3-4 Jahren nicht mehr "Regular" Jeans von C&A a 39€ gekauft habe.
Das waren die besten die ich seit 25 Jahren gekauft habe. Stabiler Stoff und gut verarbeitet.
Die jetztigen Regular sind der Totalschrott zwar immer noch ohne Strech aber dünner Stoff, zu stark pigmentierter Stoff und Qualitätiv unter KiK Niveau.
Wo ich im was-habt-ihr-grade-gekauft-Thread über Hosen lesen muss:
Ich ärger mich das ich vor 3-4 Jahren nicht mehr "Regular" Jeans von C&A a 39€ gekauft habe.
Das waren die besten die ich seit 25 Jahren gekauft habe. Stabiler Stoff und gut verarbeitet.
Die jetztigen Regular sind der Totalschrott zwar immer noch ohne Strech aber dünner Stoff, zu stark pigmentierter Stoff und Qualitätiv unter KiK Niveau.
ja, ich habe dasselbe Problem. Ich hasse das. Bin jetzt auf die Otto-Jeans umgestiegen, die ist okay, bis auf den Reißverschluss, der zuckt schon ein wenig.
https://www.otto.de/p/indicode-regular-fit-jeans-intony-1831686019/#variationId=1831686197
Florida Man
2025-04-25, 22:17:38
Würdest Du Dir z.B. Studio D'Artisan-Hosen kaufen, dann müsstest Du nicht alle 3-4 Jahre neue Hosen kaufen. Gibts bei Deminio (Japan, Versand nach Deutschland 3 Euro) oft unter 200 Euro.
Nostalgic
2025-04-25, 22:30:43
dann müsstest Du nicht alle 3-4 Jahre neue Hosen kaufen
Die sind ja nicht durch. Selbst nach 4 Jahren seh ich keine Abnutzung und das bei täglichem Gebrauch. Sind nicht mal an den Taschen ausgefranst oder am Arsch vom Radfahren durchgescheuert. Die halten sicher noch mal 3-4 Jahre. Echt Wahnsinn.
Gutes Zeug kauf ich aber gern auf Vorrat. Hab halt nur 2 im Wechsel.
Rooter
2025-04-25, 22:32:09
Würdest Du Dir z.B. Studio D'Artisan-Hosen kaufen, dann müsstest Du nicht alle 3-4 Jahre neue Hosen kaufen. Gibts bei Deminio (Japan, Versand nach Deutschland 3 Euro) oft unter 200 Euro.
Ja gut, Jeans für €200 sind natürlich besser als Jeans für €39.
MfG
Rooter
Yggdrasill
2025-06-12, 23:37:46
1. Schales Huxelrebe. Seit dem Rebranding ist dieser Wein aus dem Sortiment verschwunden. Sehr schade, hat immer Anklang gefunden wenn ich einen "süßen" Weißwein für Freunde benötigt habe.
2. Ikea Leinen-Tagesdecke, Name vergessen, ~2x2,5 m groß. Bin heute beim Gespräch mit meiner Frau auf die beiden Tagesdecken gekommen die wir da haben, um dann festzustellen das Ikea die nicht mehr anbietet. Zum Glück gibt es alternative Anbieter, die ähnliche Decken in der Größe anbieten wenn wir doch mal eine neue benötigen. War wohl dem typischen Ikea-Käufer zu teuer.
redpanther
2025-06-13, 09:48:07
Na klar, ich bestelle mir aus Japan Hosen für 200€, von denen ich nicht weiß ob sie mir passen.
Nostalgic
2025-06-29, 14:48:38
https://youtu.be/mYj8tXalk_M
:smile:
Sour Cream war früher einfach was anderes. Heute machen die mehr mit Zitronensäure rum.
In den 80ern (bis in die frühen 90er)hatte Chio welche die ich bis heute nie wieder gefunden hatte.
Die waren von der Konsistentz wie Krupuk (Krabbenchips (https://de.wikipedia.org/wiki/Krabbenchips)) hatten aber mit Sour Cream Geschmack.
---
Kaufland favourites Kichererbsen Paprika Style
https://cdn.vergleich.org/v2/sites/2/kichererbsen-chips-kaufland-favorites-test.jpeg?d=444x250&q=70
gibt's mittlerweile gar nicht mehr :/
Schade, wie waren die besten. Nicht so wie diese ekelhaften Pop Chips von funny-frisch
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.