Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit T-DSL umziehen ?
Paulus
2003-03-20, 19:58:06
Hallo,
wie läuft das wenn ich nen T-DSL Zugang mit ISDN habe und umziehe? Stellt mir dann die Telekom in der neuen Behausung den Anschluss einfach um, oder muss ich da wieder 99€ löhnen ?
Kurgan
2003-03-20, 20:03:36
Originally posted by Paulus
Hallo,
wie läuft das wenn ich nen T-DSL Zugang mit ISDN habe und umziehe? Stellt mir dann die Telekom in der neuen Behausung den Anschluss einfach um, oder muss ich da wieder 99€ löhnen ?
löhnemann und söhne :(
stabilo_boss13
2003-03-20, 20:22:43
Und T-DSL muss natürlich dort möglich sein! Man kann seinen Anschluss ja nicht mitnehmen.
Paulus
2003-03-20, 20:57:00
Originally posted by stabilo_boss13
Und T-DSL muss natürlich dort möglich sein! Man kann seinen Anschluss ja nicht mitnehmen.
Das ist ja wohl klar =)
Eternity
2003-03-21, 03:04:01
Soweit ich es von meinem Bruder noch weiß kostet das ummelden auch
Kohle... Ich sag nur Teleterror:-(
FrEaK azZoiD
2003-03-22, 20:48:53
Hoi,
Also wir ziehen in ca. 2 Wochen um, habe bei der Telekom unser Telefon und DSL "umziehen" lassen, vorgestern kam ein Brief, 25EUR Anschlussgebür für Telefon und 99EUR Anschlußgebür DSL, die sind doch einfach unverschämt. Bin echt am überlegen ob ich nicht alles kündige und einfach z.B. bei 1&1 oder irgend einen anderen Abbieter alles neu beantrage, dann entfallen ja bei den meisten diese Anschlußgebüren !
Paulus
2003-03-22, 21:33:15
Originally posted by FrEaK azZoiD
Hoi,
Also wir ziehen in ca. 2 Wochen um, habe bei der Telekom unser Telefon und DSL "umziehen" lassen, vorgestern kam ein Brief, 25EUR Anschlussgebür für Telefon und 99EUR Anschlußgebür DSL, die sind doch einfach unverschämt. Bin echt am überlegen ob ich nicht alles kündige und einfach z.B. bei 1&1 oder irgend einen anderen Abbieter alles neu beantrage, dann entfallen ja bei den meisten diese Anschlußgebüren !
So ist das halt wenn mann ein Quasimonopol hat. (Siehe auch unter Microsoft)
Kurgan
2003-03-22, 21:50:00
Hoi,
1&1 ist reseller .. hat so mit der telekom nix zu tun, jedenfalls nicht mit den anschlussgebühren
deutschlandweit gibts eigentlich nur noch arcor als alternative
Skorpion
2003-03-22, 22:27:46
Hoi,
So'n scheiß.
Ich werde auch bald umziehn aber wenns auch noch Geld kostet ;(
Paulus
2003-03-23, 07:29:16
Originally posted by Kurgan
1&1 ist reseller .. hat so mit der telekom nix zu tun, jedenfalls nicht mit den anschlussgebühren
deutschlandweit gibts eigentlich nur noch arcor als alternative
Schon klar, aber wer von der Telekom kauft hat auch nicht viel Spielraum bei der Preisgestaltung.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.