PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkt euch das Datum: 20.03.2003 !!! Das geht in die Geschichte!


Fuck of Bush
2003-03-20, 20:00:28
Das soll jetzt bitte kein Thread für die Spielwiese sein also bitte bitte vernünftig Diskutieren. Danke im Voraus!

Merkt euch diese Datum genau! Der 3.Weltkrieg hat begonnen!

Ihr glaubt es nicht? Merkt euch diesen Thread und diese Aussagen:

1. Irak wird platt gemacht, eigentlich kein Problem für Bush!
2. Aber Bush will das Öl! Also wird nach Irak der Iran dran glauben müssen! (Ist zwar nicht officiell aber merkt euch das genau, es wird eintretten)
3. Die Wirtschaft der ganzen Welt wird übelst drunter leiden! Glaubt mir Ihr werdet es sehen wen der Benzin-Preis in den nächsten Monaten richtung 2-3€ steigt!

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr angst oder nicht? Schreibt Eure Meinungen!

CU

superkraut
2003-03-20, 20:04:15
Quatsch !!!!!!!!!!!!!!

Oder wie Bush sagen würde .......... Bullshit !!!!

Günther
2003-03-20, 20:05:07
Originally posted by Fuck of Bush
Das soll jetzt bitte kein Thread für die Spielwiese sein also bitte bitte vernünftig Diskutieren. Danke im Voraus!

Merkt euch diese Datum genau! Der 3.Weltkrieg hat begonnen!

Ihr glaubt es nicht? Merkt euch diesen Thread und diese Aussagen:

1. Irak wird platt gemacht, eigentlich kein Problem für Bush!
2. Aber Bush will das Öl! Also wird nach Irak der Iran dran glauben müssen! (Ist zwar nicht officiell aber merkt euch das genau, es wird eintretten)
3. Die Wirtschaft der ganzen Welt wird übelst drunter leiden! Glaubt mir Ihr werdet es sehen wen der Benzin-Preis in den nächsten Monaten richtung 2-3€ steigt!

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr angst oder nicht? Schreibt Eure Meinungen!

CU

sry aber

:bonk: :bonk: :bonk:

dslfreak
2003-03-20, 20:05:53
Ich schließ mich mal den anderen an. Ich glaube es kaum, aber möglich wäre es schon, aber ziemlich unwahrscheinlich.

Voodoo3Killer
2003-03-20, 20:08:05
Schönes Datum, mehr nicht...

(Oder wie war das am 9.9.99?)

Fuck of Bush
2003-03-20, 20:12:29
Ich wußte das Ihr so reagiert! Aber merkt euch das Datum wenigstens!

Also nichts für ungut, Ihr werdet schon noch sehen!

MFG

Liquaron
2003-03-20, 20:14:16
Ja was willst du uns denn hier prophezeihen ??
Bist du ein Wahrsager oder der ein Prophet?

Also ich würde mal nicht so übertreiben.

Du scheinst ja echt ein Pessimist zu sein!

Rangy
2003-03-20, 20:16:07
Völliger Quatsch, aber total.
1. Es geht nicht um das Öl, rein gar nicht, das sagen nur alle die, die mal was aufgeschnappt haben und die mitreden wollen. Das Öl ist nur ein kleiner Nebeneffekt.
2. Das wird ganz schnell gehen, und ein Weltkrieg wird damit mit Sicherheit nicht ausgelöst.
3. Bush wird die nicht "locker platt machen", das wird n ordentliches Gefecht. Mit Saddam sollte man nicht spaßen, ich bin mir sicher, dass der noch ein paar Massenvernichtungwaffen "irgendwo rumstehen hat", die der auch zünden wird, wenn es sein muss. Und davon muss Bush ausgehen. Außerdem wird es sehr schwer Saddam zu fassen, bei 7 Saddams.

zeqture`
2003-03-20, 20:20:46
genau das öl is nur ein billig argument.. völliger schwachsinn..ausserdem wenn saddam wirklich solche waffen hätte hätte er sie schon abgeschossen... und zwar richtung washington..wenn er solche waffen hätte würden die usa auch sicher nich dort einfach so einmarschieren !
fuck of bush du bist echtn derber pansen der keine ahnung hat..

Rangy
2003-03-20, 20:28:58
Originally posted by zeqtuRe//
genau das öl is nur ein billig argument.. völliger schwachsinn..ausserdem wenn saddam wirklich solche waffen hätte hätte er sie schon abgeschossen... und zwar richtung washington..wenn er solche waffen hätte würden die usa auch sicher nich dort einfach so einmarschieren !
fuck of bush du bist echtn derber pansen der keine ahnung hat..
Ich weiß nicht, ich denke, dass er erst mal abwarten will. Wer weiß, was da hinten wirklich passiert? ich bin mir sicher, dass uns da massig vorenthalten wird. Wir kriegen nur "saubere" Bilder. Aber du hast Recht, ich könnte mir auch vorstellen, dass es evtl., aber hoffentlich nicht, bald auch in den USA Anschläge geben wird, die dann aber nur Zivilisten treffen. Sieht man ja schon an den Truppen, die Saddam hpts. in Bagdad selber aufgestellt hat, in den Wohngebieten. Wie schon im 1. Golfkrieg, dem ist scheiß egal, wie viele Zivilisten draufgehen. Ich bin froh, dass der Sack endlich mal eins auf die Fresse kriegt!

zeqture`
2003-03-20, 20:33:19
-

Arkh
2003-03-20, 20:35:03
Originally posted by zeqtuRe//
genau das öl is nur ein billig argument.. völliger schwachsinn..ausserdem wenn saddam wirklich solche waffen hätte hätte er sie schon abgeschossen... und zwar richtung washington..wenn er solche waffen hätte würden die usa auch sicher nich dort einfach so einmarschieren !
fuck of bush du bist echtn derber pansen der keine ahnung hat..

Quark, schlag mal nen Atlas auf, Washington liegt 10.000KM entfernt von Bagdad, der Irak verfügt über keine Trägersysteme, er kommt kaum über die Grenze.

Und in meinen Augen sind 2.800 Milliarden Dollar ein recht gutes Argument.

dslfreak
2003-03-20, 20:36:17
Jo er(saddam) lässt sich solange von den Usa provozieren und wenn sie ganz kurz vorm sieg stehen, dann feuert er richtung Amerika. Und dann sehen sie alt aus.

dslfreak
2003-03-20, 20:37:21
Originally posted by Arkh


Quark, schlag mal nen Atlas auf, Washington liegt 10.000KM entfernt von Bagdad, der Irak verfügt über keine Trägersysteme, er kommt kaum über die Grenze.

Und in meinen Augen sind 2.800 Milliarden Dollar ein recht gutes Argument.

Jo ok das ist ein Argument, dann lässt er sich eben was andres einfallen.

zeqture`
2003-03-20, 20:39:03
Originally posted by Arkh


Quark, schlag mal nen Atlas auf, Washington liegt 10.000KM entfernt von Bagdad, der Irak verfügt über keine Trägersysteme, er kommt kaum über die Grenze.

Und in meinen Augen sind 2.800 Milliarden Dollar ein recht gutes Argument.

kannst du lesen ??? deswegen sag ich ja sie haben solche waffn nich von daher geht keine bedrohung aus ...

ausserdem : dir scheint nicht klar zu sei nwas ein krieg kostet ... das kriegen die sicherlich nicht durch das öl zurück .. zudem müssn sie das öl so oder so kaufen oder denkst du das gehört denen sobald die da einmaschiert sind ?? rofl

Rangy
2003-03-20, 20:39:40
Originally posted by Arkh


Quark, schlag mal nen Atlas auf, Washington liegt 10.000KM entfernt von Bagdad, der Irak verfügt über keine Trägersysteme, er kommt kaum über die Grenze.

Und in meinen Augen sind 2.800 Milliarden Dollar ein recht gutes Argument.
Offiziell! Klar, aber wer weiß? Hast du nicht das Meeting zwischen Bush und Saddam gesehen? Am Ende hat Saddam noch nebenbei kurz erwähnt, dass er zwischendurch Massenvernichtungwaffen hergestellt hat, die aber selbstverständlich sofort wieder zerstört hat. Wir kriegen doch nur max. 10% mit, von dem, was wirklich passiert!

betasilie
2003-03-20, 20:39:43
Mich würde es nicht wundern, wenn es demnächst einige schwere Terroranschläge gegen die USA gibt. Und diese sind dann wirklich auf Saddams Mist gewachsen.

0711
2003-03-20, 20:58:05
Originally posted by zeqtuRe//


kannst du lesen ??? deswegen sag ich ja sie haben solche waffn nich von daher geht keine bedrohung aus ...

ausserdem : dir scheint nicht klar zu sei nwas ein krieg kostet ... das kriegen die sicherlich nicht durch das öl zurück .. zudem müssn sie das öl so oder so kaufen oder denkst du das gehört denen sobald die da einmaschiert sind ?? rofl du sagst das öl argument ist nur ein billiges standard-mitreder argument? ja dafür wirklich ein rofl

in gewissem mase gehört es den amis dann schon...aber du wirst sehen wie schnell die us industrie urplötzlich neue ölfelder (nachdem se gelöscht sind ?!) im irak besitzen....

du willst mir nicht ernsthaft weissmachen das die kriegskosten (im irak bzw gegen den irak) nur annhähernd an 2.800 Milliarden $ rankommen? nichtmal 1.000 Millarden $ sind realistisch....

und wenn saddam sowas herstellt und es sonst keine beweggründe gibt...nordkorea?! sie drohen, sie geben OFFEN zu massenvernichtungswaffen (ok sind atomwaffen und kein bc waffen aber trotzdem...) zu besitzen und zu entwickeln (ganz abgesehen davon reichen deren raketen ein "stück" weiter als die saddam versionen) sind wesentlich agressiver (von dem was man mitbekommt) als das was bisher von saddam zu hören war (vor diesem lächerlichen 48h ultimatum)

zudem saddam hat massenvernichtungswaffen bisher nur unter druck/kriegsbediengungen benutzt, sicher scheisse aber trotzdem, ich glaube nicht wenn man ihn "in ruhe" lassen würde das er es eingestzt

trotz allem fast alle entwicklungen von abc waffen sind auf amerikanischen mist gewachsen und sie machen weiter und weiter und weiter.....


@fuck off bush
1+3 meinetwegen, wird sicher nicht spurlos an der wirtschaft vorbei gehen, ausser dass ich glaub das der irak zu leicht genommen wird....aber 2?! naja ich gehe auch davon aus das es hauptsächlich ums öl geht (dabei nichtmal unbedingt um den verkaufspreis aber amiland ohne öl....auf wiedersehn....sie bruachen pro kopp glaub doppelt oder dreifach soviel öl wie n europäer und sie müssen ihren EIGENEN bedarf für eine gewisse zeit fest sichern...das denk ich ist DER grund, zumindest der hauptgrund)aber iran...ja wenn se nimmer kooperieren...


btw
hat wer den offenen brief von michael moore (oder wie sich der schreibt) im englischen original?

stabilo_boss13
2003-03-20, 21:00:31
Ich vermute eher, dass wenn alle schön ein paar Wochen im Irak beschäftigt sind, Nordkorea in den Süden einmarschiert. Die haben die Atombombe. Und das ist eigentlich die wirkliche Bedrohung.

Stonecold
2003-03-20, 21:39:37
Ich denke auch das das Öl einer der Hauptgründe und ausserdem muss Bush junior doch Papa Bushs krieg zuendeführen und und Saddam Plattmachen, und danach machen die sich an Nordkorea ran würde ich sagen. Ich find jedenfalls dieser ganze krieg is Bullshit.

MfG
Stonecold

Fuck of Bush
2003-03-20, 22:41:48
Es gibt also doch noch Leute hier die in der Politik aufpassen und mich ein "wenig" verstehen und ernst nehmen!

Man sollte nicht immer gleich rumlabbern von wegen wenn einer hier so einen Thread aufmacht: Du hast ja keine Ahnung Du Spinner!

Nordkorea habe ich auch schon dran gedacht und wenn das so weitergeht haben wir den 3.Weltkrieg! LEIDER ,was ich nicht hoffen will, wer will das schon!

MFG

Unregistered
2003-03-20, 23:06:40
[SIZE=1]Originally posted by Fuck of Bush
1. Irak wird platt gemacht, eigentlich kein Problem für Bush!
2. Aber Bush will das Öl! Also wird nach Irak der Iran dran glauben müssen! (Ist zwar nicht officiell aber merkt euch das genau, es wird eintretten)
3. Die Wirtschaft der ganzen Welt wird übelst drunter leiden! Glaubt mir Ihr werdet es sehen wen der Benzin-Preis in den nächsten Monaten richtung 2-3€ steigt!
/SIZE]

also mal abgesehen vom ton... (u.a. auch die lustig-vielen ausrufezeichen)
zu
1.: wer weiss das schon?
2.: ist es sicher nicht bush allein, der interesse an ölfeldern hat. und es ist jetzt auch kein ungeheuer grosses geheimniss, dass der iran ein "gegner" der usa sind und umgekehrt. aber es ist reine spekulation was du da über die nächsten machtziele der us-regierung verbreitest. kannst du andeuten, woher du deine informationen hast oder welcher art diese sind?
3. find ich 5€ pro liter noch zu wenig.

das datum ja, sehr clever von den white house strategen, sehr clever. blos die amis schreiben doch anders, nicht?

schönen abend noch.

KorroX
2003-03-20, 23:08:34
Originally posted by Unregistered


also mal abgesehen vom ton... (u.a. auch die lustig-vielen ausrufezeichen)
zu
1.: wer weiss das schon?
2.: ist es sicher nicht bush allein, der interesse an ölfeldern hat. und es ist jetzt auch kein ungeheuer grosses geheimniss, dass der iran ein "gegner" der usa sind und umgekehrt. aber es ist reine spekulation was du da über die nächsten machtziele der us-regierung verbreitest. kannst du andeuten, woher du deine informationen hast oder welcher art diese sind?
3. find ich 5€ pro liter noch zu wenig.

das datum ja, sehr clever von den white house strategen, sehr clever. blos die amis schreiben doch anders, nicht?

schönen abend noch.

ich wars.
hab wohl zu lange überlegt. :)

Vedek Bareil
2003-03-20, 23:56:19
Originally posted by Stonecold
Ich denke auch das das Öl einer der Hauptgründe und ausserdem muss Bush junior doch Papa Bushs krieg zuendeführen und und Saddam Plattmachen ich bezweifle sehr, daß Saddams Entmachtung eine Zu-Ende-Führung von Bush seniors Krieg wäre. Bush senior hatte ja '91 die Möglichkeit gehabt, Saddam hochzunehmen, er hat sie aber nicht wahrgenommen. Und mehr noch, er hat Saddams gewähren lassen, als der den Aufstand der Kurden und Schiiten niederschlug. Das deutet sehr darauf hin, daß Bush senior gar keine Entmachtung Saddams wollte.
Wenn jetzt also Bush junior Saddam entmachten will, dann ist das keine Fortführung von Papa Bush's Zielsetzung.


Ich find jedenfalls dieser ganze krieg is Bullshit. und Saddam an der Macht zu lassen, damit der weiter Kurden abmetzgern kann, wie '91, wäre kein Bullshit?

Achill
2003-03-21, 00:19:39
ich bin der meinung das niemand hier poste sollte der nicht wirklich ahnung hat.

es geht hier nicht um ein dummes Spiel oder PC Hardware, sondern das ist realer KRIEG.

Wie kann etwas wertvoller sein als das Leben?

Das was wir von den Medien erfahren wird denen nur vom Nachrichtendienst der USA gesteckt.

Ihr denkt doch nicht etwas das man im Fernsehn wirklich die volle wahrheit erfährt.

Rechtfertigt außerdem die annahme, das jemand massenvernichtungswaffen hat, das man in sein Land einfällt?

Wer da ja sagt, bei dem komm ich vorbei und nehme sein Rechner mit wenn er einen Brenner drin hat, schließlich vermute ich, das er auch Raubkopien macht.

Das alles ist eindeutig ein beispiel für die tragische Weißheit, "Das Recht ist auf der Seite das Stärkeren"....

Kenny1702
2003-03-21, 00:34:35
Originally posted by Fuck of Bush
1. Irak wird platt gemacht, eigentlich kein Problem für Bush!
2. Aber Bush will das Öl! Also wird nach Irak der Iran dran glauben müssen! (Ist zwar nicht officiell aber merkt euch das genau, es wird eintretten)
3. Die Wirtschaft der ganzen Welt wird übelst drunter leiden! Glaubt mir Ihr werdet es sehen wen der Benzin-Preis in den nächsten Monaten richtung 2-3€ steigt!

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr angst oder nicht? Schreibt Eure Meinungen!

CU
1. Schon mal was von einer grünen Hölle gehört;). Nun auf den ersten Blick sieht es ja ganz einfach aus, aber hast du auch den Stadtkampf bedacht???? Wenn (die Stadt) Bagdad nicht aufgibt und die USA einen Häuserkampf führen muß, dann werden die Verluste auf allen 3 Seiten (USA, Irak & Zivilisten) wohl in die Höhe schnellen!
Bei zu hohen Verlusten auf amerikanischer Seite wird das mit Bushs Wiederwahl wohl nix, dies ist wohl auch ein guter Grund einen Krieg zu führen (z.B. wegen der miesen Wirtschaftspolitik).
2. Daß Syrien und Iran geplant sind, ist durchaus bekannt.
3. der zweite Satz :rofl: ungenauer geht es wohl nicht. Wenn der Preis von 1,1€ auf 1,11€ steigt, dann steigt er auch Richtung 2-3€;)
Inwiefern die Weltwirtschaft übelst drunter leiden wird, wird man sehen (hängt im Übrigen von den Definition von "übelst" ab). Daß sie leiden wird, daran gibt es doch keinen Zweifel;)

GamerX
2003-03-21, 00:42:45
Monday, March 17, 2003

A Letter from Michael Moore to George W. Bush on the Eve of War


George W. Bush
1600 Pennsylvania Ave.
Washington, DC


Dear Governor Bush:

So today is what you call "the moment of truth," the day that "France and the rest of world have to show their cards on the table." I'm glad to hear that this day has finally arrived. Because, I gotta tell ya, having survived 440 days of your lying and conniving, I wasn't sure if I could take much more. So I'm glad to hear that today is Truth Day, 'cause I got a few truths I would like to share with you:

1. There is virtually NO ONE in America (talk radio nutters and Fox News aside) who is gung-ho to go to war. Trust me on this one. Walk out of the White House and on to any street in America and try to find five people who are PASSIONATE about wanting to kill Iraqis. YOU WON'T FIND THEM! Why? 'Cause NO Iraqis have ever come here and killed any of us! No Iraqi has even threatened to do that. You see, this is how we average Americans think: If a certain so-and-so is not perceived as a threat to our lives, then, believe it or not, we don't want to kill him! Funny how that works!

2. The majority of Americans -- the ones who never elected you -- are not fooled by your weapons of mass distraction. We know what the real issues are that affect our daily lives -- and none of them begin with I or end in Q. Here's what threatens us: two and a half million jobs lost since you took office, the stock market having become a cruel joke, no one knowing if their retirement funds are going to be there, gas now costs almost two dollars -- the list goes on and on. Bombing Iraq will not make any of this go away. Only you need to go away for things to improve.

3. As Bill Maher said last week, how bad do you have to suck to lose a popularity contest with Saddam Hussein? The whole world is against you, Mr. Bush. Count your fellow Americans among them.

4. The Pope has said this war is wrong, that it is a SIN. The Pope! But even worse, the Dixie Chicks have now come out against you! How bad does it have to get before you realize that you are an army of one on this war? Of course, this is a war you personally won't have to fight. Just like when you went AWOL while the poor were shipped to Vietnam in your place.

5. Of the 535 members of Congress, only ONE (Sen. Johnson of South Dakota) has an enlisted son or daughter in the armed forces! If you really want to stand up for America, please send your twin daughters over to Kuwait right now and let them don their chemical warfare suits. And let's see every member of Congress with a child of military age also sacrifice their kids for this war effort. What's that you say? You don't THINK so? Well, hey, guess what -- we don't think so either!

6. Finally, we love France. Yes, they have pulled some royal screw-ups. Yes, some of them can be pretty damn annoying. But have you forgotten we wouldn't even have this country known as America if it weren't for the French? That it was their help in the Revolutionary War that won it for us? That our greatest thinkers and founding fathers -- Thomas Jefferson, Ben Franklin, etc. -- spent many years in Paris where they refined the concepts that lead to our Declaration of Independence and our Constitution? That it was France who gave us our Statue of Liberty, a Frenchman who built the Chevrolet, and a pair of French brothers who invented the movies? And now they are doing what only a good friend can do -- tell you the truth about yourself, straight, no b.s. Quit pissing on the French and thank them for getting it right for once. You know, you really should have traveled more (like once) before you took over. Your ignorance of the world has not only made you look stupid, it has painted you into a corner you can't get out of.

Well, cheer up -- there IS good news. If you do go through with this war, more than likely it will be over soon because I'm guessing there aren't a lot of Iraqis willing to lay down their lives to protect Saddam Hussein. After you "win" the war, you will enjoy a huge bump in the popularity polls as everyone loves a winner -- and who doesn't like to see a good ass-whoopin' every now and then (especially when it 's some third world ass!). So try your best to ride this victory all the way to next year's election. Of course, that's still a long ways away, so we'll all get to have a good hardy-har-har while we watch the economy sink even further down the toilet!

But, hey, who knows -- maybe you'll find Osama a few days before the election! See, start thinking like THAT! Keep hope alive! Kill Iraqis -- they got our oil!!

Yours,

Michael Moore
www.michaelmoore.com


Hier ist der Brief

El Fantastico
2003-03-21, 08:26:02
Originally posted by Rangy
Ich bin froh, dass der Sack endlich mal eins auf die Fresse kriegt!
Der "Sack" wird, wenn, dann zuletzt was "auf die Fresse" bekommen. Davor werden wie im 1. Golfkrieg Tausende Zivilisten (Kinder) sterben. Und das nicht, weil der Irak so eine Bedrohung ist (dann hätten die USA nämlich nicht angegriffen, siehe Nordkorea) sondern eben wegen des Öls.

nggalai
2003-03-21, 09:43:24
Hola,
Originally posted by GamerX
Hier ist der Brief Und hier der dazugehörige Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61012

Incl. deutscher Übersetzung.

Zum Thema:

3.Weltkrieg? Sagen wir's mal so--ob jetzt aus Dummheit oder Berechnung; wenn wir nicht ganz viel Glück haben, hat die Bush-Administration tatsächlich einen äusserst destabilisierenden Schritt mit ihrem Angriff auf den Irak getätigt. Ob's für eine weltweite Krise reicht wird sich erweisen, aber wie's Thowe schon im Polit-Forum sagte--das geht jetzt noch 10, 20, 50, 100 Jahre so weiter . . .

93,
-Sascha.rb

Unregistered
2003-03-21, 10:05:00
Die Abc Waffen sind auf Den 2 Weltkrieg in Richtung Deutsche Forschung zu schieben Amis haben diese Kenntnisse mitgenommen und weiterentwickelt

Nebengedanke bei so einem hohen wert des Öls nja verkaufen Armee kaufen Amiland kaputt also wer weis um was es geht die wüstenländer sind sehr reich ist ein Katz und maus Spiel aber wer ist nun die maus

Backfire
2003-03-21, 10:05:12
kamikaze, kamikaze... sturzflug ins leben mitten rein. einmal genau auf der zielgeraden sein!
5,6,7 saddams werden dieses jahr sterben. wenn er der diktator ist, der er vorgibt zu sein, stirbt er allein.
wenn nicht nimmt er noch seinen stab (und evtl. seine verwandtschaft) mit.
was mir angst macht, ist, daß die uno gekuscht hat. wer soll den bush noch stoppen?

RaumKraehe
2003-03-21, 10:26:22
Originally posted by zeqtuRe//
genau das öl is nur ein billig argument.. völliger schwachsinn..ausserdem wenn saddam wirklich solche waffen hätte hätte er sie schon abgeschossen... und zwar richtung washington..wenn er solche waffen hätte würden die usa auch sicher nich dort einfach so einmarschieren !
fuck of bush du bist echtn derber pansen der keine ahnung hat..

Das mit dem Öl sollte mann aber noch mal überdenken ...

Der Bush-Familie gehört einer der größten Öl-Imperien der Welt ... Sie haben damit so viel Finazielle Macht das sie sich halt auch den Präsidenten Posten kaufen können. Oder wer glaubt das so ein Idiot wirklich gewählt wurde ..

Nein es geht nicht ums Öl ... nein, nein. Worum dann ???

seht ihr alle RTL oder Sat 1 ?????????

Merkwürdig nur das der 2. Satz den Rumsfeld vor sich her gelabbert hat, die Infos zu den brennenden Öl-Quellen war ....

sorry, musste jetzt mal sein ...

Unregistered
2003-03-21, 11:25:28
Originally posted by Unregistered
Die Abc Waffen sind auf Den 2 Weltkrieg in Richtung Deutsche Forschung zu schieben Amis haben diese Kenntnisse mitgenommen und weiterentwickelt

Nebengedanke bei so einem hohen wert des Öls nja verkaufen Armee kaufen Amiland kaputt also wer weis um was es geht die wüstenländer sind sehr reich ist ein Katz und maus Spiel aber wer ist nun die maus

ABC Waffen gabs schon im 1.Weltkrieg! Siehe Grabenkämpfe Deutschland gegen Frankreich! Nannte man damals Senfgas!

@All: Es wird garantiert auch mit ums Öl gehen. Das könnt Ihr mal glauben! Wer das Öl besitzt hat die Macht, auch wenn er schon genug davon hat,und noch mehr bekommt hat noch mehr macht.

MFG

Bakunin3
2003-03-21, 12:49:19
Originally posted by Fuck of Bush
Das soll jetzt bitte kein Thread für die Spielwiese sein also bitte bitte vernünftig Diskutieren. Danke im Voraus!

Merkt euch diese Datum genau! Der 3.Weltkrieg hat begonnen!

Ihr glaubt es nicht? Merkt euch diesen Thread und diese Aussagen:

1. Irak wird platt gemacht, eigentlich kein Problem für Bush!
2. Aber Bush will das Öl! Also wird nach Irak der Iran dran glauben müssen! (Ist zwar nicht officiell aber merkt euch das genau, es wird eintretten)
3. Die Wirtschaft der ganzen Welt wird übelst drunter leiden! Glaubt mir Ihr werdet es sehen wen der Benzin-Preis in den nächsten Monaten richtung 2-3€ steigt!

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr angst oder nicht? Schreibt Eure Meinungen!

CU

Der Erste und der zweite Punkt stimmen wohl... da es ausschließlich um Öl geht, wird der Irak dran glauben müssen.
Das ist richtig.
Allerdings wird der Ölpreis dadurch nicht (sofort) steigen.
Eher im Gegenteil, denn die USA wollen nebenbei auch die OPEC entmachten.
Damit aber fällt (zunächst) der Ölpreis.
Das ist für die USA nötig, da deren Wirschaft und Lebennstil wie keine Andere der Welt von billigem Öl abhängig ist.

Ich verstehe kaum, wie unqualifizeirt hier manche einfach mal so "Bullshit" schreien, ohne auch nur ien einziges Argument vorlegen zu können.
Aber das scheint ja seit Bush ein probates Mittel geworden zu sein, sich einer Diskussion (in der man unterliegen würde) einfach gar nicht mehr zu stellen.

B3

Bakunin3
2003-03-21, 12:54:59
Originally posted by Rangy
Völliger Quatsch, aber total.
1. Es geht nicht um das Öl, rein gar nicht, das sagen nur alle die, die mal was aufgeschnappt haben und die mitreden wollen. Das Öl ist nur ein kleiner Nebeneffekt.


:bonk: :bonk: :bonk:

B3

M@trix
2003-03-21, 13:47:59
Originally posted by Bakunin3


:bonk: :bonk: :bonk:

B3

*Unterschreib*

Ich sage hier nicht viel dazu, da viele Kiddys hier reinposten die sowieso keine Ahnung davon haben!

Aber merkt euch eins: Es geht ums ÖL!

MFG

Vedek Bareil
2003-03-21, 14:12:15
Originally posted by Achill
es geht hier nicht um ein dummes Spiel oder PC Hardware, sondern das ist realer KRIEG.

Wie kann etwas wertvoller sein als das Leben? wie kann das Leben derjenigen irakischen Zivilisten, die Opfer von Saddams Terrorregime wurden - und vielleicht zukünftig noch werden, wenn Saddam an der Macht bleibt - weniger wertvoll sein als das Leben derjenigen irakischen Zivilisten, die US-Bomben zum Opfer fallen?


Das was wir von den Medien erfahren wird denen nur vom Nachrichtendienst der USA gesteckt.

Ihr denkt doch nicht etwas das man im Fernsehn wirklich die volle wahrheit erfährt. das mit den 14 Verletzten und einem Toten, die dem Raketeneinschlag in ein ziviles Gebäude zum Opfer fielen, wird wohl kaum vom US-Nachrichtendienst stammen. Der würde so etwas sicherlich verheimlichen.


Rechtfertigt außerdem die annahme, das jemand massenvernichtungswaffen hat, das man in sein Land einfällt? die Tatsache, daß jemand sein eigenes Land unterjocht (wozu er keiner Massenvernichtungswaffen bedarf), rechtfertigt es, in sein Land einzufallen um ihn zu entmachten.


Das alles ist eindeutig ein beispiel für die tragische Weißheit, "Das Recht ist auf der Seite das Stärkeren".... für die Iraker macht das nicht wirklich einen Unterschied, denn im Irak wird diese Weisheit seit Jahrzehnten angewandt.

MadManniMan
2003-03-21, 14:31:25
Originally posted by Rangy
Völliger Quatsch, aber total.
1. Es geht nicht um das Öl, rein gar nicht, das sagen nur alle die, die mal was aufgeschnappt haben und die mitreden wollen. Das Öl ist nur ein kleiner Nebeneffekt.

a) erst geht es rein gar nicht um das öl, und dann ists doch ein nebeneffekt?
b) was ist denn dann der grund?
c) warum geht es nicht um das öl?

Originally posted by Rangy
2. Das wird ganz schnell gehen, und ein Weltkrieg wird damit mit
Sicherheit nicht ausgelöst.

a) warum wird es ganz schnell gehen?
b) warum wird kein weltkrieg ausgelöst?

Originally posted by Rangy
3. Bush wird die nicht "locker platt machen", das wird n ordentliches Gefecht. Mit Saddam sollte man nicht spaßen, ich bin mir sicher, dass der noch ein paar Massenvernichtungwaffen "irgendwo rumstehen hat", die der auch zünden wird, wenn es sein muss. Und davon muss Bush ausgehen. Außerdem wird es sehr schwer Saddam zu fassen, bei 7 Saddams.

gründe/beweise/belege

zeqture`
2003-03-21, 14:40:40
Originally posted by Vedek Bareil
wie kann das Leben derjenigen irakischen Zivilisten, die Opfer von Saddams Terrorregime wurden - und vielleicht zukünftig noch werden, wenn Saddam an der Macht bleibt - weniger wertvoll sein als das Leben derjenigen irakischen Zivilisten, die US-Bomben zum Opfer fallen?

das mit den 14 Verletzten und einem Toten, die dem Raketeneinschlag in ein ziviles Gebäude zum Opfer fielen, wird wohl kaum vom US-Nachrichtendienst stammen. Der würde so etwas sicherlich verheimlichen.

die Tatsache, daß jemand sein eigenes Land unterjocht (wozu er keiner Massenvernichtungswaffen bedarf), rechtfertigt es, in sein Land einzufallen um ihn zu entmachten.

für die Iraker macht das nicht wirklich einen Unterschied, denn im Irak wird diese Weisheit seit Jahrzehnten angewandt.

jep dem stimmt ich voll und ganz zu .. endlich ma einer der n bisschen ahnung hat... ihr plärrt ihr alle was andauernd von es geht ums öl es geht ums öl... meinetwegen selbst wenns ums öl geht .. is das ein argument dagegen dass man saddam stoppen muss ?? ich denke nicht. Desweiteren ist es lächerlich zu glauben nur weil die usa dort einfallen würde ihnen das gesamte öl einfach gehören und noch was : uns würde dies auch nutzen da auch wir einen günstigen energieträger benötigen aber von so was habt ihr eh keine ahnung ihr kleinen nachplärrer was bei mammi aufgeschnappt und schnell ins forum posten .. denkt ma nach bevor ihr was schreibt !

zu nordkorea : der einzige grund warum dagegen nichts unternommen wurde ist der dass es nicht notwendig ist. russland und china passen schon auf dass die nicht aufmucken das wird intern geregelt. und ich bin immer wieder darüber amüsiert dass gerade diejenigen die vollkommen indoktriniert und von medien und umfeld total beeinflusst sind anderen vorwerfen sie würden alles glauben was sie im fernseher sehen. nein meine lieben das umgekehrte is der fall.

und ps : der hauptöl sitz ist in rotterdamm... also soooo unglaublich wichtig is das ölvorkommen im irak nich.. ganz zu schweigen von alaska

prost

El Fantastico
2003-03-21, 14:41:47
Originally posted by Vedek Bareil
wie kann das Leben derjenigen irakischen Zivilisten, die Opfer von Saddams Terrorregime wurden - und vielleicht zukünftig noch werden, wenn Saddam an der Macht bleibt - weniger wertvoll sein als das Leben derjenigen irakischen Zivilisten, die US-Bomben zum Opfer fallen?

Also opferst Du die Zivilisten, die jetzt den Bomben zum Opfer fallen den potentiellen späteren Opfern von Saddams Regime?
Gegenfrage: Wie kann das Leben von irakischen Zivilisten weniger wert sein, als das von potentiellen amerikanischen Opfern eventueller später vom Irak unterstützter Terroranschläge? Merkwürdige Argumentation...


die Tatsache, daß jemand sein eigenes Land unterjocht (wozu er keiner Massenvernichtungswaffen bedarf), rechtfertigt es, in sein Land einzufallen um ihn zu entmachten.
Sehr schön - nächstes Ziel Nord-Korea, China oder doch lieber Pakistan? Ich habe nichts dagegen, Dikatoren zu entmachten - aber bitteschön nicht wie im 1. Golfkrieg mit tausenden zivilen Opfern und einem Diktator der an der Macht bleibt!

zeqture`
2003-03-21, 14:45:16
du hast keine ahnung... was heisst hier "zukünftige opfer" ???? bekommst du überhaupt was mit ?? das ist ein mörderregime dass leute foltert und umbringt.. und ein großteil der irakischen bevölkerung sehnt den krieg herbei.. "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende"..

El Fantastico
2003-03-21, 14:52:58
Originally posted by zeqtuRe//


jep dem stimmt ich voll und ganz zu .. endlich ma einer der n bisschen ahnung hat... ihr plärrt ihr alle was andauernd von es geht ums öl es geht ums öl... meinetwegen selbst wenns ums öl geht .. is das ein argument dagegen dass man saddam stoppen muss ?? ich denke nicht. Desweiteren ist es lächerlich zu glauben nur weil die usa dort einfallen würde ihnen das gesamte öl einfach gehören und noch was : uns würde dies auch nutzen da auch wir einen günstigen energieträger benötigen aber von so was habt ihr eh keine ahnung ihr kleinen nachplärrer was bei mammi aufgeschnappt und schnell ins forum posten .. denkt ma nach bevor ihr was schreibt !

zu nordkorea : der einzige grund warum dagegen nichts unternommen wurde ist der dass es nicht notwendig ist. russland und china passen schon auf dass die nicht aufmucken das wird intern geregelt. und ich bin immer wieder darüber amüsiert dass gerade diejenigen die vollkommen indoktriniert und von medien und umfeld total beeinflusst sind anderen vorwerfen sie würden alles glauben was sie im fernseher sehen. nein meine lieben das umgekehrte is der fall.

und ps : der hauptöl sitz ist in rotterdamm... also soooo unglaublich wichtig is das ölvorkommen im irak nich.. ganz zu schweigen von alaska

prost

Na Du bist ja ein ganz Schlauer... Der Irak besitzt erwiesenermassen die zweitgrössten Ölvorkommen der Welt, nach Saudi-Arabien. Und, aufgrund der deutlich langsameren Ausbeutung, sind dies die ALLERLETZTEN Ölvorkommen, die erschöpft sein werden. In Rotterdam wird übrigens Nordseeöl aber auch arabisches Öl umgeschlagen - Ölquellen gibt es da keine!

Erklär mir mal bitte, warum denn Saddam ausgerechnet JETZT gestoppt werden muss. Damals, als im Iran-Krieg (vond en USA unterstützt)Giftgas eingesetzt wurde, fanden das die USA offensichtlich noch nicht so schlimm - warum? Als gegen die Kurden im Norden Giftgas eingesetzt wurde - keine Reaktion der Amerikaner. Warum? Als die aufständische sunnitische Minderheit im Süden bombardiert wurde wieder kein Protest der Amerikaner. Warum?

PS: Du solltest an Deiner Streitkultur feilen, sonst denkt hier jeder DU hättest Deine argumente von Mammi.

zeqture`
2003-03-21, 14:56:32
nein du begreifst nicht dass es nich darum geht was die amis früher nich gemacht haben... es geht darum dass jetzt etwas getan werden muss wenn auch verspätet..wenn jmd überfallen wird und man ihm hilft denkst du dem macht das was aus ob du dies aus reiner menschenliebe oder aus eigenen interessen macht ??? ganz nebenbei : kein staat auf der welt tut etwas einfach nur so und nur aus liebe zur menschheit..wer das nicht begreift muss hier gar nicht erst posten..
ausserdem is die ölsache wohl abgehakt dadurch was ich eben gesagt hab nämlich dass die interessen egal sind hauptsache den menschen wird endlich die möglichkeit gegeben nicht ständig unterdrückt leben zu müssen !

El Fantastico
2003-03-21, 14:58:29
Originally posted by zeqtuRe//
du hast keine ahnung... was heisst hier "zukünftige opfer" ???? bekommst du überhaupt was mit ?? das ist ein mörderregime dass leute foltert und umbringt.. und ein großteil der irakischen bevölkerung sehnt den krieg herbei.. "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende"..
Sorry, aber Du hast keine Ahnung... "zukünftig" bezog sich auf das Posting von Vedek Bareil - erst lesen, dann flamen.
Gefoltert und getötet wird in vielen Ländern z.B. in Nord-Korea, China, Pakistan UND in den USA. Denkst Du wirklich, die USA greifen den Irak an um dies zu beenden?

MadManniMan
2003-03-21, 14:58:30
Originally posted by Vedek Bareil
wie kann das Leben derjenigen irakischen Zivilisten, die Opfer von Saddams Terrorregime wurden - und vielleicht zukünftig noch werden, wenn Saddam an der Macht bleibt - weniger wertvoll sein als das Leben derjenigen irakischen Zivilisten, die US-Bomben zum Opfer fallen?


a) denk mal nach und besinne dich dessen, daß die meisten toten hungertote sind, weil der irak nem embargo unterliegt. saddams morde liegen fast zwei jahrzehnte zurück, und auch geschahen sie IM krieg mit dem iran(das giftgas auf die kurdenstadt ist mE sein hauptgreuel) - das soll sie nicht rechtfertigen oder entschuldigen, um gottes willen - und derartig unterjochen tut es auch der nette sohn eines us präsidenten, der immerhin bei "seinem" goflkrieg anfang '91 noch un zusage hatte.

b) und vielleicht zukünftig noch werden, wenn Saddam an der Macht bleibt

ziemlich spekulativ, da man auch schreiben könnte: und vielleicht zukünftig noch werden, wenn Bush an die Macht kommmt

c) aber den us bomben werden nicht nur einzelne menschen zum opfer fallen, es werden VIELE. und ich bin auch der meinung, daß die irakischen soldaten auch ein recht auf ein friedliches leben haben. daß deren freiwillige sich für einen gewalt-beruf entschieden haben, sollte man ihnen zwar übel nehmen, aber es ist mE eher ein irrtum - genauso die soldaten der "alliierten". die meisten soldaten sind wehrpflichtige und leute, die ihre heimat gegen einen aggressor verteidigen wollen. deren tode sind weniger schlimm?
zudem wird auch ein großteil der irakischen infrastruktur(logistisch, ökologisch, ökonomisch... etc.) den bomben zum opfer fallen, wohnhäuser werden zu bruch gehen. aufbauen darf das dann wieder die UNO

zeqture`
2003-03-21, 15:03:43
Originally posted by El Fantastico

Sorry, aber Du hast keine Ahnung... "zukünftig" bezog sich auf das Posting von Vedek Bareil - erst lesen, dann flamen.
Gefoltert und getötet wird in vielen Ländern z.B. in Nord-Korea, China, Pakistan UND in den USA. Denkst Du wirklich, die USA greifen den Irak an um dies zu beenden?

sachma kannst du nich lesen ? ich sagte ich weiss nicht warum sie es tun es ist auch egal hauptsache den menschen wird mit der abschaffung saddams geholfen ... und wo bitte wird in den usa gefoltert ?? mein gott du guckst zu viel akte x . du hast keine belege und schwallst nur rum denk nach mann..

Vedek Bareil
2003-03-21, 15:04:27
Originally posted by El Fantastico
Erklär mir mal bitte, warum denn Saddam ausgerechnet JETZT gestoppt werden muss.
eigentlich hätte der schon lange gestoppt werden müssen, aber leider hat das niemand gemacht. Wenn sich mit Bush jr. jetzt doch jemand gefunden hat, dann soll der das so schnell wie möglich tun.


Damals, als im Iran-Krieg (vond en USA unterstützt)Giftgas eingesetzt wurde, fanden das die USA offensichtlich noch nicht so schlimm - warum? vermutlich weil sie den Iran als die größere Bedrohung ansahen.


Als gegen die Kurden im Norden Giftgas eingesetzt wurde - keine Reaktion der Amerikaner. Warum? Als die aufständische sunnitische Minderheit im Süden bombardiert wurde wieder kein Protest der Amerikaner. von der Bombardierung einer sunnitischen Minderheit habe ich noch nie etwas gehört, nur von der Bombardierung einer schiitischen Minderheit.
Und daß die Amis damals nichts dagegen getan haben, liegt vermutlich daran, daß der damalige Präsident Bush senior keine Entmachtung Saddams wollte.
Das aber ist wohl schwerlich ein Argument dagegen, Saddam jetzt doch zu entmachten.

El Fantastico
2003-03-21, 15:08:44
Originally posted by zeqtuRe//
und wo bitte wird in den usa gefoltert ?? mein gott du guckst zu viel akte x . du hast keine belege und schwallst nur rum denk nach mann..
Für unseren ignoranten Freund:

http://web.amnesty.org/802568F7005C4453/0/7385541440FAC2AA8025690000692EAE?Open

http://194.231.159.30/amnesty/seite201.htm

Ich hoffe Du siehst Amnesty International als seriöse Quelle an?

El Fantastico
2003-03-21, 15:13:40
Originally posted by Vedek Bareil
eigentlich hätte der schon lange gestoppt werden müssen, aber leider hat das niemand gemacht. Wenn sich mit Bush jr. jetzt doch jemand gefunden hat, dann soll der das so schnell wie möglich tun.

vermutlich weil sie den Iran als die größere Bedrohung ansahen.

von der Bombardierung einer sunnitischen Minderheit habe ich noch nie etwas gehört, nur von der Bombardierung einer schiitischen Minderheit.
Und daß die Amis damals nichts dagegen getan haben, liegt vermutlich daran, daß der damalige Präsident Bush senior keine Entmachtung Saddams wollte.
Das aber ist wohl schwerlich ein Argument dagegen, Saddam jetzt doch zu entmachten.
Ja waren die Schiiten - sorry. Um das nochmal klarzustellen: Ich plädiere auch dafür Hussein zu entmachten, ABER nur mit UN-Mandat. Und ich wehre mich gegen die Darstellung, der jetzige Angriff erfolgt aus Menschenfreundlichkeit der USA.

AtTheDriveIn
2003-03-21, 15:27:09
Originally posted by zeqtuRe//
nein du begreifst nicht dass es nich darum geht was die amis früher nich gemacht haben... es geht darum dass jetzt etwas getan werden muss wenn auch verspätet..wenn jmd überfallen wird und man ihm hilft denkst du dem macht das was aus ob du dies aus reiner menschenliebe oder aus eigenen interessen macht ??? ganz nebenbei : kein staat auf der welt tut etwas einfach nur so und nur aus liebe zur menschheit..wer das nicht begreift muss hier gar nicht erst posten..
ausserdem is die ölsache wohl abgehakt dadurch was ich eben gesagt hab nämlich dass die interessen egal sind hauptsache den menschen wird endlich die möglichkeit gegeben nicht ständig unterdrückt leben zu müssen !

Anscheinened bist du ein Opfer der amerikianischen Propaganda.

ich versteh nicht wie man immer noch der Meinung seien kann, es ginge nicht ums Öl.

El Fantastico
2003-03-21, 15:29:05
Originally posted by zeqtuRe//
nein du begreifst nicht dass es nich darum geht was die amis früher nich gemacht haben... es geht darum dass jetzt etwas getan werden muss wenn auch verspätet..wenn jmd überfallen wird und man ihm hilft denkst du dem macht das was aus ob du dies aus reiner menschenliebe oder aus eigenen interessen macht ??? ganz nebenbei : kein staat auf der welt tut etwas einfach nur so und nur aus liebe zur menschheit..wer das nicht begreift muss hier gar nicht erst posten..
ausserdem is die ölsache wohl abgehakt dadurch was ich eben gesagt hab nämlich dass die interessen egal sind hauptsache den menschen wird endlich die möglichkeit gegeben nicht ständig unterdrückt leben zu müssen !

Es ist eben nicht egal. Du solltest Dir mal die Frage stellen, wie die Welt aussehen soll in der Du zukünftig leben willst (ich nehme an Du bist noch nicht so alt). Ich möchte nicht der Willkür der USA ausgesetzt sein. Den USA ist es doch völlig egal ob ein Volk unterdrückt wird, solange es ihren Interessen dient. Siehe Beispiel Taliban: Erst von den USA aufgebaut um eine Pipeline-Konzession durch Afghanistan zu bekommen, später dann entmachtet und durch eine, sagen wir mal USA-freundlichere Regierung, ersetzt.

Quelle:
http://www.worldpress.org/1018afghanistan.htm
http://www.teknet.net.au/~eye/propaganda/articles/taliban_made_by_usa.html

Auch interessant zum Thema:
http://www.betterworldlinks.org/book73e.htm

M@trix
2003-03-21, 16:16:12
Originally posted by zeqtuRe//


sachma kannst du nich lesen ? ich sagte ich weiss nicht warum sie es tun es ist auch egal hauptsache den menschen wird mit der abschaffung saddams geholfen ... und wo bitte wird in den usa gefoltert ?? mein gott du guckst zu viel akte x . du hast keine belege und schwallst nur rum denk nach mann..

MEGA LOL!

Du glaubst also das die AMI´s die Zivilbevölkerung helfen wollen???
Man ich laufe gleich mit dem Kopf gegen die Wand. Wenn das so wäre würden die AMi´s nicht nur mit den Britten und den Australiern da Krieg betreiben, sondern der Rest der Welt auch!

Oh man ich kann nicht mehr! :rofl: :rofl:

Bakunin3
2003-03-21, 19:03:44
Originally posted by M@trix


MEGA LOL!

Du glaubst also das die AMI´s die Zivilbevölkerung helfen wollen???
Man ich laufe gleich mit dem Kopf gegen die Wand. Wenn das so wäre würden die AMi´s nicht nur mit den Britten und den Australiern da Krieg betreiben, sondern der Rest der Welt auch!

Oh man ich kann nicht mehr! :rofl: :rofl:

Vor allem ist das Ganze sehr glaubehaft, wenn man jetzt mit breit gestreuten Bombardements aus 10.000 Meter Höhe (B-52) versucht, der Bevölkerung "zu helfen".

Meinst du, die Bomber werfen Kamellen ab?

B3

GamerX
2003-03-21, 19:53:21
Man hilft der Bevölkerung am besten, wenn man die Stadt um sie herum in Schutt und Asche legt...
Es ist pure Augenwischerei wenn man denkt die USA würden das ganze nur machen, da man die irakische Bevölkerung von Saddam erlösen möchte.
Beim ersten Golf Krieg hatte die US Regierung wenigstens noch eine Begründung, da kurz vorher Kuwait von den Irakis angegriffen wurde. Doch diesmal ist das ganze wirklich lächerlich.
Ich bin nur froh das es noch Leute gibt die nicht so verblendet sind und sehen das dieser Krieg und seine Begründung ein schlechter Witz ist

mofa84
2003-03-21, 20:53:59
Originally posted by Fuck of Bush
Das soll jetzt bitte kein Thread für die Spielwiese sein also bitte bitte vernünftig Diskutieren. Danke im Voraus!

Merkt euch diese Datum genau! Der 3.Weltkrieg hat begonnen!

Ihr glaubt es nicht? Merkt euch diesen Thread und diese Aussagen:

1. Irak wird platt gemacht, eigentlich kein Problem für Bush!
2. Aber Bush will das Öl! Also wird nach Irak der Iran dran glauben müssen! (Ist zwar nicht officiell aber merkt euch das genau, es wird eintretten)
3. Die Wirtschaft der ganzen Welt wird übelst drunter leiden! Glaubt mir Ihr werdet es sehen wen der Benzin-Preis in den nächsten Monaten richtung 2-3€ steigt!

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr angst oder nicht? Schreibt Eure Meinungen!

CU so ein Humbug! Wieso sollte er den Iran angreifen wenn der auch so das Öl rausrückt!

Banshee
2003-03-21, 22:35:54
Ich gebs ja gerne zu: ich hab nur die ersten 2 seiten gelesen, aber darunter jedemenge zeugs das einfach falsch oder unsinnig ist.

1.Saddam Hussein war knapp 20Jahre lang Verbündeter der USA gegen den Iran und deshalb hat Bush I ihn an der Macht gelassen.

2.Sicher wird der Krieg opfer in der Irakischen Zivilbevölkerung kosten, das ist schlimm und das bestreite ich auch nicht, aber sollte man nicht darüber nachdenken wie reich zB VAE oder Kuwait sind und das im Irak nicht ma 30% der Bevölkerung zugang zu sauberem Trinkwasser hat?
Ich denke selbst wenn es viele Zivile Opfer gibt sind es dennoch weniger Tote als wenn dieses Regime noch 10 Jahre weiter bestände.

3.Sollte man nicht vergessen, dass dieser Krieg im Grunde längst überfallig war (ich erinnere an 1998 als ein Amerikanischer Luftschlag erfolgte und Irak sich weigerte Inspektoren ins Land zu lassen) denn Irak hat die Taktik schon immer verfolgt großangelegt Zeit zu schinden.

4.Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber trotzdem weiß ich, dass es in der Vergangenheit schon weitaus dramatischere Krisen gab.
Dem 3. Weltkrieg sind wir (selbst heute) so fern wie praktisch nie zuvor.
Das liegt vorallem daran, dass China und Russland wirtschaftlich vollkommen vom Westen abhängig sind.
Nordkorea ist vielleicht eine Ausnahme die man aber meiner Meinung nach nicht allzu ernst nehmen sollte, schließlich ist denen auch klar, dass sie nur dank China (die heute nicht mehr auch ihrer Seite stehen) noch existieren wenn ich mal an 1951 erinnern darf.
Vor kurzem wurden in diesem Land die ersten Grenzübergänge geöffnet und Minen geräumt, Familien konnten sich besuchen und Geiseln wurden ausgetauscht.
Deren Säbelrasseln kommt vorallem daher, dass sie (ironischer weise) damit drohen einen Krieg zu beginnen wenn sie Wirtschaftliche Sanktionen erhielten (!!!).

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Börk
2003-03-21, 22:49:04
zum thema was bush nach dem irak krieg machen wird, ich denke er wird erst mal ne runde urlaub machen und sich dnach an nord-korea ranschmeissen, die haben ja auch atom-waffen...
Den kim werden die amis aber genauso wenig kriegen wie sie Osama gekriegt haben und wie sie Saddam kriegen werden.
Irgendwann hocken sich die 3 bestimmt zusammen, lachen sich ins fäustchen und spielen ne runde skat...

Ford Perfect
2003-03-21, 23:19:14
ich glaub wir sind da soweit nicht von entfernt, nochmal in kurzfassung was die usa die letzte zeit gemacht haben

- ausstieg aus atomwaffensperrvertrag zur entwicklung von neuen atombomben.
- ein gesetz das den präventivkrieg erlaubt
- die Un charta gebrochen die im grund der einzige funktionierende schutz vor ungerechtfertigten angriffen war.
- Rumsfeld hat selbst gesagt das sich dieser "anti-terror-krieg" über 40-50 länder erstrecken soll
- für 2003 haben sie einen antrag auf mittel zur entwicklung von neuen atombomben gestellt(Bunkerknackeratombomben)

all das hat die welt deutlich instabiler gemacht als der 9.11.

diese alles wird dem nächsten land, vermutlich islamisch, zu verstehen geben das es keinen ausweg gibt, vielleicht werden auch die proteste in den ländern solche ausmasse nehmen das die regierenden bald keine wahl mehr haben als sich zusammenzuschliessen und gemeinsam die usa anzugreifen, zahlenmässig sind die usa dann total unterlegen, und die flotte würde in einer falle stecken.

der strassenkampf in baghdad wird für die usa ein drama, da hilft nämlich die technik nix mehr.

das problem wird wenn die usa verlieren(irak oder danach), guckt die UN dann zu wie die ami´s einer nach dem anderen sterben oder ziehn die dann auch los, und was ist dann?? Westen gegen Orient. Islam gegen Christen.

pakistan hat atombomben(taliban sollen auch da sein), nordkorea auch, der iran bekräftigt immer wieder das jeder staat das recht hat welche zu haben aber man weiss es nicht genau, malt euch selbst aus was passiert wenn die usa denen die pistole auf die brust hält.

nochwas prohpetisches
Nostradamus hat mich gestern erstaunt eine centurie aus dem jahre 1550 reimt etwas über sonne, mars und neptun, blöd nur das der neptun erst 1860 offizielle entdeckt wurde.

DEAF BOY
2003-03-21, 23:20:50
@Fuck of Bush

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

MadManniMan
2003-03-22, 12:37:54
Originally posted by DEAF BOY
@Fuck of Bush

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

was soll der spam ???

-tk|doc-
2003-03-22, 12:43:14
@ Fuck of Bush

Schöne Theorie (oder vielleicht baldauch Prakis???).
Ich bin aber eher der Auffassung, dass ein Asteorid auf die Erde stürtzt und wir alle sterben!!!!!!:tgv:

ciao Brain (das meine ich ernst)

Banshee
2003-03-22, 13:49:51
@Ford Perfect: Ich glaube kaum, dass es sich über 40-50 Länder erstrecken wird. Das ist eine Bushkampagne und der hat auch nicht mehr als 8 Jahre Zeit dafür.

edit: Wovon ja auch schon einige Jahre abgelaufen sind

Anárion
2003-03-22, 13:49:54
Was nützen die amerikanischen Waffen, deren übermütiger Nationalstolz und die "Auserwähltheit durch Gott" gegen einen Meteroiten? ?-)

Lustiger Vergleich, was? ;D

DEAF BOY
2003-03-22, 15:03:06
Originally posted by MadManniMan


was soll der spam ???

ich liebe spammen

Ford Perfect
2003-03-22, 16:08:37
Originally posted by Banshee
@Ford Perfect: Ich glaube kaum, dass es sich über 40-50 Länder erstrecken wird. Das ist eine Bushkampagne und der hat auch nicht mehr als 8 Jahre Zeit dafür.

edit: Wovon ja auch schon einige Jahre abgelaufen sind

die frage ist ob man einen bush dafür braucht, wenn du dir die regierung anguckst, siehst du das da leute mitmischen die schon bei nixon, reagan usw mitgemischt haben also seit jahrzehnten, die gesetze für die kriege sind auch schon gemacht, was braucht man noch, einen dem man wenns schiefgeht alle schuld geben kann, denn die berater tragen ja keine verantwortung.

bush ist in meinen augen nen totaler dummy, beste vorraussetzung für seine "berater" ihn zu lenken, angeblich soll bush nichtmal fernsehen gucken, kein wunder das der nix merkt von dieser welt.

die frage ist doch was diese aussage von rumsfeld psychologisch bei den gegnern auslösen wird, die als nächstes auf der liste stehen, und es werden weitere folgen wenn sie im irak durchkommen, nämlich das der nächste nicht der letzte sein wird.

vielleicht dauerts auch nicht mehr solange bis zum grossen knall, die proteste in der arabischen welt nehmen jetzt schon aussmasse an( in jordanien,agypten) die nicht zu beherrschen sind oder wie befriedet man ein demonstrantengruppe von 30.000 leuten, und es werden wohl eher mehr werden, als weniger.

gestern sagte ein demonstrant wenn die regierung nichts gegen die usa unternehmen werden dann werden sie es tun.

heisst umsturz, fundamentalismus und eine neue arabische liga. anfällig dafür saudi -arabien, jordanien, ägypten,Iran die kurden und schiiten im norden und süden wenn sie keinen eigenen staat gründen dürfen.

nur weils noch nicht geknallt hat heisst das nicht das die lunte nicht schon brennt.

ich sehe da unten viele wege für chaos und krieg aber keinen für einen echten dauerhaften frieden, dafür müsste mindestens die ganze UN diese aktion tragen, glaub pakistan war es, ein winziges land wo 800.000 britische soldaten für frieden sorgen sollten und versagten, der irak ist vielfach grösser und die armee dort deutlich kleiner.

ausserdem frage ich mich wielange braucht man um giftgas zu entwickeln, wenn der irak keins hat am anfang des krieges( lt. aussage des cia berichts) reichen nicht 2 wochen um welches zu entwickeln wenn sie die pläne und rohstoffe haben? ist es klug so einen gegner zu tode zu hetzen ihm keinen ausweg zu lassen, das für ihn der tod unwichtig wird weil er weiss das er schon tod ist, nach sun tzu wird das ein tragödie werden.

und so schrecklich saddam gewesen sein sollte(in wirklichkeit sind das nur informationen aus den USA, und wie glaubwürdig die mittlerweile sind überlasse ich euch)
er hat keine 500.000 kinder getötet wie das UN embargo. wie kann man ein embargo auf medikamente erlassen, das ist völkermord. merkwürdig auch für einen diktator das er krankenhäuser und schulen baut und alphabetisierungskampagnen gemacht hat, passt nicht so ins bild eines blutrünstigen diktators. macht euch nichts vor alle informationen die wir bekommen sind stark gefärbt.
so wie dieser saubere videospielkrieg, die amerikaner sagen es gab 5000 ziviele verluste im ersten golfkrieg, ärzte ohne grenzen berichten von 35.000 gesicherten angaben, schätzungen gehen von 150.000 - 250.000 toten zvilisten aus, allein gesehn haben wir nur diese videospielbomben vom sauberen krieg.

und wenn ich die usa und den irak nach den taten der letzten jahre betrachte, stellen die usa den grösseren feind dar, besonders nach dem 11.sept. frage ich mich ob diese tat nicht der totale glücksfall für die usa gewesen sind, sie können krieg anfangen(präventiv besvor er sie tötet) mit wem sie wollen, sie können ohne die UN und völkerrecht lossschlagen, es gibt innenpolitisch keinen gegenwind die nation trägt diese gesetze trotz demonstrationen, wenn doch gegnstimmen laut werden, werden sie als unpatriotisch und antiamerikanisch gebrandmarkt.

seltsam auch das 2 stunden nach dem anschlag feststand wer das war wer dazugehört und seitdem nicht eine information hinzugefügt wurde. auch ist bekanngeworden das wolfowitz nach dem anschlag direkt in den irak wollte, powell aber gesagt hat das dieser schnelle schwenk auf den irak den bonus verspielen würde. und genau das war der 11 sept. ein bonus/freibrief für alles was kommt.

ich kann nur hoffen das ich falsch liege und nach dem irakkrieg ein friedliches demokratisches land entsteht, glauben kann ich es nicht.

Banshee
2003-03-22, 17:01:34
Du bist doch einer von denen die gedacht haben, dass die Welt zur Jahrtausendwende untergeht oder?;)

Saiko
2003-03-22, 20:19:59
hmm... im weitesten sinne hatte er wohl recht ^^

Unregistered
2003-03-22, 21:54:39
Originally posted by Banshee
Ich gebs ja gerne zu: ich hab nur die ersten 2 seiten gelesen, aber darunter jedemenge zeugs das einfach falsch oder unsinnig ist.

1.Saddam Hussein war knapp 20Jahre lang Verbündeter der USA gegen den Iran und deshalb hat Bush I ihn an der Macht gelassen.
das war wohl eher weil niemand wusste was nach saddam sein sollte...und er eigentlich die rolle der stabilisator in der regioin werden sollte...

Das liegt vorallem daran, dass China und Russland wirtschaftlich vollkommen vom Westen abhängig sind.
naja von china ist der westen abhängig...bzw von ähnlichen kandidaten (made in china sagt schon alles)


Nordkorea ist vielleicht eine Ausnahme die man aber meiner Meinung nach nicht allzu ernst nehmen sollte, schließlich ist denen auch klar, dass sie nur dank China (die heute nicht mehr auch ihrer Seite stehen) noch existieren wenn ich mal an 1951 erinnern darf. nicht alzu ernst nehmen mit ner atombombe im rücken....na das nenn ich nerven ;)

Vor kurzem wurden in diesem Land die ersten Grenzübergänge geöffnet und Minen geräumt, Familien konnten sich besuchen und Geiseln wurden ausgetauscht.
Deren Säbelrasseln kommt vorallem daher, dass sie (ironischer weise) damit drohen einen Krieg zu beginnen wenn sie Wirtschaftliche Sanktionen erhielten (!!!). sicher bei denen hat sich schon was getan und ihr säbbelrasseln halte ich großteils sogar für gerechtfertigt....viele menschen starben im irak NUR aufgrund der sanktionen, nur deshalb



der krieg hat sehr weitreichende vollgen (vorallem im arabischen gebiet)...es kristallisiert sich doch immer mehr heraus der hass auf den "westen" steigt unaufhaltsam und durch diesen krieg steigt er weiter...und wenn so weitergemacht wird explodiert das fass...

0711
2003-03-22, 21:55:28
Originally posted by Unregistered
das war wohl eher weil niemand wusste was nach saddam sein sollte...und er eigentlich die rolle der stabilisator in der regioin werden sollte...

naja von china ist der westen abhängig...bzw von ähnlichen kandidaten (made in china sagt schon alles)

nicht alzu ernst nehmen mit ner atombombe im rücken....na das nenn ich nerven ;)
sicher bei denen hat sich schon was getan und ihr säbbelrasseln halte ich großteils sogar für gerechtfertigt....viele menschen starben im irak NUR aufgrund der sanktionen, nur deshalb



der krieg hat sehr weitreichende vollgen (vorallem im arabischen gebiet)...es kristallisiert sich doch immer mehr heraus der hass auf den "westen" steigt unaufhaltsam und durch diesen krieg steigt er weiter...und wenn so weitergemacht wird explodiert das fass... ^^me

Braincatcher
2003-03-22, 22:04:27
Hm...kam eigentlich schon ein Fanatiker vorbei der sagt dass es was mit den Illuminaten zutun hat?
2.03.2003

Voodoo3Killer
2003-03-23, 00:20:00
ROFL

a propos...

Den hab ich gestern gayschaut den Film...

Zurück zum Thema...

Im Rückblick auf solche Tage/Daten, wird immer alles so interpretiert, damit es faszinierend und überraschend und einfach zu zufällig erscheint. Mehr is nich...

zeqture`
2003-03-23, 09:43:40
Originally posted by Unregistered
das war wohl eher weil niemand wusste was nach saddam sein sollte...und er eigentlich die rolle der stabilisator in der regioin werden sollte...

naja von china ist der westen abhängig...bzw von ähnlichen kandidaten (made in china sagt schon alles)

nicht alzu ernst nehmen mit ner atombombe im rücken....na das nenn ich nerven ;)
sicher bei denen hat sich schon was getan und ihr säbbelrasseln halte ich großteils sogar für gerechtfertigt....viele menschen starben im irak NUR aufgrund der sanktionen, nur deshalb



der krieg hat sehr weitreichende vollgen (vorallem im arabischen gebiet)...es kristallisiert sich doch immer mehr heraus der hass auf den "westen" steigt unaufhaltsam und durch diesen krieg steigt er weiter...und wenn so weitergemacht wird explodiert das fass...

lol das is ma krass sry aber es muss sein "vollgen" looooooool
nur für den fall dass das kein unglaublicher verschreiber war will ich dich vor weiteren blamagen retten..es heisst "folgen" ;)

Amokles
2003-03-23, 11:22:17
Nur weil mein Bruder Geburtstag hatte???

MadManniMan
2003-03-23, 15:39:57
Originally posted by zeqtuRe//


lol das is ma krass sry aber es muss sein "vollgen" looooooool
nur für den fall dass das kein unglaublicher verschreiber war will ich dich vor weiteren blamagen retten..es heisst "folgen" ;)

NIT FLAMEN :nono:

argumentieren!

0711
2003-03-23, 17:20:52
Originally posted by Braincatcher
Hm...kam eigentlich schon ein Fanatiker vorbei der sagt dass es was mit den Illuminaten zutun hat?
2.03.2003 passt ja vorzüglich :D


*wahn* sie sind überall *wahn*

Banshee
2003-03-23, 19:54:28
Also nächstes versucht er uns zu erzählen, dass das alles nur ein von Außerirdischen Eroberern geplantes Schwächungs-Manöver ist, um die Weltherrschaft leichter übernehmen zu können.

MadManniMan
2003-03-23, 20:09:48
Originally posted by Banshee
Also nächstes versucht er uns zu erzählen, dass das alles nur ein von Außerirdischen Eroberern geplantes Schwächungs-Manöver ist, um die Weltherrschaft leichter übernehmen zu können.

so?

was soll das bitteschön? die theorie ist diskussionswürdig und du flamst ihn nur zu... widerleg ihn doch, wenn es so einen 'scheiß' erzählt

-tk|doc-
2003-03-29, 15:20:15
Originally posted by Fuck of Bush

Ihr glaubt es nicht? Merkt euch diesen Thread und diese Aussagen:

1. Irak wird platt gemacht, eigentlich kein Problem für Bush!
2. Aber Bush will das Öl! Also wird nach Irak der Iran dran glauben müssen! (Ist zwar nicht officiell aber merkt euch das genau, es wird eintretten)
3. Die Wirtschaft der ganzen Welt wird übelst drunter leiden! Glaubt mir Ihr werdet es sehen wen der Benzin-Preis in den nächsten Monaten richtung 2-3€ steigt!



Jetzt kann das sogar noch stimmen. Die USA beschuldigt nämlich den Iran und Syrien Waffen und Kriegsmaterial in den Irak zu entsenden. Wenn das weitergeht, bzw. sich bestätigt, wollen die USA dort gleich weiter mit dem Krieg machen. Jetzt wo sie ja schon mal da sind.:)

ciao Brain

Der_Schaechter
2003-03-29, 19:01:42
naja klar.
hat sich bush(bzw seine berater) nicht zum ziel gesetzt die "achse des boesen"auszuloeschen. meines wissen is da auf jeden fall iran dazu und syrien glaub ich auch. und nordkorea is sowieso in naechster zeit dran, wenn die weiter so provozieren.

-tk|doc-
2003-03-29, 19:57:54
Stimmt. War ja sowieso alles schon geplant. Und wenn es jetzt noch nen guten Grund dafür gibt mekert die UNO auch nicht rum.

Ich sag nur: Die Leute haben nichts zu tun und zu viel Zeit. Denen ist doch blos langweilig.

ciao Brain

greenvirus
2003-03-31, 14:11:42
Originally posted by betareverse
Mich würde es nicht wundern, wenn es demnächst einige schwere Terroranschläge gegen die USA gibt. Und diese sind dann wirklich auf Saddams Mist gewachsen.

durch diesen krieg, ist die GANZE arbische welt wütend auf die USA. der grund für diesen krieg war ja der 11.09., oder hat man das schon wieder vergessen?

also wenn jetzt einen anschlag gibt, ist es, in meinen augen, schuld der USA.

El Fantastico
2003-03-31, 14:26:00
Originally posted by greenvirus
der grund für diesen krieg war ja der 11.09., oder hat man das schon wieder vergessen?

<ironie>Niemals! Der Grund ist einzig und allein dem unterdrückten irakischen Volk Friede, Demokratie und Wohlstand zu bringen. In Form von handlichen 500 kg "Paketen"...</ironie>
;)

kulla
2003-03-31, 14:52:38
world war 3 muha *sorry* musste sein... meRRRcht euch mein namen guT, weil ich mal der mächtigste mann der welt werde ;D;D;D

Banshee
2003-03-31, 15:21:18
@MadManniMan: Ich meinte das Illuminaten Zeugs...

greenvirus
2003-03-31, 18:40:50
Originally posted by El Fantastico

<ironie>Niemals! Der Grund ist einzig und allein dem unterdrückten irakischen Volk Friede, Demokratie und Wohlstand zu bringen. In Form von handlichen 500 kg "Paketen"...</ironie>
;)

ja, das ist was sie uns vormachen wollen, aber friede, demokratie und wohlstand ist in wahrheit NICHT ihr primäres ziel. das kann ich dir garantieren.

..,-
2003-04-23, 01:14:45
Originally posted by Rangy
3. Bush wird die nicht "locker platt machen", das wird n ordentliches Gefecht. Mit Saddam sollte man nicht spaßen, ich bin mir sicher, dass der noch ein paar Massenvernichtungwaffen "irgendwo rumstehen hat", die der auch zünden wird, wenn es sein muss.
Ich hab' zwar keine Bock, diesen ganzen Thread durchzulesen, aber ich hoffe, du erinnerst dich noch an das, was du hier von so vielen Minuten geschrieben hast ...

Tiamat
2003-04-23, 12:23:03
Natürlich geht es hier um Öl ,die halbe Bushregierung sitzt in der Ölindustrie welche schon mit 50mio Dollar den Wahlkampfkampagne von Bush gesponsert hat.Wo ging es denn nicht um Öl ?
Deutschlands Feldzug im 2. Weltkrieg,Russland -Tschetchenien ,Erdölverstaatlichung im Iran ,Kuwait ?
Alle Opfer des Öl´s..