Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset für PS5
demklon
2022-07-01, 02:04:21
Hey Forum,
Später kommt endlich meine Ps5.
Ich habe ein 1Kw 5.1 System, bin sehr gespannt, ob die Tempest Engine wirklich so herausragend ist.
Ist sie das wirklich? Geduldsprobe für meine Nachbarn, bis ich das Bluetooth Headset habe.
Ratet mir bitte zu einem ~70 - 80 €
Ich weiß recht wenig über dieses Feld, ich bin nicht arg audiophil.
Gruß
klon
Crazy_Bon
2022-07-01, 02:41:52
https://www.amazon.de/PULSE-3DTM-Wireless-Headset-Midnight-Black-PlayStation/dp/B09GBY7632?&linkCode=sl1&tag=gamefrontde-21&linkId=6a5b52ad12f14617239b79bab4fff1d6&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl
Zur Zeit für 83€ erhältlich, knapp über dein Budget.
Heelix01
2022-07-01, 06:37:34
Habe selbst das Sony Pulse und bin mir nicht sicher ob ich es empfehlen kann.
Mirko Qualität ist ok, aber nicht gut.
Akku hält deutlich kürzer als bei meinem billig Headset
Trotz Sony brauch ich nen dongle (erwarte einfach mehr … )
Sound ist gut
Bedienung beim tragen, vielleicht nutze ich es einfach zu wenig … finde ich aber nicht gut gelöst.
bnoob
2022-07-01, 10:19:36
Wenn es auch ohne Funk sein darf schau dir mal das hier an https://geizhals.de/kingston-hyperx-cloud-blau-hx-hscls-bl-a1935499.html
universaL
2022-07-01, 11:42:44
Habe selbst das Sony Pulse und bin mir nicht sicher ob ich es empfehlen kann.
Mirko Qualität ist ok, aber nicht gut.
Akku hält deutlich kürzer als bei meinem billig Headset
Trotz Sony brauch ich nen dongle (erwarte einfach mehr … )
Sound ist gut
Bedienung beim tragen, vielleicht nutze ich es einfach zu wenig … finde ich aber nicht gut gelöst.
sorry for OT:
das scheint einfach an Bluetooth zu liegen... Habe hier ein Jabra Eolve 2 75, Per Bluetooth-Verbindung und sobald das Mikro benutzt wird, wird in den "Headset"-Modus geschaltet, und die Tonqualität geht in die Grützen... Scheint ein grundsätzliches Problem von Bluetooth zu sein... Zum Glück kann man es per Kabel direkt anschließen, dann geht auch guter Ton + Mikro gleichzeitig. Ob Linux oder Windoof ist da auch egal...
Benutzername
2022-07-01, 18:07:32
sorry for OT:
das scheint einfach an Bluetooth zu liegen... Habe hier ein Jabra Eolve 2 75, Per Bluetooth-Verbindung und sobald das Mikro benutzt wird, wird in den "Headset"-Modus geschaltet, und die Tonqualität geht in die Grützen... Scheint ein grundsätzliches Problem von Bluetooth zu sein... Zum Glück kann man es per Kabel direkt anschließen, dann geht auch guter Ton + Mikro gleichzeitig. Ob Linux oder Windoof ist da auch egal...
Die Datenübertragunsrate von Bluetooth ist doch eher begrenzt, deswegen wird dann auf Blechdose geschaltet wenn Ton und Mikro gleichzeitig bedient werden sollen.
maximum
2022-07-01, 18:45:21
Das Pulse 3d ist OK und auch ausreichend. Warum man da aber den großen Dongle extra braucht verstehe ich auch nicht.
Virtuo
2022-07-01, 19:38:25
Ich halte Bluetooth zum Spielen wegen der Verzögerung für ungeeignet. Das nervt bei Videos schon, wenn es nicht synchron ist und ist bei schnellen Spielen sicher "tödlich". :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.