PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 43.30...ABER, wo ist....


sun-man
2003-03-20, 21:36:43
...die Möglichkeit das ich meinem TFT sagen kann es soll bitte schwarze Ränder machen, anstatt zu interpolieren ?
Ich hab mich hier mal durchgelesen und die inf angepasst, soweit sogut.
Mit dem 41.09 kann ich sagen nview -> Bildschirmanpassung -> zentrierte Ausgabe. Somit wird nicht interpoliert. Beim 43.30 hab ich diese Möglichkeit nicht und außerdem sagt Rivatuner was von fehlenden dll's in der Versionsanzeige. Habe leider nicht aufgeschrieben welche, da ich jetzt wieder unter W2K bin wo ich selten aktualisiere, da ich hier nicht zocke.
Hat einer ne Idee ?

MFG

Razor
2003-03-21, 06:03:14
Setup für nView aus den Unterverzeichnis 'nView' ausführen ?
Außerdem solltest Du in der Registery den Schlüssel

noPages (oder ähnlich ;-)

löschen, welcher unter folgendem Pfad zu finden ist

HKLM/SOFTWARE/NVIDIA Corporation/Global/NVTweak

Und das sollte es dann auch schon gewesen sein...

Much fun

Razor

sun-man
2003-03-21, 07:35:22
Hi,
werde ich heute ausprobieren. Danke für den Tip.

MFG