zer0fx
2022-07-14, 14:56:22
Hallo liebes Forum,
ich habe ein gebrauchten DELL Laptop gekauft. Kaufdatum ist Januar 2021. Ich konnte das "Eigentum" (oder wie auch immer das bei DELL heisst) erfolgreich auf mich übertragen.
Jetzt ist folgendes, der Vorbesitzer hat die Premium Garantie bei DELL für ein Jahr abgeschlossen. Die ist ausgelaufen.
Jetzt ist der Laptop mit einem Speicherfehler defekt und startet nicht mehr (2x Amber 5x White scheint ein leidiges Thema bei DELL zu sein)
Was ich gerade bei DELL nicht verstehe: Ich kann die Premium Garantie wieder erneuern (ca. 130€) und dann reparieren lassen. ABER?! Ist das überhaupt notwendig. Der Laptop hat doch noch Gewährleistung. Die DELL Website will aber immer das ich diese Garantie verlängere. Kennt sich da jmd. DELL aus? Ich stehe hier auf den Schlauch. Was muss ich jetzt hier mit DELL machen? :confused:
ich habe ein gebrauchten DELL Laptop gekauft. Kaufdatum ist Januar 2021. Ich konnte das "Eigentum" (oder wie auch immer das bei DELL heisst) erfolgreich auf mich übertragen.
Jetzt ist folgendes, der Vorbesitzer hat die Premium Garantie bei DELL für ein Jahr abgeschlossen. Die ist ausgelaufen.
Jetzt ist der Laptop mit einem Speicherfehler defekt und startet nicht mehr (2x Amber 5x White scheint ein leidiges Thema bei DELL zu sein)
Was ich gerade bei DELL nicht verstehe: Ich kann die Premium Garantie wieder erneuern (ca. 130€) und dann reparieren lassen. ABER?! Ist das überhaupt notwendig. Der Laptop hat doch noch Gewährleistung. Die DELL Website will aber immer das ich diese Garantie verlängere. Kennt sich da jmd. DELL aus? Ich stehe hier auf den Schlauch. Was muss ich jetzt hier mit DELL machen? :confused: