PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzzubehör Smartphone?


Kickstart
2022-07-18, 23:12:46
Hallo allerseits,

ich hab seit kurzen ein neues Smartphone und brauche dafür einen Schutzrahmen. Ich hätte aber statt eine Hülle aus Plastik, welche die Passivkühlung der Rückseite blockiert, lieber einen Rahmen. Was auch noch gehen würde wäre eine Schutzhülle, welche zB aus einem Metalldrahtgeflecht gefertigt ist. Wichtig ist eben, dass die Kühlung nicht blockiert und somit das Smartphone nicht in seiner eigenen Abwärme gebacken wird.

Ich weiß allerdings nicht, wie ich solche Produkte am besten bei Amazon & co finde. Die Suche nach Bumpern war schon mal nicht zielführend.

DELIUS
2022-07-18, 23:24:33
Hallo allerseits,

ich hab seit kurzen ein neues Smartphone […].

Welches denn?