PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackscreen bei Direct3D-Anwendungen, OpenGL-Anwendungen laufen!?


Bad_Boy
2003-03-20, 22:33:16
Ich hab mir ne 9500Pro von Sapphire zugelegt und nachdem Win2k nicht funktionierte und ich für WinXP kein Key hatte, ahb ich auf Win98SE zurückgegriffen!
Da ich ein Tualatin1200@1510Mhz @ BX-Master MSI 6163v3 hab, dachte ich mir schon, dass einige Spiele nicht laufen.
Das lustige an der ganzen Sache ist aber, das alle OpenGl-Anwendungen (QuakeIIIArena, GL Excess) laufen und mein Rechner bei Direct3D-Anwendungen (UT2003, diverse 3DMarks) sich aufhängt.
Wisst ihr Rat???


Ich werde in den nächsten tag mal WinXP probieren und mal sehen ob es da läuft...

Bad_Boy
2003-03-22, 00:28:34
Nachdem ich WinXp draufgemacht hab und AGP Apaturesize auf 32mb gestellt ahb läuft jetzt alles!