PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android: Nova Launcher wurde verkauft


DrFreaK666
2022-07-21, 06:22:14
Ich weiß nicht ob es einen Nova Launcher Thread gibt, wenn ja, dann bitte dort einfügen.
Ich nutze den Nova Launcher schon seit sehr vielen Jahren als Standard-Launcher, so auch jetzt aktuell bei meinem Huawei P30.
Der Verkauf beunruhigt mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich hoffe es entwickelt sich nicht in eine ungewünschte Richtung...
Gibt es hier noch mehr Nova Launcher User?

Link zur Meldung:
https://stadt-bremerhaven.de/android-nova-launcher-wurde-verkauft/amp/

Wuge
2022-07-23, 13:33:11
Siehe oneplus thread...

Virtuo
2022-07-24, 12:13:17
Ich weiß nicht ob es einen Nova Launcher Thread gibt, wenn ja, dann bitte dort einfügen.
Ich nutze den Nova Launcher schon seit sehr vielen Jahren als Standard-Launcher, so auch jetzt aktuell bei meinem Huawei P30.
Der Verkauf beunruhigt mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich hoffe es entwickelt sich nicht in eine ungewünschte Richtung...
Gibt es hier noch mehr Nova Launcher User?

Link zur Meldung:
https://stadt-bremerhaven.de/android-nova-launcher-wurde-verkauft/amp/


Hier (https://novalauncher.com/branch) äußert sich Kevin Barry dazu. Bin auch etwas beunruhigt. Ich nutze Nova schon seit meinem Nexus 4. Zur Not muss man halt umsteigen auf Lawnchair 12 oder so.
Die Beta (https://novalauncher.com/beta) von Nova 8 funktioniert übrigens super und Branch ist abschaltbar. Aber Warden (https://www.apkmirror.com/apk/aurora-oss/warden/warden-1-0-3-release/warden-1-0-3-android-apk-download/) (Wird leider nicht mehr weiterentwickelt.) meldet Branch trotzdem als Tracker.