PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Severance mit R9700np


Shouter
2003-03-20, 22:43:06
Stehe mit dem Spiel, glaube ich, ziemlich allein da. Habe ne Xelo Radeon 9700np (unter Cat 3.2 als 9700Pro erkannt)OHNE Tweaks, BiosMod, Overclocking, etc, auf nem Asus A7V333 mit AMD 1800XP, 2x 256 DDR und Win2k Proff. SP3. Seit dem Einbau der 9700 (incl. intensiver Reinigung ALLER Treiberreste!!!) ist die gesamte Schrift SCHWARZ statt WEISS (macht bei den dunkelen Hintergründen keinen Spass, da man nichts lesen kann). Video am Anfang ohne Probleme, Startmenue: Hintergrund o.k., Schrift schwarz = Sch....
Wer weiss Rat???

The Dude
2003-03-21, 02:24:22
Hi,
mit dem Spiel stehst Du nicht allein da, hab es gerade auch wieder installiert. Aber leider hab ich keine ATI. Somit kann ich leider zum Problem ansich nicht viel sagen.
Hast Du schon gecheckt ob es faq´s/tec support im net gibt?
Ich glaub mich zu erinnern, daß es hier im Forum schon mal ein Problem mit der Schrift und diesem game gab. Check mal die "search" Funktion.
Drück Dir die Daumen!
Greez, the Dude

Die Hard
2003-03-22, 11:10:47
Trotz "intensiver Reinigung aller Treiberreste" rate ich DIR die Festplatte zu formatieren. Das sollte man eigentlich immer machen wenn man ne neue Grafikkarte einbaut!!!!

Gruß Die Hard :chainsaw2

Unregistered
2003-03-22, 13:05:21
Originally posted by Die Hard
Trotz "intensiver Reinigung aller Treiberreste" rate ich DIR die Festplatte zu formatieren. Das sollte man eigentlich immer machen wenn man ne neue Grafikkarte einbaut!!!!

Gruß Die Hard :chainsaw2 Totaler Schwachsinn! Hoffentlich fällt niemand auf solche "Ratschläge" rein.

Anárion
2003-03-22, 13:55:19
Hast mal den BETA OpenGL Renderer ausprobiert? ???

Link =) (http://www.3dgamers.com/dl/games/severance/raster.zip.html)

sCu`
2003-03-22, 16:23:37
Originally posted by Unregistered
Totaler Schwachsinn! Hoffentlich fällt niemand auf solche "Ratschläge" rein.

*kopfschüttel*

Shouter
2003-03-26, 19:19:45
Danke für die Tipps, mein Problem hat sich durch das Installieren der "original" Xelo-Treiber gelöst. Im Gegensatz zu Cat3.1, 3.2 und den Omega-Treibern hab ich jetzt ALLES im Griff (sogar das alte DRAKAN läuft in hoher Auflösung, zugegeben, ich musste ein bisschen rumprobieren.). Fragt mich nicht, warum die anderen Treiber nicht laufen, ich hab KEINEN Schimmer.