PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help. ATI Radeon 9100???????????


Unregistered
2003-03-20, 22:48:39
Hallo

Habe mir vor kurzem eine 3D Club 9100 zugelegt.
Die Karte läuft zwar in WinXP Modus gut bloß wenn ich ein Spiel oder manchmal ein Video mir reinziehe, stürtzt mein Rechner ab und ich erhalte von meinem Monitor die Meldung: No Signal.

Habe schon unzählige treiber Versucht trotzdem habe ich das gleiche Problem.
Kann mir einer vieleicht weiterhelfen.

Radeonator
2003-03-21, 00:14:40
Hast du es schonmal an einem anderen Monitor ausprobiert, könnte natürlich auch ein Kabel defekt vom Monitor kabel sein. Kannst ja mal testen ob es über dvi (dvi auf vga adapter ist bei connect3d karten ja eigentlich dabei)) läuft? Wenn ja ist nen Wackelkontakt am VGA ausgang, dann soltest du die Karte umtauschen!
Ist auf jedenfall eher ein Hardware defekt, als ein treiber Problem!