PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tandemsprung, wie teuer?


Pinhead
2003-03-21, 00:08:17
Greez,

hab letzten Sommer endlich mal das getan was ich schon immer machen wollte, nen Bungiesprung, warn 60m auf nem stadtfest in meiner stadt

so, war ziemlich goil, hab mir nun gedacht, das nächste mal muss deutlich höher sein, also wird das wohl ne brücke sein müssen :)

bin dann aber zu dem schluss gekommen, wenn schon dein leben zum 2. mal aufs spiel setzen, dann richtig :bonk: :biggrin:

nun meine question, hat jemand von euch schon mal so ein tandemsprung gemacht (sprich angeschnalt an einem fallschirmspringer und schwups di wupp ausm fliescher)
wie wars und was noch viel wichtiger ist was hats gekostet giebt es da auch gruppenrabatte oder ähnliches?

Faster
2003-03-21, 03:30:11
also mein bruder hat des mal gmacht, hat knapp 200DM damals gekostet, gruppenrabatt hat der net bekommen obwohl se zu viert waren.
wie war? er sagt natürlich geil, andere sagen: teuer und lebenmüde *eg*
preis dürfe aber je nach flugplatz/springschule unterschiedlich sein.
der hat n paar angeklappert und des war der billigste.

Pinhead
2003-03-21, 09:02:38
200DM goil, also wenn man das mal pro Höhenmeter umrechnet ist das ja ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis im vergleich zum Bungiespringen :D

Metzger
2003-03-21, 13:27:03
Ich werd diesen Sommer nach München fahren. Da gibts in der Nähe auch nen Flugplatz wo man Tandemsprünge haben kann. Kostet soweit ich weiss 150 Euro.

Pinhead
2003-03-22, 01:27:51
Originally posted by [DLK]Metzger
Ich werd diesen Sommer nach München fahren. Da gibts in der Nähe auch nen Flugplatz wo man Tandemsprünge haben kann. Kostet soweit ich weiss 150 Euro.

cool, werd mich da auch mal schlau machen