PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verfluchtes Unreal


asskicker
2003-03-21, 07:57:51
Unreal läuft bei mir (vorallem in den Außenszenarien) sehr ungleichmäßig. Zwische 15 und 30 frames kommt fast alles vor, manchmal sogar n paar richtige Ruckler.
Normal kann das bei meinem Rechner nicht sein, zumal das Problem
bei jeder Auflösung auftritt und die AA und AF schon abgeschalten sind.
Bei nem Bekannten läuft das Spiel auf nem Athlon XP1600 mit SD-Ram und
ner Ti4200 mit 64 MB tipptopp mit Frameraten um die 30-40 fps.
Mein Rechner: Athlox XP2100, 512 MB PC266 (davon 390 unter WIN frei),
Ti 4800 SE. Hab schon sämtliche 40er Det. probiert, auch schon nen
27er, mit dem startets aber nich. Hab auch vor der Det. Installation
alle vorherigen Treiber deinstalliert.
Noch jemand ne Idee, sonst bleibt nur noch format c:, das hilft immer *gg*

BlackArchon
2003-03-21, 10:26:46
Patch 2.26 drauf und Direct3D eingestellt?

asskicker
2003-03-21, 10:38:50
schuldigung, mein Fehler: Meinte das neue 2er.
Das olle hab ich schon paar mal durch (wird wohl
auf ewig unerreicht bleiben, da kommt das neue nich ran)

[dzp]Viper
2003-03-21, 11:58:50
Originally posted by asskicker
Unreal läuft bei mir (vorallem in den Außenszenarien) sehr ungleichmäßig. Zwische 15 und 30 frames kommt fast alles vor, manchmal sogar n paar richtige Ruckler.


normal .. guckt dir bitte mal die threads zum thema unreal 2 an ;)

Mähman
2003-03-21, 19:01:53
Ja, es gibt wirklich sehr grosse Unterschiede. In den ersten Leveln sind die Frameraten höher als bei den späteren.

asskicker
2003-03-23, 14:15:10
format c:, win ME droff und auf einmal schwankts nich mehr
zwischen 15 und 30 fps, sondern zwischen 30 und 60...
Muß mer nich verstehn...

Argo Zero
2003-03-23, 14:20:50
Originally posted by asskicker
format c:, win ME droff

Dein Ernst? :|

asskicker
2003-03-23, 20:04:14
jo, vermute das vorher das WIN mit irgendwelchen Treibern zugemüllt
war (obwohl ich eigentlich alle detonatoren vorher deinstalliert hatte und wirklich nur einer drauf war) und außerdem hatte ich DX9 drauf und dann mit viel Mühe wieder deinstalliert. Denke das ganze hin und her bremste dann wohl. Glaube nich, das es an ME liegt, das es jetzt besser läuft

Mähman
2003-03-25, 21:02:29
Installier doch mal den neuen Patch (geht allerdings nur, wenn Du nicht die deutsche Version hast).