PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9100 + P3B-F + AGP 2x = geht nicht...


Unregistered
2003-03-21, 08:17:23
Hi!
Ich habe in einem Thread gelesen, dass der Unterschied zwischen AGP 1x und AGP 2x immens sein soll. Das könnte die Ursache für meine teilweise sehr schlechte Performance sein. Ich musste den Speed herunterdrehen, weil die Grafikkarte beim Anmeldebildschirm (also sobald der Treiber geladen wird) ansonsten den Dienst quittiert. Nun bin ich aber heiß darauf, AGP 2x doch noch aktiv zu bekommen. Worann kann es liegen, dass die Karte unter AGP 2x schlapp macht, obwohl es mit meiner GTS auf dem selben Board noch einwandfrei geklappt hat...

Unregistered
2003-03-22, 03:02:45
Hilfe, bitte!!

Unregistered
2003-03-22, 13:43:51
Hm dieses Board enttäuscht mich. Dachte hier wären nicht nur Halbwissende unterwegs, sondern welche mit wirklicher Ahnung.

Byteschlumpf
2003-03-22, 13:57:08
Das gleiche Problem:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=59587&highlight=p3bf


Suchfunktion für sowas benutzen! ;)