PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch Waschmaschine steht still, und zeigt im Display "P". Das bedeutet?


demklon
2022-08-08, 12:08:53
Hey Forum,


die Maschine ist neu, von April, ist sehr ärgerlich.
Dachte Bosch, deutsche Wertarbeit.



Kannst wohl anscheinend auch den Hasen geben.


Das P bedeutet was?



Grüße





klon

Florida Man
2022-08-08, 12:19:44
Bist Du Dir sicher, dass Du ein "P" siehst? Das wäre keine reguläre Fehlermeldung. Ist das "P" evtl. doch eher ein Symbol und kein Buchstabe?

Mortalvision
2022-08-08, 12:21:48
Guckst du hier: Schlüssel oder Wasserhahn stattP.

https://www.bosch-home.com/de/service/hilfe-und-unterstuetzung/waschmaschine-fehler-und-fehlercodes

derpinguin
2022-08-08, 12:48:16
Liefern die keine Handbücher mehr mit?

Grendizer
2022-08-08, 13:13:21
Vieleicht P für Programm oder Pause ?

Fehler sollten mit E.Ziffern oder F.Ziffern angezeigt werden

Acid-Beatz
2022-08-08, 13:14:53
Mach das Ding mal stromlos für paar Minuten, sicherheitshalber viertel Stunde.
Dann einschalten und schauen, ob sich was ändert!

MooN
2022-08-08, 13:46:07
Mach doch mal ein Foto des Displays mit der Fehleranzeige.

Korfox
2022-08-08, 14:19:39
Ich denke unsere Waschmaschine zeit erst "Prüfe ob Wäsche nachlegen möglich", dann "Warten auf Entriegelung", dann "Wäsche nachlegen möglich" oder "Prüfe ob Wäsche nachlegen möglich", dann "Wäsche nachlegen nicht möglich" - und anschließend ein "- P -", wenn man auf "Pause" drückt. Aber ich kann es gerade nicht sicher sagen, ob ich es richtig im Kopf habe.

nalye
2022-08-08, 14:40:13
Yet another Demklon Thread... Anleitung lesen, gut ist. Danke an die Helfer hier.