PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online


grakaman
2003-03-21, 09:31:36
Hallo

Ich hatte ja vor kurzem gepostet, dass ich über 1und1 kein Online-Banking über T-Online (Quicken) machen kann. Meine Frage deshalb: Wenn ich mir einen T-Online Anschluß zulege, zb. Eco, ist es dann irgendwie möglich das T-Online Banking über 1und1 zu machen? Ein Freund hat mir mir mal gesagt, dass er irgendwann im Ausland mal seine Mails über Web abfragen wollte. Er war über einen anderen Anbieter im Netz und konnte nicht auf die Mails zugreifen und musste sich erst dafür freischalten lassen. Ist das auch beim Banking so möglich? Von mir aus kann die T-Online Software soviele Male installiert sein, wie sie will. Ich will nur mit meiner Internetverbindung über 1und1 mein Onlinebanking machen können. Gibt es da Möglichkeiten?

MfG

DEAF BOY
2003-03-21, 16:48:05
Telekom hat sich für T-Online programmiert. Nicht andere Internetanbieter. Hast du schon mal Website von deiner Bank geguckt? Dort müssten auch Internetbanking haben.

grakaman
2003-03-23, 11:04:02
Entgegen den Beteuerungen der Technikerhotline von T-Online geht es doch. Man kann sich auf der Homepage unter der Rubrik Dienste, für internationales Banking freischalten lassen. Jetzt kann ich auch über 1und1 Online-Banking machen. Der Decoder muss allerdings logischerweise trotzdem installiert sein und auch ein T-Onlineanschluss (CallbyCall reicht schon aus). In den Decoder-Einstellungen musste ich nur noch LAN auswählen.

MfG