Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero Problem...!

loser
2003-03-21, 09:39:14
huhu,

ich habe folgendes Problem, immer wenn ich neuerdings Brennen will kommt folgender Fehler:

LG CD-RW CED-8080B
SCSI/IDE Command abusted

das komische ist das keine Version mehr Funzt, weder die Neuste noch meine Alte (orginal)! bis vor kurzen hat Nero noch einbandfrei gefunzt... :( . Habt ihr ein Tipp für mich?

danke im Vorraus... Basti

Fr3aKa$oiD
2003-03-21, 12:11:37
hast du ein nforc2 ?? wenn ja dann installiere mal die standard ide treiber und nicht die von nvidia , dann sollte es gehen

loser
2003-03-21, 12:13:50
jo also ein nForce board habe ich... aber welche Treiber? die von der CD? wenn nein wo bekomm ich die her?

thx

Fr3aKa$oiD
2003-03-21, 13:37:54
Originally posted by loser
jo also ein nForce board habe ich... aber welche Treiber? die von der CD? wenn nein wo bekomm ich die her?

thx

klicke mit der rechten maustaste auf den ide controller -> treiber aktualiesieren -> software gerät von einer bestimmten quelle bla bla bla -> nicht suchen sondern installierenden treiber selbst wählen -> dann in der liste auf kompatible treiber klicken ganz oben , da einfach standard ide treiber auswählen

-> reboot , danach brennen bis der arzt kommt ;)

sry ist wirklich nicht gut geschrieben habe aber keine zeit da weiter drauf einuzugehen

loser
2003-03-21, 16:23:42
lol, jetzt fängt er zwar an zu brennen, hört aber immer bei genau 75% auf... :-)

Fr3aKa$oiD
2003-03-21, 16:38:39
hast du mal nero neuinstalliert?? vielleicht hilft das

loser
2003-03-21, 21:58:12
ach und jetzt noch was.... Spiele laufen jetzt extreme schlecht, ich habe die alten Treiber wieder Installiert um wengstens wieder spielen zu können... mhh!

trotzdem danke, freak... :)

Ps. ich hab das selbe Headset wie du... (von Saturn) :)

www.cyphix.de

:-)

Fr3aKa$oiD
2003-03-22, 13:31:08
das war auf ner lan bei nem kumpel hatte ne wette verloren , als einsatz musste ich das foto als avatar in nem bakannten forum nehmen ;)

habe ein planetronics mit dem gv packet das ist besser wie das keto ;)

also ich habe keine probs mit den standard ide treibern kann problemlos brennen spielen etc ...

Clown
2003-04-19, 04:28:53
Ich kann alles ausser brennen. Hab die nforce und die standard Treiber ausprobiert. Hat alles nicht geklappt. Gibts noch ne Möglichkeit das Problem zu lösen?