PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox: Captcha automatisch lösen (Add-on)


Platos
2022-08-17, 14:41:34
Kennt jemand ein Add-on (oder sonst was), dass schneller Captcha lösen kann (und vor allem automatisch, ohne dass ich etwas klicken muss), als man es selbst kann (wenn ich schnell bin, kann ich das in 2-3 Sekunden).

Ich habe momentan "Noptcha: ReCAPTCHA & hCAPTCHA Solver". Das funktionert zu langasm, auch mit 1ms Wartezeit. Es hat auch öfters mal Fehler und diese Google-Captchas, welche neue Bilder einblenden, nachdem man die Richtigen angewählt hat, kann es gar nicht (weiter) lösen.

Dann gibts noch Buster irgendwas, was aber total nutzlos ist, da man dort manuell etwas klicken muss.

Kennt jemand irgend eine Möglichkeit, das das schnell (~1s) gelöst wird und zwar von alleine ?

konkretor
2022-08-17, 19:44:38
So etwas brauchst doch nur für Spam Bots etc.

Kein Support für solchen Spam kram

Marscel
2022-08-17, 20:09:10
Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die tauglichen Captchas, insb. von Google, nicht kooperativer werden, wenn man sie viel schneller als ein normaler Mensch löst.

Platos
2022-08-17, 23:45:23
Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die tauglichen Captchas, insb. von Google, nicht kooperativer werden, wenn man sie viel schneller als ein normaler Mensch löst.

Das habe ich manchmal auch das Gefühl. Manchmal muss ich auch 5x mal eins lösen, bis es dann endlich geht, obwohl ich es ganz klar richtig angewählt habe.

So etwas brauchst doch nur für Spam Bots etc.

Kein Support für solchen Spam kram

Aber sicher doch:rolleyes:
Ne, nicht wirklich. Es nervt einfach, ständig ein aufloppendes Fenster zu haben. Vor allem, wenn dann der Scheiss mit den wiederkehrenden Bildern kommt. Sowas zieht gerne mal 5-10 Sekunden, jenachdem, wie oft ich weiter klicken muss. Selbiges gilt für die super dämliche "Erfindung", Cookie-Präferenzen abgeben zu müssen. Da habe ich auch schon Add-Ons, die das in ~ 0.5s weg klicken. Bei Captchas finde ich aber leider nichts brauchbares bisher.

Gast
2022-08-18, 07:33:00
Vor allem, wenn dann der Scheiss mit den wiederkehrenden Bildern kommt. Sowas zieht gerne mal 5-10 Sekunden, jenachdem, wie oft ich weiter klicken muss.


Schneller wird es definitiv nicht, selbst wenn du die automatisch perfekt lösen kannst, das wird schon serverseitig ausgebremst.

Platos
2022-08-19, 18:17:03
Ah ok, danke für die Antwort.

Schade, ich hasse solche Dinge. Auch wenns nur 2 Sekunden ist. Ich gehe auf ne Webseite, mache dort irgendwas und anstatt, dass es gleich funktioniert, kommt dieser Mist.

Wenn man VPNs nutzt, ist es manchmal richtig hart schlimm. Da spackt manchmal sogar Google rum.

Meridian12
2022-08-19, 18:19:44
Aber das kenne ich auch. Wähle alle Busse aus. Das macht man und ist eindeutig,dass alles richtig ist. Nächstes Captcha Bild. Wähle alle Brücken aus. Auch hier eindeutig, egal, kommt wieder eins.

Bei Ampeln kann man ja immer noch sagen, der Mast oder so hätte dazugehört oder nicht. Aber man hat häufiger mehrfache Captcha Fenster,obwohl man alles richtig hatte.

Das nervt gewaltig.

Was aber nicht heisst, dass ich so ein Add On will :D

Gebrechlichkeit
2022-08-19, 18:31:43
Bis auf https://archive.ph/ [addon], macht keine andere Seite Gebrauch davon. Evtl. per A.I, diese umlernen ... wozu aber?

Platos
2022-08-19, 18:42:58
Aber das kenne ich auch. Wähle alle Busse aus. Das macht man und ist eindeutig,dass alles richtig ist. Nächstes Captcha Bild. Wähle alle Brücken aus. Auch hier eindeutig, egal, kommt wieder eins.

Bei Ampeln kann man ja immer noch sagen, der Mast oder so hätte dazugehört oder nicht. Aber man hat häufiger mehrfache Captcha Fenster,obwohl man alles richtig hatte.

Das nervt gewaltig.

Was aber nicht heisst, dass ich so ein Add On will :D

Das kommt noch dazu. Das nervt einfach gewätlig. Ich weiss genau, dass alle ausgewählt sind. Trotzdem kommt ein neues Captcha. Ich bin da mittlerweile "geschult". Ich kann auch Motorräder anwählen, und es geht manchmal als Fahrrad durch. Oder Lieferwagen gehen auch als Lastwagen durch usw. Mache ich das nicht, ist es falsch. Bei Hügeln und Bergen ist einfach alles, was grün ist ein Hügel xD Und Ampeln funktionieren sowieso nie richtig. Meistens ist irgendwo im Hintergrund ne Ampel, die ich dann anwähle. Zählt nicht dazu... Funktioniert nämlich deutlich besser, wenn man nur die offensichtlichsten Ampeln nimmt.

Bis auf https://archive.ph/ [addon], macht keine andere Seite Gebrauch davon. Evtl. per A.I, diese umlernen ... wozu aber?

Was meinst du? Du meinst, keine Seite bis auf diese schaltet Captchas??? Ich verstehe deine Antwort nicht.

Gebrechlichkeit
2022-08-19, 19:09:48
Grob geschaetzt unter den 200 urls, macht nur eins davon nutzen. :confused:

LuckyD
2022-08-19, 19:24:14
https://www.youtube.com/watch?v=ltY9cgFCvIw&t=104s

AI tut sich halt schwer (Serie Upload Staffel 1 - Die beiden Concierges sind AI-Programme ...) :D

AnnoDADDY
2022-08-22, 18:25:43
Bei mir werden die captchas meistens von Google automatisch gelöst da Cookies und co bei mir an sind. Daher muss ich solche captchas so 1 bis 2 mal im Monat maximal lösen...

Platos
2022-08-22, 21:55:08
Bei mir halt nicht. Lösche Cookies immer nach Schliessung des Browsers. Deswegen habe ich ja auch das Add-On "i dont care about cookies".