PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spa/Wellnesshotel in Süddeutschland/Tirol/Norditalien


Asaraki
2022-08-22, 10:57:21
Tach zusammen,

da ich zu viel gearbeitet hab dieses Jahr 'muss' ich noch Urlaub machen. Meine Freundin hatte auch ein sehr geschäftiges Jahr, daher dachte ich an 5-7 Tage irgendwo in nem echt netten Hotel mit bisschen Spa/Wellness und bevorzugt mit einem sehr guten Restaurant im Hotel oder gute Restaurants in der Nähe.

Budget ist so um den Dreh 100 pro Person und Nacht, aber darf auch mehr sein wenn's ne richtig tolle Location ist.

Anreise per Zug ist ein Muss, hab kein Bock auf einen Mietwagen und geflogen wird hier aus Prinzip nur wenn es sein muss. Daher schauen wir so in den Regionen :
Bodensee / Schwarzwald, aber alles bis Höhe München geht eigentlich, also Mannheim/Stuttgart etc.
Como / Milano / Verona und Umgebung
Alles in den Osten bis so Salzburg

Der letzte Trip war im Hotel Post in Lermoos (Tirol AT), das war schon sehr gut und so in die Richtung suchen wir was, falls jemand einen Tip hat. Sonst finden wir dann schon was :D


Dachte ich frag mal ob da jemanden was Gutes kennt :-)