PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : britischer humor


lllEdgemasterlll
2003-03-21, 11:07:24
ich war gerade auf spiegel.de über das verhältniss der engländer gegenüber den deutschen am lesen, die ham da einen wohl beliebten
witz über deutsche hingeschrieben:

-
A house, inhabited by a Greek on the ground level, an Italian on the first floor and a German on the second floor caught fire. Who survived?

The German. He was out practising marching.
-

lool also das nehme ich denen noch nichtmal übel, der ist einfach gut :)

cereal
2003-03-21, 12:12:22
naja, ich find den net so dolle

lllEdgemasterlll
2003-03-21, 12:34:15
der witz ist halt sarkastisch und sarkasmus mag ich ;)
der ist geil *g*

wenn ich das sage heissts nicht, das ich deine meinung damit übertrumpfen will, hast ja deine eigene.

hm aber bin ich der einzige der den gut findet ? :) *angstkri(e)g*

edit: wobei ich gerade bemerke das der kontext in dem ich den witz gepostet habe viel zu ernst ist und ich nix dagegen hätte wenn der thread geschlossen/glöscht wird..verdammt, den thread kann man noch nichtmal als nonsense bezeichnen..close please *g* ich habe die spielwiese beschmutzt :) argh..oh misst wenn ich jetzt noch weiter schreibe wirds immer schlimmer ahh :D unwiederruflich lol

cereal
2003-03-21, 12:42:45
naja, mag deren humor aus prinzip nicht *G*
viel erfolg ;D


mfg

Gagula
2003-03-23, 19:18:38
Finde den britischen Humor nicht schlecht.
Sage nur -> Ritter der Kokosnuss :D .

Kenny1702
2003-03-23, 22:40:18
Originally posted by lllEdgemasterlll

hm aber bin ich der einzige der den gut findet ? :) *angstkri(e)g*


Ich fand ihn auch ganz lustig, kannte ihn aber schon dank Spiegel.de auch wenn der Hintergrund natürlich nicht lustig ist.
Also bist du nicht alleine.

Kai
2003-03-23, 22:53:13
Tschuldigung, aber auch im sarkastischen Sinne find ich den Witz absolut öde. Was soll'n daran lustig sein *witzsuch*. Moment mal ...

A house, inhabited by a Greek on the ground level, an Italian on the first floor and a English on the second floor caught fire. Who survived?

The gentlemen of leisure (british for unemployed).




Find ich viel besser ;D

Mr. Lolman
2003-03-23, 23:28:15
Wieso sollten die überleben, Kai? Ist IMHO ein bissi unlogisch...

Unregistered
2003-03-24, 12:24:09
kann wer den witz auf deutsch übersetzen, damit ich n00b in auch verstehe ?

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-24, 12:49:13
Originally posted by Unregistered
kann wer den witz auf deutsch übersetzen, damit ich n00b in auch verstehe ? Na wenn es denn sein muss....

In einem Haus wohnen ein Grieche (Erdgeschoss), ein Italiener (1. Stock) und ein Deutscher (2. Stock). Das Haus fängt Feuer, wer überlebt?

Der Deutsche, er war draußen marschieren üben.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-24, 12:51:09
Originally posted by Gagula
Finde den britischen Humor nicht schlecht.
Sage nur -> Ritter der Kokosnuss :D . Monty Python ist einfach nur genial -> Life of Brian

Was Teile von denen später produziert haben ist auch geil, z.B. "Ein Fisch namens Wanda". :D

Unregistered
2003-03-24, 15:45:46
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Na wenn es denn sein muss....

In einem Haus wohnen ein Grieche (Erdgeschoss), ein Italiener (1. Stock) und ein Deutscher (2. Stock). Das Haus fängt Feuer, wer überlebt?

Der Deutsche, er war draußen marschieren üben.

und wo ist da bitte die pointe???

sCu`
2003-03-24, 15:54:49
Toll,der Grieche war Gyros fressn und der Brite war besoffen im Fußballstadion.Alle überleben.... :O

Toll kann man 100000 solcher Billigwitze machen.

Yomin
2003-03-24, 18:08:54
da war doch gar kein Brite im haus...

Kenny1702
2003-03-24, 21:21:45
Originally posted by Kai
Tschuldigung, aber auch im sarkastischen Sinne find ich den Witz absolut öde. Was soll'n daran lustig sein *witzsuch*. Moment mal ...

Der Witz hat viel mit Vorurteilen zu tun und wenn du kein Brite bist, dann fehlt dir die "richtige" Sichtweise...
Vielleicht verstehst du es, wenn man dir sagt, daß das Lieblingsgeschichtsthema der Briten das "Third Reich" ist. Deren Vorstellung von Deutschen ist daher, daß die Deutschen eine kriegsliebende Nation sind etc, die kommen nicht über Hitler hinaus ins "moderne Deutschland".
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,236583,00.html

superkraut
2003-03-25, 16:50:37
die meisten "" Ur-Deutschen " haben schwieregkeiten mit Englischen witzen.

sind halt zu......................German

;D ;D ;D