PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was benötige ich für so einen Akkuadapter? (Einhell -> Ryobi)


IceKillFX57
2022-08-23, 09:03:32
Hallöchen,

ich habe mir das hier in ASA (wohl besser als ABS) ausgedruckt:
https://www.thingiverse.com/thing:4538837

Kann mir evtl. jemand bitte das Zeug verlinken, was ich noch benötige?
Ich habe solch einen fertigen Adapter für Bosch auf Ryobi, aber das war halt schon fertig und Spritzguss.

Jetzt hätte ich es gern von Einhell-> Ryobi.

Man wird da doch irgendwelche Metallplättchen benötigen und Kabel?

Ich habe eigentlich nur einen Regelbaren Lötkolben da, mehr nicht.


Oder jemand macht mir das, falls man da Erfahrung hat. Als Ausgleich könnte ich auch einen Adapter in ASA drucken für eine andere Kombi, wenn man denn möchte.

IceKillFX57
2022-08-23, 16:52:31
Oder irgendwie ein anderes Forum wo ich mal nachfragen könnte?

Filp
2022-08-23, 21:57:59
Kauf in Zukunft Akkugeräte nur vom selben Hersteller, das erspart dir so nen Ärger.

IceKillFX57
2022-08-23, 23:09:25
Kauf in Zukunft Akkugeräte nur vom selben Hersteller, das erspart dir so nen Ärger.

Danke aber das hilft mir nicht und mir geht es eigentlich auch nur um ein Gerät, das es bei Ryobi gibt aber nicht bei Einhell.

Wollte bei Einhell bleiben weil ich da sonst von alles habe. Ryobi hat aber auch nicht alles. Also ob ich jetzt oder da einen Adapter brauche, ist ja kein Unterschied. Wobei Einhell da meiner Meinung nach besser ist. Da ist alles im Akku geregelt.