PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullet Train (Actionkomödie mit Brad Pitt)


[dzp]Viper
2022-08-25, 15:53:48
Da es noch keinen Thread zu diesem tollen Film gibt.. hier ist er :D

Ich war am Dienstag in dem Film und war/bin absolut begeistert. Mein Actionfilm 2022 bisher...

9/10 Wasserflaschen :D

Um was gehts?

Brad Pitt spielt einen Auftragsmörder, welcher gerade mit seiner Therapie fertig ist und nun ein wenig auf der spirituellen Ebene unterwegs ist. Er möchte auch keine gefährlichen Aufträge mehr annehmen sondern nur noch einfache wo er keine Menschen umbringen muss. Eigentlich hat er keine Lust mehr drauf und will nur seine Ruhe haben....

Er nimmt aber trotzdem als Ersatz einen einfachen Auftrag an in welchem er einen Koffer in einem Zug (Bullet Train) stehlen soll... blöd nur, dass in dem Zug noch ein paar andere Auftragsmörder sind und alle irgendwie zusammenhängen ;D

b8IapomRPZc

Demogod
2022-08-25, 16:06:37
Ich war gestern drin. Solide Action. 8/10.

Gebrechlichkeit
2022-08-25, 16:34:44
Brett Pitt als Action Star? mit fast sechzig? Der war solala in Fury, mit weniger Jahren auf dem Buckel und konnte schon dann nix. Eine verdammt-gute Performance in Sieben, ansonsten aber lullt er den Text ab.

Das kaufe ich dir nicht ab. Ägtschen Muwees, das Genre ist tot.

Du solltest nicht die in deinem Hirn für das Genre zuständigen Areale mit dem Genre an sich verwechseln.

Passt irgendwie: https://streamff.com/v/ec8415



--------------

der letzte gute kino blockbuster [ÄGTSCHEN] war Edge of Tomorrow

Tangletingle
2022-08-25, 17:46:28
Du solltest nicht die in deinem Hirn für das Genre zuständigen Areale mit dem Genre an sich verwechseln.