PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablauf einer Fedexabholung


Lurtz
2022-08-28, 13:57:12
Ich muss bei Fedex einen Abholauftrag per Formular buchen. Da steht die kommen pauschal am nächsten Werktag zwischen 12 und 18 Uhr.

Kriege ich da noch eine Bestätigung für den nächsten Werktag und klappt das dann auch zuverlässig, oder muss ich die ganze nächste Woche daheimbleiben? :ugly:

blackbox
2022-08-28, 14:15:50
Warum sollte das nicht klappen?!?

Lurtz
2022-08-28, 19:46:23
Weil Logistik notorisch unzuverlässig ist :uponder:

Shink
2022-08-28, 20:03:49
Nur weil ich selbst vor kurzem beinahe reingefallen wäre: Das kann eh nicht so was sein, oder?
https://www.giga.de/artikel/facebook-marketplace-betrugsmasche-2022-vorsicht-bei-diesen-anzeichen

blackbox
2022-08-28, 20:07:14
Weil Logistik notorisch unzuverlässig ist :uponder:

Und was genau wolltest du mit diesen Thread erreichen?

Chrisch
2022-08-29, 07:49:29
Nur weil ich selbst vor kurzem beinahe reingefallen wäre: Das kann eh nicht so was sein, oder?
https://www.giga.de/artikel/facebook-marketplace-betrugsmasche-2022-vorsicht-bei-diesen-anzeichen
Ich frag mich ja immer wieder wie sowas passieren kann?

Aber gut, im Presseportal lese ich auch immer wieder wie ältere Leute hohe Bargeldbeträge an "fake Polizisten" abgeben.

Shink
2022-08-29, 10:11:36
Naja, dir schreibt jemand "Ich kaufe deinen Kram, Bote von Fedex bringt das Bargeld und nimmt die Ware mit".
Wer jetzt auf die Idee kommt, die Aufgabe jemandem zu geben, der zufällig eh den ganzen Tag zu Hause ist, ist schon gearscht. Bei mir kam es nicht weiter als "wtf warum will der nen Boten schicken" und dann bin ich auf den Artikel gekommen.

Lurtz
2022-08-29, 13:09:10
Nur weil ich selbst vor kurzem beinahe reingefallen wäre: Das kann eh nicht so was sein, oder?
https://www.giga.de/artikel/facebook-marketplace-betrugsmasche-2022-vorsicht-bei-diesen-anzeichen
Nein, ist ein Trade-In im Google Store.