PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Lieferzeiten bei Ali Express - Eure Erfahrungen


Gast
2022-08-29, 15:18:38
Ich habe T-7000 Kleber bei Aliexpress bestellt. Lieferung per Briefversand @ China Post.

Am 17. Juli bestellt, am 19. Juli angeblich "versendet", Sendungsverfolgung ist ab dem 23. Juli aktiv. Jetzt läuft die sechste Woche, so langsam verliere ich die Geduld ;D

https://abload.de/img/china_post1-kopiewedy0.png

https://abload.de/img/china_post2-kopiejocmf.png

Seit dem 26. Juli tut sich nichts mehr. Ich gehe davon aus, dass die Sendung bereits in Deutschland bzw. Europa ist und entweder in irgendeinem Lager rumgammelt oder der faule deutsche Zoll nicht in die Pötte kommt...

Ich übe mich weiterhin in Geduld! :)

/dev/NULL
2022-08-29, 16:08:46
Ich hab bisher 2 oder 3 mal bei Ali bestellt. einmal hats länger gedauert (digital Multimeter) - ich musste dann auch zum Zoll und 6.37€ Umsatzsteuer bezahlen. Die anderen male (irgendwelche billigen Pullover/Kissen mit Aufdruck war das zeug innerhalb von 14 Tagen da.

Bei einem Pullover war die Qualität mies (Aufdruck löste sich schon beim Auspacken ab) wurde aber anstandslos der Preis erstattet, nachdem ich Bilder hochgeladen hatte..

Laz-Y
2022-08-29, 16:29:24
Sorry für das Kapern des Threads. Aber ich Depp hab nicht bemerkt dass bei ALI Express noch meine alte Adresse hinterlegt war.
Weiß jemand wie das abläuft wenn das Paket nicht zugestellt werden kann?