PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Serienjunkies.de?


blackbox
2022-08-31, 10:56:19
Moin!
Leider ist serienjunkies.de total kaputt. Login geht nicht mehr, die Suche geht nicht mehr.... eigentlich geht da fast nichts mehr.

An sich ist die Seite gut, man kann damit seine Serien organisieren samt Kalender. Aber das geht seit Wochen nicht mehr.

Im deutschsprachigen Raum kann ich keine Alternative Seite dazu finden.

Vielleicht im englischsprachigen Raum? Wer kennt hier gute Alternativen?

Tidus
2022-08-31, 20:13:28
hier geht's nicht um Filesharing und ähnliches.

Wer links oder Hinweise auf solche Seiten postet, wird bepunktet.

Gumril
2022-09-01, 17:35:03
Kann es sein Tidus das du es mit .org verwechselst.
.de scheint mir nur ein Infoseite zu Serien zu sein in der keine bösen links usw. gelistet sind.

@NeMeth:
Danke habe da wohl eine Lesefehler gehabt und gedacht @Tidus meine das Serienjunkies.de eine solche Seite sei

NeMeth
2022-09-01, 17:39:01
Deshalb ja auch sein Modtext, er weiß das und will unterbinden, dass jemand illegale Links postet. Sonst wäre der Thread auch zu.

Evtl. hat www.myfanbase.de sowas, weiß aber auch nicht 100%-ig, was du meinst.

Tidus
2022-09-01, 18:33:10
Kann es sein Tidus das du es mit .org verwechselst.
.de scheint mir nur ein Infoseite zu Serien zu sein in der keine bösen links usw. gelistet sind.

@NeMeth:
Danke habe da wohl eine Lesefehler gehabt und gedacht @Tidus meine das Serienjunkies.de eine solche Seite sei
Ist mir klar, aber was meinst du warum ich 2 Beiträge gelöscht habe? ;)

Ende
2022-09-01, 19:13:06
Filesharing ist nicht unbedingt illegal.:wink: