PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Studios: Werewolf By Night


EdRu$h
2022-09-10, 21:05:12
bLEFqhS5WmI

Fusion_Power
2022-09-11, 02:03:01
Sieht schräg aus aber könnte passen. Wollen die diesen Stil und Ton im Film beibehalten oder wurde das hier nur für den Trailer so übertrieben altmodisch aufgezogen?

Poekel
2022-10-07, 18:52:51
Ist jetzt draussen.
Spaßiger Standalone-Film mit kurzer Laufzeit, theoretisch einer der brutalsten Marvel-Filme, aber die Brutalität wurde durch den konsequent durchgehalten klassischen (im Sinne von 30er bis 50er) Horrorfilm-Stil abgeschwächt.
Wer diese alten Filme mag, wird seinen Spaß dran haben und ich hoffe mal, dass wir mehr von solchen Standalone-Filmen (Filmchen), die es etwas experimenteller angehen lassen, sehen.
Ist ein schönes Vehikel, um sich innerhalb des Marvel-Universums auszutoben.

Logan
2022-10-07, 20:22:00
Auch eben geschaut, geiler scheiss ;D;D

Disney/marvel kann auch brutal :D Auch wenn es wie poekel bereits erwähnt hat, das ganze durch s/w abgeschwächt wurde.

Muss ehrlich sagen, habe wenig erwartet wurde aber sehr positiv überrascht. Vorallem der auftritt von Man-Thing :up:

Auch hat mir die hommage an die alten horror filme sehr gefallen.


9/10

Lyka
2022-10-07, 20:25:33
müsste reinschauen, Moonknight war ja in den Comics eher ein guter Bekannter des Lykantropen. :uponder:

Poekel
2022-10-07, 20:45:43
Auch hat mir die hommage an die alten horror filme sehr gefallen.
Richtig hervorzuheben fand ich die Verwandlung, die imho wundervoll gezeigt hat, dass weniger auch mehr sein kann.

Logan
2022-10-07, 21:05:07
Richtig hervorzuheben fand ich die Verwandlung, die imho wundervoll gezeigt hat, dass weniger auch mehr sein kann.

Auch das design hat mir sehr gefallen, dachte zu erst, ach nö bitte nicht noch ein 0815 design der letzten jahre. War dann überrascht das man sich ehr an den alten horror filmen orientiert hat.