Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche was Kleineres für den Alltag für längere Zeit

looking glass
2022-09-11, 15:49:34
Okay, für 3 Jahre hab ich jetzt Wreckfest auf der Platte gehabt. Dort gab es ein Tournamentmode, der tägliche, wöchentliche und Seasonherausforderungen bot, wodurch man Fame (Währung) sammeln konnte, mit der man dann spezielle Autos, Lackierungen und ähnlichen Kleinkram kaufen konnte. Nun haben die Devs diesen Part zwar nicht entfernt, aber in den Offlinemode geschaltet - es gibt kein neuen Content, die verbliebenen Spieler können aber den alten Kram noch freispielen.

Dieser Modus hat mich täglich so 10 - 15 Minuten beschäftigt, was ich recht gern hatte.

Etwas ähnliches hat "Dead Cells", dort gibts täglich nen neuen Dungeon mit Leaderboard.

Allerdings hab ich in beiden Spielen genug Spielzeit angesammelt, ich suche was neues.

Meine Vorstellung, täglich was neues, das in c.a. 15 Minuten machbar ist. Kein Spiel was exessives grinden bedingt, kein Multiplayer (außer halt Leadboard oder ähnliches Meta), lieber mit Gamepad, aber keine Bedingung. Hauptspiel sollte in überschaubarer Zeit machbar sein (das gilt für alle Teilbereiche des Spieles, z.B. auch den Achievementbereich - und ja, ich komplettiere das zumeist) - das bedeutet für mich eher was im unteren bis mittleren zweistelligen Spielstundenbereich.

Bisher fällt mir maximal Trackmania ein, aber das bedingt sehr viel Einspielzeit, um auf ein passablen Skilllevel zu kommen, damit man auf den Maps klar kommt - also wirklich viel Zeit, was mich angeht.

Also wem fällt was ein, das kann aus vielen Genren kommen, es muss nur halt längerfristig in kleinen Happen etwas anbieten können.

GBWolf
2022-09-11, 16:46:16
Wenn du Multiplayer nicht ausgeschlossen hättest, würde ich Rocketleague vorschlagen.

crux2005
2022-09-11, 16:51:45
Naja, in Forza Horizon 5 kannst du ~1 Rennen in der Zeit machen. Falls dir das reicht...

Goser
2022-09-11, 19:22:04
Hmm FTL oder Mini Motorways?

looking glass
2022-09-11, 20:49:00
mini motorways schaut interessant aus.

Monger
2022-09-11, 21:04:17
Superhot. War vor 5 Jahren das einzige was ich in den 20 Minuten Schlaf meines Sohnes spielen konnte

IceKillFX57
2022-09-12, 06:46:01
Finde hot wheels unleashed ganz gut. Leider kosten die DLCs immer Geld. Wird aber (auch) immer schwieriger sobald man die erste Karte durch hat.

Kleiner Spoiler….:

Manche Rennen schafft man nur durch YouTube Videos

Karümel
2022-09-12, 09:10:55
Trials Rising evtl.