PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair SF750: Draht hat sich gelöst, wo gehört er hin?


Bullz
2022-09-13, 23:30:07
Hallo

mir ist ein Draht aus dem 24 poligen ATX Stecker rausgeruscht und ich habe jetzt nur 2 Möglichkeiten wo der hingehören könnte. Hab das bei einer Stelle probiert, dann ging der PC nicht mehr an. Hab das kabel entfernt und der Pc ging ... will jetzt aber nicht mehr experimentieren. Wo muss ich den zurück stecken ? Ich vermute es ist die Masse aber auf Vermutung riskiere ich nicht meinen Computer :)

BlacKi
2022-09-14, 01:25:06
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/ATX2.0-power-connector-front-socket.jpg/700px-ATX2.0-power-connector-front-socket.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format

Bullz
2022-09-14, 16:55:27
Danke er gehört in den 10 pin Stecker rein :)