PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Constantine 2


Logan
2022-09-17, 08:23:48
:massa:

Ehrlich gesagt hätte ich nie damit gerecht, es gab zwar vor einiger zeit gerüchte und selbst peter stormare (luzifer) hat es vor ca. 1jahr angedeutet, aber das es wirklich passiert :eek:

Constantine 1 ist einer meiner lieblingsfilme :D

Jedoch hält sich meine freude bisschen in grenzen wenn man sich anschaut was hollywood in letzter zeit raushaut.

https://www.moviejones.de/news/news-na-endlich-constantine-2-kommt-mit-keanu-reeves_45576.html

registrierter Gast
2022-09-17, 11:07:53
Wenn's in den USA kein Rated R wird, dann ohne mich.

Ich bin dennoch nicht hyped, weil Keanu Reeves gerne mal alte Kamelen aufwärmt, ohne dabei auf Qualität zu achten, sondern nur seinen Buddys einen Gefallen tun möchte.

Nostalgic
2022-09-17, 11:13:18
Mochte den Film auch sehr.
Beim Nachfolger next to zero interest.

Finde es gibt keine würdigen Nachfolger, erst recht nicht nach so langer Zeit.

Ice-Kraem
2022-09-17, 11:16:15
Ich bin gespannt. Liebe den Film.

nalye
2022-09-17, 19:08:16
Beim Nachfolger next to zero interest.

Finde es gibt keine würdigen Nachfolger, erst recht nicht nach so langer Zeit.

Film schon gesehen oder was?

Nostalgic
2022-09-17, 20:29:49
Film schon gesehen oder was?
Klar als CamRip in der Bucht :wink:

Ne, ich bin nur pessimistisch das da eine gute Fortsetzung kommt
Und wenn Filmreihen zu lange pausieren wird oft nix gutes.

Rentner
2022-09-17, 20:39:38
Wenn Peter Stormare dabei ist, bin ich es auch.
Bester Lucifer ever :cool:

Fusion_Power
2022-09-17, 22:00:48
Wenn Peter Stormare dabei ist, bin ich es auch.
Bester Lucifer ever :cool:
Ja, der hatte schon was als Oberteufel. Ich fand den Film insgesamt gut, auch die Darstellung der Hölle als permantente Atomexplosions-Druckwelle wurde super inszeniert. Keanu Reeves hat als dunkelhaariger Constantine auch ne solide Leistung abgeliefert und mit Tilda Swinton macht man eh nie was falsch.

Über die Jahre und einige Staffeln "Legends of Tomorrow" bevorzuge ich aber mittlerweile Matt Ryan als John Constantine. Nicht nur weil der der Comicvorlage wesentlich ähnlicher sieht als Keanu Reeves.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1e/John_Constantine_%28Matt_Ryan%29.jpg

ChaosTM
2022-09-17, 22:01:57
Ohne Stormare wärs fad.

Nostalgic
2022-09-23, 23:50:10
Hab ja nichts gegen Sankt Keanu.

Ich lieb den wie jeder andere im Internet aber er wird langsam zu alt für solche Rollen.

prinz_valium_2
2022-09-24, 00:25:36
Wow.