PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Auflistung der besten Android-Apps für ein "OnePlus 8 Pro"


demklon
2022-09-22, 01:05:00
Hallo Forum,
Ich habe seit ~ 1-1,5 Jahren dieses Telefon,

Ich muss das Gerät endlich mal fertig einrichten.


Sinnvolle Widgets usw, ich habe immer noch das Scrollbare 5x5 Widgets des Business Calender 1 Pro auf dem Homescreen.

Der Nova Launcher ist aktiv, und verwaltet den Homescreen.
Da ich das Gerät als daily Driver nutze, habe ich es niemals richtig eingerichtet.

Dies will ich in den nächsten Wochen nachholen.

Ein Kumpel, der mir früher immer geholfen hat, hat sich vor einem halben Jahr für sich selbst, und Crack entschieden, das ist das totale Gift.


Wie ein anderer Mensch. Unglaublich.




Danke Euch, gibt es irgendwo Anleitungen, wie ein Smartphone aufgebaut sein sollte? Wie die Widgets angepasst werden sollten etc?



Danke Euch


Daniel

DrFreaK666
2022-09-22, 02:22:31
Da gibt es kein Allgemeinrezept. Das kommt auf das eigene Nutzverhalten an

demklon
2022-09-25, 15:43:19
Hey,
ja super, mit der Antwort komme ich echt weit, und das weißt Du auch.
Geiler Beitrag in die Gemeinschaft.
Ich danke Dir fürs Gespräch. Ich weiß, das ist das übers Telefon, und mag es endlich einmal richtig einrichten.


Gibt es sone Art Anleitung, speziell für dieses Telefon?
Wie komme ich ins Recovery?

Gibt es eine Seite mit allen Codes speziell für das OnePlus 8 Pro?



klon

demklon
2023-05-20, 16:30:46
Hey,
ja super, mit der Antwort komme ich echt weit, und das weißt Du auch.
Geiler Beitrag in die Gemeinschaft.
Ich danke Dir fürs Gespräch. Ich weiß, das ist das übers Telefon, und mag es endlich einmal richtig einrichten.






Gibt es sone Art Anleitung, speziell für dieses Telefon?
Wie komme ich ins Recovery?

Gibt es eine Seite mit allen Codes speziell für das OnePlus 8 Pro?

klon



Eine To Do Liste Smartphone einrichten 1-10?




klon

mercutio
2023-06-14, 13:56:53
Viel besser kann man Dir da im XDA-Forum helfen:
https://forum.xda-developers.com/c/oneplus-8-pro.10363/

Da gibt es Anleitungen, wie Du ins Recovery kommst, wie Du eine andere Firmware flashen kannst, welche Apps cool sind, etc.