PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights Beta


Desti
2003-03-21, 15:58:15
http://nwn.bioware.com/downloads/linuxclient.html

http://www.world-of-unix.org/files/games/nwn/betas/nwclient129beta1.tar.bz2

http://www.world-of-unix.org/files/games/nwn/betas/nwclient129beta1.tar.bz2.txt

http://www.world-of-unix.org/files/games/nwn/installer/nwn_linux_installer.run

DasToem
2003-03-21, 16:30:19
War kurz in ein paar Linuxforen unterwegs. soll ja kräftig ärger machen das Dingen. Überhaupt eine Frechheit, was sich Bioware mit NWN erlaubt hat.

Tom

ActionNews
2003-03-22, 08:36:33
Was für Ärger? Bei einer Beta1 wohl zu erwarten, dass nicht gleich alles rund läuft! Ich muss mir erst mal NWN kaufen :)!

CU ActionNews

ActionNews
2003-03-22, 11:25:29
Es gibt übrigens bereits eine Beta 2 :)! Siehe www.holarse.net !

CU ActionNews

Darkstar
2003-03-28, 21:50:30
Irgendwie finde ich es lustig, daß eine Software, die von Anfang an auf mehreren Plattformen erscheinen sollte (u. a. Windows, Linux und BeOS), erst unter Windows installiert werden muß, damit man sie unter einem anderen Betriebssystem benutzen kann.
:bonk: :grenade:

@ActionNews: Läuft die Beta auch auf Kyro-Karten?

BananaJoe
2003-03-28, 22:10:29
Was anderes. kann man sich irgendwo für ut2003 die binaries runterladen. So ne art point release wie bei quake das des a unter linux gangbar wird?
mfg

Unregistered
2003-03-29, 01:03:54
Originally posted by BananaJoe
Was anderes. kann man sich irgendwo für ut2003 die binaries runterladen. So ne art point release wie bei quake das des a unter linux gangbar wird?
mfg

gucksu auf cd3 da isn installer :>

ActionNews
2003-03-29, 08:52:25
Originally posted by Darkstar
Irgendwie finde ich es lustig, daß eine Software, die von Anfang an auf mehreren Plattformen erscheinen sollte (u. a. Windows, Linux und BeOS), erst unter Windows installiert werden muß, damit man sie unter einem anderen Betriebssystem benutzen kann.
:bonk: :grenade:

@ActionNews: Läuft die Beta auch auf Kyro-Karten?

Hallo!

Ich glaube jemand hat auch einen Loki-Installer so modifiziert, sodass sich NWN auch so installieren lässt! Schau mal auf www.holarse.net !

Eigentlich müsste es auch auf Kyro-Karten laufen, ich konnte es aber noch nicht ausprobieren :(! Ich muss mir erst mal NWN besorgen und dazu fehlt mir leider derzeit das Geld :(! EDIT: Hab mich ein wenig umgehört! Anscheinend scheint der NWN Linux-Client derzeit nur mit Nvidia-Karte zu laufen und selbst dort gibt es Probleme. ATi und Kyro-Karten machen derzeit Probleme !

BTW: Seit gestern gibt es eine Beta 3 :)! Vielleicht hat sich da ja was gebessert?

CU ActionNews

BananaJoe
2003-03-29, 10:44:45
ned bei meiner..hab wohl so ne verbotene..