PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Firefox: Zwei und mehr Favoritenleisten


Cypress
2022-09-28, 12:07:10
Hallo zusammen,

ich hatte bis jetzt immer eine Favoritenleiste aber trotz Ordner ist die jetzt leider zu voll geworden und seitlich kann ich durch "Weitere Lezeichen anzeigen" die restlichen anwählen.

Laut Google gab es eine Möglichkeit beliebig viele Leisten hinzuzufügen, aber das Addon gibt es leider nicht mehr und workarounds für die aktuelle Version habe ich nicht finden können.

Weiß jemand wie ich das bei der aktuellen Mozilla Firefox Version machen kann?

Gruß Cypress

Corny
2022-09-28, 13:35:40
Das ist jetzt keine direkte Lösung, aber hast du schon versucht deine Ordnernamen zu kürzen um damit den notwendigen Platz zu bekommen? Ich hab vieles abgekürzt um das wichtigste in die erste Reihe zu bekommen.

Cypress
2022-09-30, 19:57:59
Das habe ich schon aber leider reicht es dennoch nicht aus :redface:.

ChaosTM
2022-09-30, 20:04:33
Die Namen komplett rausgenommen ?