PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Finals (Embark Studios <- Ex DICE Members)


Nightspider
2022-09-28, 17:45:09
https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steam/apps/2073850/extras/image__24__1.jpg?t=1664297895

Embark Studios hat nun ihr zweites Spiel "The Finals" angekündigt, ein Team basierter First Person Shooter mit extrem umfangreicher Zerstörung.

Das zweite Spiel des Studios macht so große Fortschritte, das man sich wohl entschieden hat "The Finals" noch vor ihrem ersten Spiel "Arc Raiders (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=609205&highlight=embark)" zu releasen.

Bei Steam (https://store.steampowered.com/news/app/2073850/view/3285962238539670479) kann man sich bereits für die Closed Alpha anmelden (https://store.steampowered.com/app/2073850/THE_FINALS/):


https://abload.de/img/the_finals__gameplay_o0i1c.gif

l1ofJxApYM4

rGRoborkkw4

just4FunTA
2022-09-28, 20:00:11
sieht interessant aus, wird definitiv ausprobiert. :)

Ex3cut3r
2022-09-28, 20:05:04
Eine vernünftige Zerstörungs Physik in einem Shooter wird meiner Meinung viel zu wenig eingesetzt. Das ist toll, wenn das am ende dann wirklich so kommt, wie im Trailer. Allerdings wirkt das Game wie ein PUB-G/Fortnite Klon aus der Ego-Perspektive, damit ich kann ich wiederum nix anfangen.

Tangletingle
2022-09-28, 20:08:23
Sieht nett aus.

Endlich wieder mal deutlich mehr Levolution. Erinnert an BF3 und Bad Company 2. Da sieht man dass da dice boys dran sind.

Lurelein
2022-09-29, 09:10:25
Sieht nett aus.

Endlich wieder mal deutlich mehr Levolution. Erinnert an BF3 und Bad Company 2. Da sieht man dass da dice boys dran sind.

Warum keine Volition boys? Die hatten Zerstörung in ihren Spielen vor Dice :)

Ansonsten sehe ich in the Finals nichts was mit Dice oder Battlefield zu tun hat. Das ist ein Fortnite Style bling bling kiddie Shooter :( Die Todesanimation ist in Münzen zu zerfallen, habe echt gut einen abgelacht als ich das gesehen habe ;D

Tangletingle
2022-09-29, 09:30:37
Geo-mod hatte schon was damals. Da konnte man gar nicht genug Raketen haben. Geo-mod 2 war die geilste Gebaudezerstörung bis dahin und wohl auch noch bis heute. Bis heute sehe ich mich noch mit dem Hammer durch die Welt ziehen und alles kurz und klein hauen.

Dice boys deshalb, weil das eben angesprochen wurde. Der Boss is von dice und auch ein Gutteil der Mannschaft.

Immerhin ist Soderlund bzw. Refraction Games der geistigen Vater von Battlefield. Er war immerhin auch CEO von dice nach dem "Zusammenschluss". Ohne Codename Eagle, das damals von Refractuon Games kam und bei denen bf1942 schon in Entwicklung war, hätte es BF in der Form wohl nie gegeben.

jagger
2022-09-29, 12:21:35
Naja, wenn ich schon sehe, dass die Gegner zu Münzen zerfallen und noch Free2Play ist, bleibe ich erstmal skeptisch.
PS: ich war auch schon zu Codename Eagle an Bord ;-)

Lurelein
2022-09-29, 14:32:45
Geo-mod hatte schon was damals. Da konnte man gar nicht genug Raketen haben. Geo-mod 2 war die geilste Gebaudezerstörung bis dahin und wohl auch noch bis heute. Bis heute sehe ich mich noch mit dem Hammer durch die Welt ziehen und alles kurz und klein hauen.

Dice boys deshalb, weil das eben angesprochen wurde. Der Boss is von dice und auch ein Gutteil der Mannschaft.

Immerhin ist Soderlund bzw. Refraction Games der geistigen Vater von Battlefield. Er war immerhin auch CEO von dice nach dem "Zusammenschluss". Ohne Codename Eagle, das damals von Refractuon Games kam und bei denen bf1942 schon in Entwicklung war, hätte es BF in der Form wohl nie gegeben.

Das ist alles richtig, bin ja auch von Anfang an dabei gewesen :)
Aber das gezeigte hat für mich nichts mit BF zu tun, oder geht auch nur Ansatzweise in die Richtung. Zumindest nicht vom gezeigten Material her.

Dazu F2P und Nexon, was auch gefährlich ist.

Gibt ja auch noch Arc Raiders was ja auch von ehemaligen BF Entwicklern ist.

Nightspider
2023-03-06, 23:40:38
WCVLiQk2Npg

ed4OFVu55pw

-aVDQ4vfXMM

The Finals hat wirklich mehr Zerstörung als wir je in irgendeinem anderen Shooter erlebt haben. Ja, inklusive Battelfield.

https://www.gamestar.de/artikel/the-finals-sprengt-level-und-das-shooter-genre-preview-beta,3390738.html



In meinen ersten Runden musste ich dabei viele meiner tief verwurzelten Shooter-Reflexe über Bord werfen und teilweise ganz neu lernen, wie man kämpft. Doch hat es einmal Klick gemacht, eröffnet sich in The Finals eine ganz neue Welt, in der taktische Zerstörung, Teamwork und schnelles Gunplay auf völlig neue Art zusammenfinden.

Versteht mich nicht falsch: Ich weiß nicht, ob The Finals am Ende wirklich gut wird. Wie lange wird das Spielprinzip auf Dauer motivieren? Klappt die Balance? Wie ist das Matchmaking? Keine Ahnung! Aber was ich bisher gespielt habe, ist zumindest definitv eines: etwas erfrischend Neues!

Wie spielt sich ein Shooter, in dem man alles zerstören kann? Fantastisch!

https://mein-mmo.de/the-finals-beta-angespielt/

The Finals trifft den Sweetspot: Der perfekte Mix aus CoD und Battlefield

https://www.ingame.de/news/the-finals-perfekte-mix-call-of-duty-battlefield-shooter-2023-beta-stockholm-92128084.html

The Finals ist chaotisch, wild, absolut elektrisierend – und vielleicht euer Lieblings-Shooter des Jahres!

https://www.eurogamer.de/the-finals-ist-chaotisch-wild-absolut-elektrisierend-und-vielleicht-euer-lieblings-shooter-des-jahres

Joe
2023-03-07, 01:25:40
Der erste Shooter seit langer langer Zeit, der mich interessiert.

Fusion_Power
2023-03-07, 01:36:08
Bisher nie von gehört aber ich musste sofort an "Red Faction" denken, falls das Spiel noch wer kennt. Die Zerstörungsmöglichkeiten waren damals auch sehr beeindruckend für die Zeit. Auch wenn das eigentliche Spiel nicht wirklich überragend war.

Lurelein
2023-03-07, 13:45:16
Das neue Gameplay sieht tatsächlich besser aus! Und heute startet die Beta wo man isch über Steam einfach anmelden kann. Werde bestimmt mal reinschauen.

Fusion_Power
2023-03-07, 15:01:24
Sehe ich das richtig in den Videos, dass man zwar die Gebäude komplett zerdeppern kann, der Boden aber anscheinend nicht einen Kratzer abbekommt? Also da schießt jemand mit dem Raketenwerfer einen Spieler ab aber nicht eine Delle im Boden, dafür große Löcher in den umliegenden Gebäuden.

Joe
2023-03-08, 00:25:33
Eben ein Turnier mit Kumpels gespielt, wir habens bis in die Final Runde geschafft :D

Spiel braucht dringend einen ersten Patch.
Gibt so einen widerlichen Soundbug wo es die ganze Zeit knistert im Ohr.
In einer Runde ging meine linke Maustaste nicht mehr und ich konnte nur noch Melee spammen und zwischendurch waren die Server auch mal hart am abkacken. Dann fühlt sichs an als ob man Schlittschuh fährt.

Kurz: Halt ne richtige Beta.
Grapling Hook fühlt sich scheiße an hoffentlich wird der noch mehr Tribes Like ansonsten 100% jeder Light nur Invis.
Die M1H oder wie die heißt hat sich richtig gut angefühlt. Fast wie die M14 in Bad Company 2 :up:

BlacKi
2023-03-15, 00:15:45
Der erste Shooter seit langer langer Zeit, der mich interessiert.+1

Nightspider
2023-06-19, 22:31:25
Gestern aus Langeweile auf YouTube nach neuen Infos zu The Finals gesucht, von der zweiten Beta gehört, zufällig heute gesehen das ich einen Invite habe und hab das Spiel gleich mal ausprobiert.

Ganz abgefahrener Mix
Bisschen wie Mirrors Edge + Unreal Tournament + BF2042 + Team Fortress + +
Die Maps ey...überall riesige Häuser mit haufen Etagen und alles geht kaputt....
Alles sehr dynamisch
und schnell

Vieles wirkt gut durchdacht / erprobt. Viele Comfort Dinge sind sehr gepolished, UI, Soundtrack usw macht alles einen guten Eindruck. Wird morgen ausgiebiger getestet.

Die Hardware wird aber auch gut ausgelastet. GPU kommt ganz schöns in Schwitzen.
Gibt aber auch tonnen an Settings und Tuning-Potential.

Turrican-2
2023-06-20, 08:40:50
Ich habe gestern ebenfalls einen invite erhalten. Bin gespannt, kam noch nicht zum Testen.

Nightspider
2023-06-20, 23:23:09
Also ich kann noch nichts dazu sagen wie viel Spaß das Spiel auf lange Zeit machen wird aber gerade bockt es richtig.

Eben ein Turnier gewonnen, mit 23 Kills und 9 Deaths. Die beiden Kollegen haben die Cashboxen gut bewacht während ich relativ frei herumgelaufen bin und den gegnerischen Teams immer in die Seite und in den Rücken gefallen bin und diese abgelenkt habe, sobald sie sich den Boxen genähert haben, so das meine Kollegen auch wussten woher sie kommen und wir sie von zwei Seiten in die Zange nehmen konnten.

Richtig genial ist ja auch das Feature, dass das Death-Token des Teammates wegtragen zu können.
Die werden ja auch mal bewacht aber wenn man schnell ist kann man damit schnell wegrennen und sich zwei Ecken weiter verstecken und dort den Teammate wiederbeleben.

Oft gibts auch 2vs2 Duelle wo jeweils einer stirbt. Wenn der Feind es dann nicht schafft dich zu killen wenn du mit dem Token gerade wegrennst und dein Teammate schneller wiederbelebst als er, dann könnt ihr ihn schnell zu zweit überrennen.

Teamplay ist extrem wichtig in The Finals. Schnapp euch 2 Freunde und habt Spaß.

Das wäre damals das perfekte Lan-Party Spiel gewesen. :D

Den Soundtrack finde geil. :D

In den Optionen habe ich gestern Abend die AntiAliaising Einstellung von Episch auf Aus gestellt. FSR2 bügelt ja eh ein bisschen und in wide 1440p ist es noch erträglich.

Man braucht viele FPS. Der 5800X3D PBO-30 schafft so um die 110-130fps im Kampf.
7900XTX läuft am Limit in 3440*1440 mit AA off. Bild könnte aber noch bisschen schärfer sein.
Für höhere Auflösung reicht die Leistung leider nicht.

Vor allem: Wie geil ist bitte die Funktion, dass man aus dem Menü heraus (Video Settings) noch das Spiel sieht und dann groß gleich ein FPS Counter und die Frametimes angezeigt werden? Sobald du den Regler änderst, siehst du live die Veränderung und die sich ergebenden FPS.
Wieso hat das nicht jedes Spiel? <3

dildo4u
2023-10-26, 19:00:07
Open Beta läuft gerade kann man auf Steam laden.

https://store.steampowered.com/news/app/2073850/view/3708210847450201243?l=german

jagger
2023-12-10, 01:09:58
Btw. ist jetzt released. Einfach eine gute MP Idee und macht Spaß.
Es versteht einfach ziemlich oft für spannende Moment zu sorgen.