PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seven of Nine bekommt eigene Serie


dreamweaver
2022-09-28, 18:17:00
Seven of Nine will lead a new Star Trek series in development.

https://www.giantfreakinrobot.com/ent/seven-of-nine-series-development-exclusive.html

Tjo, schaun mer mal.

Opprobrium
2022-09-28, 18:19:16
Sie ist zwar nicht mehr jung, aber offensichtlich braucht sie das Geld :)

Meridian12
2022-09-28, 18:45:53
Mit Jeri Ryan??
Die war mit Abstand am Besten bei Voyager.

Weiß gar nicht wieviele Staffeln ich geschaut habe. Die letzte Staffel jedenfalls nicht. Weiß also gar nicht wie es aus geht.:D

Rincewind
2022-09-28, 18:56:29
...
Die letzte Staffel jedenfalls nicht. Weiß also gar nicht wie es aus geht.:D

Blasphemie! :D Musst Du nachholen!

SamLombardo
2022-09-28, 18:57:58
Och nöööö. Bei ST Picard war ihre schauspielerische Leistung nicht wirklich gut.

Mond
2022-09-28, 18:59:08
Och nöööö. Bei ST Picard war ihre schauspielerische Leistung nicht wirklich gut.
Die war richtig schlecht in Picard.

registrierter Gast
2022-09-28, 19:34:59
Lag das an ihr oder an den unterirdischen Drehbüchern?

Auf die Seven Serie kann ich verzichten, wenn die im Stile von Picard weiter geht.

Die Serie dient bestimmt als Trittbrett für ehemalige Voyager-Schauspieler. Picard war das gleiche Trittbrett für TNG.

dreamweaver
2022-09-28, 19:38:44
Naja, war die Leistung in den alten Folgen wirklich so viel besser?
Seven war halt schon immer ein Blickfang. Ist sie ja auch heute noch.

Monger
2022-09-28, 19:49:29
Jeri Ryan war keine gelernte Schauspielerin, und das hat man auch deutlich gemerkt. Aber sie war enorm populär. Verständlich, dass man sie jetzt als Zugpferd will.

Rincewind
2022-09-28, 19:51:36
Ja, es gab 2 Gründe, warum sie so populär wurde.

Disconnected
2022-09-28, 19:56:11
Ist ja auch keine Kunst, gegen den Rest der Voyager-Crew.

Tangletingle
2022-09-28, 20:16:21
Die war leider auch in Leverage einer der schlechtesten Schauspieler. Da erwarte ich jetzt besser nicht zu viel.

Si|encer
2022-09-28, 21:40:26
Das kann ja nix werden....

Spielt die Heulsuse aus Picard womöglich auch noch mit ?

Dann wäre das Lesben-Duo komplett.

Tangletingle
2022-09-28, 21:43:56
Sonst noch alle Latten am Zaun?

Fusion_Power
2022-09-28, 22:30:34
Ja, es gab 2 Gründe, warum sie so populär wurde.
Du meinst sicher zum einen die wirklich interessante Beziehung zwischen ihr und Captain Janeway und zum anderen natürlich Sevens unvergleichliche Borg Effizienz. ;)

Florida Man
2022-09-28, 22:47:22
Wer will die Omse noch sehen?

Rincewind
2022-09-28, 22:53:23
Du meinst sicher zum einen die wirklich interessante Beziehung zwischen ihr und Captain Janeway und zum anderen natürlich Sevens unvergleichliche Borg Effizienz. ;)

selbstverständlich. ;) keine Ahnung, was die anderen dachten... ja moi... :D

Unyu
2022-09-28, 23:18:04
Lag das an ihr oder an den unterirdischen Drehbüchern?

Es gab ein Drehbuch?

Irgendwie wirkt das, als ob man nun jeder wichtigen bzw. populären Person eine Serie widmet. Das tote Pferd nochmal durch Fleischwolf dreht. Statt etwas Neues zu liefern.

Nichts gegen Seven. Immerhin der Grund trotz Janeway die Serie nicht ab zu schalten.

Meridian12
2022-09-28, 23:23:20
Was hatte Voyager für einen miesen Cast.

Die Halbklingonin war naja,Tuvok und Chekotay wären bei TNG oder DS9 auch nur Randcharaktere gewesen, Neelix war der JarJar Bings im Star trek Universum und Janeway hatte das Charisma eines Olaf Scholz.
Der Asiate war auch ein Totalflop und Neelix Freundin auch nervig ohne Ende (kenne nicht mehr alle Namen).

Da bleiben nur 2 gute Charaktere. Sevenofnine und der Holodoc.
Der war aber richtig Klasse :D

BlacKi
2022-09-29, 01:56:58
Wer will die Omse noch sehen?ich werds schauen. ich hab mir auch picard ohne großes meckern gegeben.

Hatstick
2022-09-29, 05:00:07
Ich war nie der Riesen ST Fan, habe hier und da mal ein paar Folgen einer Serie geschaut aber Voyager als erste Serie komplett und mich hat sie sofort angesprochen. Janeway und Co. waren einfach super aber ich bin auch eher ein ST Casual. :biggrin:

Aso und Seven of Nine... ja, die war hot. :freak:

Si|encer
2022-09-29, 08:58:21
Sonst noch alle Latten am Zaun?

Ne, alles gerade und noch alles da. :rolleyes:

Nur eine eigene Meinung.

Tangletingle
2022-09-29, 09:00:30
Diffamieren und beleidigen ist keine Meinung.

ImmortalMonk
2022-09-29, 09:07:40
Voyager war die mit Abstand mieseste Star Trek Serie. Die habe ich auch nur einen Bruchteil der Folgen geguckt. Vor ein oder zwei Jahren habe ich mir TNG und DS9 nochmals komplett auf Netflix angesehen. als ich dann mit Voyager begann erging es mir wieder ähnlich wie damals auch. Hätte ja sein können, dass ich da heute anders drauf schaue und sie mir sogar gefällt. Die Serie ist und bleibt scheisse.

Diffamieren und beleidigen ist keine Meinung.

Warum, er hat doch recht. Es nervt einfach nur und mit Homophobie hat das auch nichts zu tun. Da wird jetzt aus einem bekannten und bisher heterosexuellen Charakter eine Lesbe gemacht, einfach nur weil es gerade so schön woke ist

Disconnected
2022-09-29, 18:41:51
Was hatte Voyager für einen miesen Cast.

Die Halbklingonin war naja,Tuvok und Chekotay wären bei TNG oder DS9 auch nur Randcharaktere gewesen, Neelix war der JarJar Bings im Star trek Universum und Janeway hatte das Charisma eines Olaf Scholz.
Der Asiate war auch ein Totalflop und Neelix Freundin auch nervig ohne Ende (kenne nicht mehr alle Namen).

Da bleiben nur 2 gute Charaktere. Sevenofnine und der Holodoc.
Der war aber richtig Klasse :D
Neelix habe ich immer als Quark-Verschnitt für Arme betrachtet, aber Jar Jar Binks passt tatsächlich noch besser. :D

ChaosTM
2022-09-29, 19:56:32
Neelix war einfach nur .. wow
lediglich der Holodoc war wirklich großartig und später Reg. ;) (Dwight Schultz)
Der das Schiff schlussendlich hei...

Eine Serie mit 7of9 brauch wirklich niemand mehr.

Noebbie
2022-09-29, 20:00:27
Tuvix war am Besten! :D

Rincewind
2022-09-29, 20:05:10
schöne Folge.

ChaosTM
2022-09-29, 20:07:19
Hab auch alle Folgen gesehen, aber es hat mich nicht annähernd so tangiert wie zb. TNG oder DS9.
Tuvix war spaßig, ja.

Rincewind
2022-09-29, 20:15:23
Wie schrieb Golem: TNG ist Goldstandard und wohl die prägendste SF-Serie der Ende 80er/Anfang 90er. Die ersten beiden Staffeln waren mäh. Danach ging es aufwärts. Und entgegen Golems Meinung darf Q nicht fehlen. ;)

Disconnected
2022-09-29, 20:28:55
Ja, TNG war Goldstandard, aber DS9 hat das Ganze nach anfänglichen Schwächen auf einen neuen Level gehoben. Voyager war dagegen ein Rückschritt.

Tangletingle
2022-09-29, 20:37:42
Faszinierend wie eine Film- und Serien-Welt die für Pluralismus wie kaum eine andere steht die xenophobsten creeps anzieht.

Rincewind
2022-09-29, 20:38:34
Jupp, DS9 fand ich toll, trotz der "Anlaufschwierigkeiten". Ich fand die Serie erst interessant mit dem Auftreten der Jem'hadar. Und bei Voyager erst mit dem Auftreten von 7of9.

Simon Moon
2022-09-29, 22:13:21
Ja, TNG war Goldstandard, aber DS9 hat das Ganze nach anfänglichen Schwächen auf einen neuen Level gehoben. Voyager war dagegen ein Rückschritt.

Die ganze Story um den Propheten, srsly? Ne, da lag Voy doch einiges naeher am Goldstandard, auch wenn man es mit den Borg uebertrieben hat. Am Ende war die Voy ja hochgeruesteter als bei ihrem Aufbruch - besser waers gewesen, wenn sie so quasi als zusammengehaltenes Frack im Alpha Quadranten angekommen waere. Aber alles ist besser als dieses grenzdebilde Gesaeusel um "Den Sisco" ...

Lyka
2022-09-29, 22:31:28
DS9 war anfänglich der Kampf der Bajoraner für ihre (stark religiöse) Freiheit und die Rückgewinnung ihrer Historie und planetaren "Persönlichkeit". Ich fand es sehr schwierig, aber interessant (brauchte aber mehrere Anläufe) - so würde ich mir z.B. ein "befreites Tibet" vorstellen.

Fusion_Power
2022-09-30, 00:09:41
Jupp, DS9 fand ich toll, trotz der "Anlaufschwierigkeiten". Ich fand die Serie erst interessant mit dem Auftreten der Jem'hadar. Und bei Voyager erst mit dem Auftreten von 7of9.
Mit dem anheuern von Worf wurde DS9 dann auch für mich interessant. Bzw. mit dem recht schockierenden Plot-Twist, wer hinter dem Dominion in Wahrheit steckt, weiß nicht mehr ob es davor oder danach passierte.

ChaosTM
2022-09-30, 00:17:19
Schön wie wir alle agree to disagree . die zeitlosen Propheten in ihrer (immer @ lightspeed (annahme) und daher in der Zeit gefrorenen ) gefangen waren und dann .. ok, das war eher fad bis die/das ***** kam..

Monger
2022-09-30, 06:56:56
Schon zu Schulzeiten gab es die DS9 und die Voyager Lager. Rein vom Storytelling her war DS9 zweifellos die komplexere Serie, dafür lag Voyager halt näher an Roddenberrys ursprünglichem "Where no man has gone before" Gedanken.

Wenn man mal ehrlich ist, war ja bisher keine Star Trek Serie hohe Kunst. Insofern finde ich jetzt die Kritik an 7of9 verständlich, aber auch n bissl überzogen. Die neue Serie wird die Qualität weder ernsthaft nach oben noch nach unten reißen.

Badesalz
2022-09-30, 07:36:48
Naja, war die Leistung in den alten Folgen wirklich so viel besser?Jedenfalls energetischer...

Seven war halt schon immer ein Blickfang. Ist sie ja auch heute noch.So alt bin ich wohl noch nicht geworden.

ImmortalMonk
2022-09-30, 14:32:06
Faszinierend wie eine Film- und Serien-Welt die für Pluralismus wie kaum eine andere steht die xenophobsten creeps anzieht.

Stimmt, es kann und muss nur daran liegen, denn schließlich gibt es nur schwarz oder weiß. ;D;D Werde mal erwachsen