PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : koppix 3.2 ist raus


greeny
2003-03-21, 16:17:17
... leider noch nicht auf den deutschen servern :(
Was dazu gekommen ist
Mit der Version 3.2 kann der Anwender nun seine Daten und persönliche Desktop-Einstellungen dauerhaft auf der Festplatte speichern ("persistent home"). Die persönliche Konfiguration lässt sich nun ebenfalls auf Festplatte oder Memory Stick archivieren. Außerdem wurden die Softwarepakete aktualisiert, zum Beispiel ist der KDE-Desktop in der vor wenigen Wochen erschienenen Version 3.1 enthalten. Weitere Software-Upgrades betreffen Evolution 1.2.1, OpenOffice 1.0.2 (deutsch und englisch) und KOffice 1.2.1.
http://computer.t-online.de/comp/soft/betr/ar/CP/ar-neue-knoppix-version32.html
download: http://prdownloads.sourceforge.net/knoppix-doc/knoppix32.iso?download

Harleckin
2003-03-22, 14:45:29
..oder:

ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/

demklon
2003-03-22, 16:47:17
gibt schon genügend mirrors ...

sauge grade mit 92 ks ... ;D