PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undecemer - Diablo-Klon


Ice-Kraem
2022-10-08, 14:00:25
Hallo Zusammen,

Hat jemand von euch die Demo gespielt? Soll ja auch ab 12.10. Free to play sein.
Weiß nicht, ich habs versucht, aber bin wieder bei d3 in der season gelandet.

Sagt mal was ihr dazu denkt...

Cowboy28
2022-10-08, 18:40:34
Ich schaue es mir mal zum Release an.

EDIT1: Ich hasse den Begriff Diablo Klon, weil der immer wieder bei jedem neuen Hack&Slay auf den Tisch kommt... Für mich ist der Begriff aktuell auch negativ behaftet, weil mir kein Diablo Teil wirklich gefällt, das impliziert dann, dass es kein gutes Spiel ist, was einigen Spielen im Genre absolut nicht gerecht wird!

Hoffe da eher nächstes Jahr auf den Release von PoE2 und Last Epoch. D4 soll ja sicher kommen, könnte das erste Diablo werden, was mir gefällt. 😉

EDIT2: Okay, hab noch mal ein paar Videos dazu geschaut, ganz so "schlimm" scheint es dann doch nicht zu sein. Hat ein wenig P2W, aber das kennt man ja von Asia Games... Für lau schaue ich mal rein.

herb
2022-10-08, 20:45:10
Naja, es ist ein Klon aus allen möglichen Hack'n'Slay Spielen. Und wenn man sich die asiatische Version anschaut, dann ist es recht teuer (wenn man reincashed).
Da bleib ich bei Last Epoch. Das macht jetzt schon Spass, und da ist nix mit Ingameshop...

Danger Seeker
2022-10-08, 23:39:23
puh ich finde man merkt beim spielen sehr extrem dass es ein mobile game ist

spielt sich wie ein noch generischeres lost ark

Cowboy28
2022-10-09, 09:31:10
Ja, es ist halt wie Diablo Immortal von Mobile auf PC portiert.

Dann lieber Hack&Slays, die den PC als Hauptplattform haben.

Anschauen werde ich mir Undecember trotzdem mal, aber sicher kein Geld reinballern, da versorge ich lieber GGG weiter mit Kohle für PoE... :tongue:

Ice-Kraem
2022-10-09, 13:05:56
Ich empfinde es auch so mobile mäßig. Und bock auf noch ein free to play neben world of warships habe ich nicht. Wird sonst zu teuer... Hehehe

Gouvernator
2022-10-31, 22:41:23
Boah was ein geiles Game. Auch mit Gamepad spielbar. Die haben von allen das beste geklaut: Diablo Immortal, PoE und Grim Dawn. Am meisten aber von PoE. ;D Insbesondere Crafting und Skills. Man kann praktisch aus dem Stand mit Cast While Channeling, Cast on Crit usw. anfangen zu spielen.

Anstatt von 6-Links muss man die passende Skillrune finden die auch noch die passenden Farben an der richtigen Stelle hat.

Grafik und alles drum herum moderner als PoE.