PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt die kyro2 ultra????


Unregistered
2001-11-01, 17:13:08
...will mir nämlich demnächst eine neue graka kaufen...die normale k2 ist zwar jetzt um einiges billiger geworden, aber ich dachte ich wart auf die ultra...

ActionNews
2001-11-01, 18:25:08
Keine Ahnung ob der K2 Ultra überhaupt noch kommt. Jedenfalls ist der Erscheinungsterim immer noch unbekannt. Aber anfang 2002 kommt der Kyro3 :)!

Korak
2001-11-01, 18:30:05
Ich glaub irgendwie nicht, dass die noch kommt.

Razor
2001-11-01, 20:23:08
Die sehen zu, daß sie mit der KyroII noch ein paar Mark abgreifen und dann war's das !
Genauso, wie damals mit dem PowerVR...
Da und gleich wieder weg...
;-)

Razor

Unregistered
2001-11-01, 21:59:49
witzbold

waren nie weg vom markt.
nach powerVR 1 und 2 kam nur erstmal das dreamcast-projekt und automatendesign dazwischen, was die entwicklung der 250 verzögert, dafür aber gut geld gebracht hat.
inzwischen ham sich sowohl automaten als auch dreamcast erledigt und jetzt kann man sich voll auf den pcmarkt konzentrieren.
und die kyro 2 ultra sparn se sich hoffentlich das sind nvidiamethoden, die auch nur klappen wenn man denperfomencekönig nen bissel schneller und schweine teuer noch mal auflegt.
und so viel mehr würde ne kyro ultra einfach nich bringen.
solln sich lieber auf das pünktliche erscheinen des neudesignten kyroIII konzentrieren.