PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt von euch Cross/Enduro?


CoolHand
2003-03-21, 18:51:25
Moin Leutz!
Da ja langsam wieder das richtige Motorrad-Wetter herrscht, wollt ich mal fragen, wer hier von euch allen Enduro bzw. Cross fährt :)

Ich selbst fahr jetzt ne Kawasaki KMX 125 (Günstig und ausreichend), da ich leider nur im besitz eines A1 Führerscheins bin...
Aber da gibts ja noch nette andere Maschinen ;)

Also, wer fährt von euch, was, wie und wo =)
Pics würden mich auch mal interessieren!

MfG CoolHand

http://home.vr-web.de/markusibl/KMX-Bilder-Archiv/Florian/Florian1.jpg

Predator2187
2003-03-21, 19:43:01
Sehr bald ne Rieju MRX

http://www.50cc-motorcycles.com/pictures/rieju/mrx50-10.jpg

CoolHand
2003-03-21, 20:19:35
Moment, das is doch ne 50er, oder??? Wenn du die hasst, dann wird die doch wohl etwas "erweitert" oder? ;) Hab mal gehört, das Ersatzteile für die Rieju ziemlich teuer sein sollen (genau wie bei Honda, musste das selber lange genug mitmachen :()

MfG CoolHand

Predator2187
2003-03-21, 21:08:55
Originally posted by CoolHand
Moment, das is doch ne 50er, oder??? Wenn du die hasst, dann wird die doch wohl etwas "erweitert" oder? ;)

Stimmt, is ne 50er, Führerschein mach ich gerade...
Für ne 50er hat die aber offen relativ ordentlich Power, 80 sollten schon drin sein ohne weiteres Tuning ;)

Lethargica
2003-03-21, 22:08:30
Ich bin bis vor 3 Jahren Hobbymaßig MX gefahren (Kawa KX 250er).

Aus Zeit, Gesundheits und Geldgründen hab ichs aber aufgehört.